Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
UlRieke schrieb:Ich hab gerade CSI Miami gesehen
Die Nanny habe ich aufgenommen. Ich sehe mir das später an
Was, dass keiner gebissen wurde? Stimmt, ist mir eigentlich ein Rätsel.Hikaru schrieb:Ich fand es heute gar nicht sooo schlecht muss ich sagen!
birgitt schrieb:mo, die, mi bei mir 20.15 h nur CSI
Nein kein Halsband *gg*Milo schrieb:hast echt was verpasst martina: gestern glaub ich war das erste mal das sie NICHT ihr sprühhalsband eingesetzt hat! (zumindest seit ich die sendung sehe!) oder hab ich da grade weggeschalten als sie es aus der tasche gezogen hat?!
Hikaru schrieb:Nein kein Halsband *gg*
gregos schrieb:(bei der VOX-Nanny hab ich nicht mal reingezapt)
Helen schrieb:Ich lasse die Nanny auch schon lange aus
claro schrieb:ich habs gestern nur kurz gesehen, aber ich muss sagen, bei dem ängstlichen hund war sie nicht soo schlecht..
gregos schrieb:solche Handwerker
Ich glaub, die gibts immer am Sonntag bei RTL!UlRieke schrieb:Meine Tochter "braucht" auch auf welche für ihren Garten
Hikaru schrieb:Ich fand es heute gar nicht sooo schlecht muss ich sagen!
doggy schrieb:war das der schäfer? billy? das mit den vielen leuten und so?
gregos schrieb:Ich glaub, die gibts immer am Sonntag bei RTL!
aso..hab ich glaub ich verwechselt?UlRieke schrieb:Nein Benny aus Ungarn
blackysfrauli schrieb:habs großteils gestern gesehen
die geschichte von benny fand ich irgendwie rührend. so schön wie er langsam angefangen hat aufzutauen
dieser blonden kuh von dem anderen hund hät ich aber kein halti in die hand gedrückt! glück gehabt das sie den hund nicht den kopf damit abgerissen hat!
habt ihr gesehen wie die mit dieser rütteldose nach dem hund geworfen und dann deppert angefangen hat: ich wollte ja den anderen hund treffen, weil ich nicht gewusst hab, ob die andere den dahält
die andere ist mit dem hund aber schön weiter gegangen nur sie is stehen geblieben
Jessy+Frauchen schrieb:"Blondie" hatte so ne schreckliche stimme.....