Also Leutz,
Ihr müsst doch net streiten...tatsache ist doch, keinem SOLLTE es Spaß machen, seinen Hund leiden zu sehen...da stimmen mir doch alle zu.
Ich muss sagen: Bei dem Benny finde ich, war es gar nicht so verkehrt, was sie gemacht hat, außer vielleicht, dass ich nicht mit Absicht eine Tasche auf den Hund schmeiße, weil er weiß ja doch wo es herkommt, wenn man es ne Weile macht und 2. Warum hat der nen Maulkorb IN DER Wohnung tragen müssen?
Beim Blade...nun... entspannt war dieser Hund mit Sicherheit nicht. Und dass er sauer war...ist logisch, ich glaube da wird viel vorgegeben, was das "Frauchen" oder "Herrchen" sagen soll...aber das ist ein anderes Thema. Was ich schade finde...dass es erst soweit kommen musste, dass man irgendwelche Tier-Nannys anrufen muss...Gut, sie hatte den Hund aus dem Tierheim (dort wurde er ja abgegeben, weil er nicht alleine bleiben konnte)...also wusste sie das doch und dann rumheulen...so ne blöde Kuh!
Und da lacht sie rum, wenn der Hund weint...hm...muss ich bei Shiva doch auch mal probieren, vielleicht finde ich dann mein neues Hobby
Ach js und nochwas...dass der Hund das Halsband tragen muss, dauert nicht NUR Wochen!!!!!---> er wird merken, wenn er es nicht mehr drum hat und dann geht alles wieder von vorne los. Man müsste diese Frau in einem Jahr wieder besuchen, dann hat sie Blade mit Sicherheit nicht mehr und hat sich was neues gesucht, so siehts doch aus, armer Hund