die lustigsten Hunde"namen"

ach das erinnert mich jetzt an einen witz über hunde:

Treffen sich zwei Hunde im Park. Fragt der eine: "Ich heisse Arko
vom Schlosshof. Und du, bist du auch adelig?"
Sagt der andere: "Ja, ich heiße Runter vom Sofa!"
:D i finds sou liab
 
:eek: ui , der witz ist super, hab sehr gelacht!
also mein bub heißt frodo, spitznamen: frodolli, frodilli, makrobuti, großer buti, forrest gump oder auch rainman (mein bub ist leider nicht soo gescheit!)
mein mädi heißt lilly, spitznamen: liellal, mikrobuti (weil kleiner), kleiner buti, tati(so hieß sie früher), mausi, schatzi, bussi (sehr einfallsreich),
zusammen sind sie die butis, die roten teuferl oder die kleinen podis
 
:D Also, aus Carlos wurde ganz schnell Karl Gustav...daraus dann da Koal und hängen geblieben ist ihm der Gustl...
Jetzt ist er als Gustl bekannt und jeder lacht sich erstmal schlapp, wenn ein Dobermann auf den Namen Gustl hört...

Weiters ist er noch der Pupsbär, der Wutzi, die Rübennase, das BabyBärli (da muss er aber schon ganz lieb sein..:p).

Hören tut er auf alles...wenn er will (sehr selten der Fall....:D)
 
eine frau rief ihren hund neben mir mal: EBOLA
ich: ebola, wie das virus?
sie grinsend: ja

eine andere taufte ihren kater: HELIUM
weil er so dick und aufgebläht wirkt. ich musste so lachen, weil es wirklich passend war, der schwanz war echt das schnürchen zum ballon.
 
Mein Chihuahua Bärly:
Bär
BummBumm
Killer
Hasenzahn
Stinker
Flohtaxi
Kampfratte
Nutschi
Bertl
Goschada (vorallem bei Schäfer und Rottis)

Mein Am.Staff Alica:
Puppi
Mausi
Stinki
Zwergi
Scheißal
Schweindi
 
Meine schwarze Hündin hat nen neuen Spitznamen bekommen....

Schecki


wie ich darauf komme? ich hab mich mal beim Wort Schnecki verhaspelt und sie ist freudenstrahlender als beim Wort Schnecki auf mich zugestürmt.....:eek:
 
Kenzo hat auch einige Namen:
im Tierheim hieß er "Napoleon", gerufen wurde er "Napsi". Das hat uns gar nicht gefallen, so wurde er umgetauft, gehört hat er - meiner Meinung nach - eh nicht richtig drauf. :rolleyes:

Weitere Namen: "Schlumpf" oder "Schlumpfi" - da hört er genauso drauf wie auch seinen "richtigen" Namen. (keine Ahnung mehr, wie wir da drauf gekommen sind...:confused: )

"Niki" so heißt der Kater - wenn wir den Kater rufen, steht sofort der Hund auch daneben....
view
Also, ein weiterer Name! :p

"Mucki" - beim Spazierengehen hat mal eine Frau mit mir gesprochen, wie süß der Hund doch ist und sie hat immer wieder "Mucki" gesagt, da hat er GEWEDELT!! Wirklich eine Sensation bei unserem Hund, dem Fremde VÖLLIG wurscht sind! Jetzt sagen wir manchmal, wenn wir besonders fein drauf sind:
"KENZO, Mucki von Schlumpf"!! :D:p:D

LG, Lisa :)
view
 
Oben