Die Hunde-Nanny auf VOX

UlRieke schrieb:
Ich hab gerade CSI Miami gesehen :D

Die Nanny habe ich aufgenommen. Ich sehe mir das später an :p

*gg* CSI war mir auch wichtiger!! :D und morgen kommts auch wieder, CSI "den tätern auf der spur"! mo, die, mi bei mir 20.15 h nur CSI ;)

den rest nehm ich auf

Ich hab gestern auf RTL2 diese "wir bauen einer armen Familie das ganze Haus um"-Sendung gesehen und war mal wieder neidisch, dass solche Handwerker NIE zu MIR kommen!! :D :D
(bei der VOX-Nanny hab ich nicht mal reingezapt)

hast echt was verpasst martina: gestern glaub ich war das erste mal das sie NICHT ihr sprühhalsband eingesetzt hat! (zumindest seit ich die sendung sehe!) oder hab ich da grade weggeschalten als sie es aus der tasche gezogen hat?! :o ;) :D

Milo schrieb:
hast echt was verpasst martina: gestern glaub ich war das erste mal das sie NICHT ihr sprühhalsband eingesetzt hat! (zumindest seit ich die sendung sehe!) oder hab ich da grade weggeschalten als sie es aus der tasche gezogen hat?! :o ;) :D
Nein kein Halsband *gg*

claro schrieb:
ich habs gestern nur kurz gesehen, aber ich muss sagen, bei dem ängstlichen hund war sie nicht soo schlecht.. :)

war das der schäfer? billy? das mit den vielen leuten und so?
wenns das war, ich fands gut!

Zuletzt bearbeitet:
habs großteils gestern gesehen :p

die geschichte von benny fand ich irgendwie rührend. so schön wie er langsam angefangen hat aufzutauen

dieser blonden kuh von dem anderen hund hät ich aber kein halti in die hand gedrückt! glück gehabt das sie den hund nicht den kopf damit abgerissen hat!

habt ihr gesehen wie die mit dieser rütteldose nach dem hund geworfen und dann deppert angefangen hat: ich wollte ja den anderen hund treffen, weil ich nicht gewusst hab, ob die andere den dahält :eek:

die andere ist mit dem hund aber schön weiter gegangen nur sie is stehen geblieben :rolleyes:

blackysfrauli schrieb:
habs großteils gestern gesehen :p

die geschichte von benny fand ich irgendwie rührend. so schön wie er langsam angefangen hat aufzutauen

dieser blonden kuh von dem anderen hund hät ich aber kein halti in die hand gedrückt! glück gehabt das sie den hund nicht den kopf damit abgerissen hat!

habt ihr gesehen wie die mit dieser rütteldose nach dem hund geworfen und dann deppert angefangen hat: ich wollte ja den anderen hund treffen, weil ich nicht gewusst hab, ob die andere den dahält :eek:

die andere ist mit dem hund aber schön weiter gegangen nur sie is stehen geblieben :rolleyes:

"Blondie" hatte so ne schreckliche stimme.....

Oben