Die Hunde-Nanny auf VOX

poaaahhhhh...ich hatte gestern das erste mal das vergnügen, die tolle hunde-nanny zu sehen, muss aber gestehn, dass i net die ganze folge durch gehalten hab....

es macht mi so so so wütend, welcher schwachsinn da teilweise via tv verbreitet wird, dass i schrein hätt können (hab mich dann in die badewanne mit beruhigungsbad geflüchtet :D :D :D) und so so so traurig, dass es sicherlich genug leute gibt, dies einfach (hoffentlich noch :o ) nicht besser wissen und dies als "das gelbe vom ei" ansehen und diese "erziehungsmethoden aus dem tv" (weil was das tv sagt, muas ja guat sein) selbst "nachspielen"....

arme wuffis!

alles liebe
mia

gregos schrieb:
Tja, und nächste Woche kommt dann unser aller Lieblingsfolge: Der Staff-Mischling, der mittels Sprüh-Halsband in Abwesenheit des Frauchens ruhig gestellt wird :mad: :mad: :mad:

na das find ich auch arg. Hab das gesehen am ende der Sendung. Ich dachte ich spinn *grml*

leider hab ich gerade eigendlich am Schluß der Sendung dort hingeschlaten. Was ich nicht so verstanden habe war hat Biene ein eigenes Hundezimmer???

Was hat das für einen Sinn bzw. gehabt??

lg

habs stellenweise auch gesehen...

das die border hündin dann aufmerksam gegangen ist versteh ich schon, so wie an der mit der beinleine rumgerissen wurde :eek: wär die leine länger gewesen häts ne schöne flugbahn gehabt :rolleyes: :mad:

frage an die border besitzer: 1 1/2 stunden "gassi gehen" reichen einen border am tag??? doch ned ernsthaft??? :confused:

bei der biene wars sowas von offensichtlich das blondi absolut überfordert und selbst ned grad unaggressiv war :rolleyes:

aber es hat doch geholfen oder?
die biene is ja dann ganz brav mitgegangen und ist auch mit den andern hunden gefleckt...

gregos schrieb:
Tja, und nächste Woche kommt dann unser aller Lieblingsfolge: Der Staff-Mischling, der mittels Sprüh-Halsband in Abwesenheit des Frauchens ruhig gestellt wird :mad: :mad: :mad:

Na das ist ziemlich Sch..... von der. Das sollte man seinem dummen Frauerl um den Hals schnürren, weil dummheit gehört bestraft :mad:
So eine Ziege :mad:

Naja habs auch gestern gesehen und habs auch ein arg gefunden!! Habs mir immer in der Werbund von Sex in the City kurz angeschaut, weil das ganze hät ich auch nicht durchgedrückt!
Aber das nächste woche mit dem Sprühband ist auch ein Hammer. :eek:

blackysfrauli schrieb:
frage an die border besitzer: 1 1/2 stunden "gassi gehen" reichen einen border am tag??? doch ned ernsthaft??? :confused:

+hm+ muss mal rechnen :

In der Frühe geh ich so von 7 bis 8 , zu Mittag mach ich eine kleine Runde (15 min.), am Nachmittag gehts raus in den Garten und am Abend wieder eine große Runde (wieder so 1 Stunden)
Naja es kommt auf den Hund an...
Es gibt auch Border die mit wenig Beschäftigung auskommen...

blackysfrauli schrieb:
habs stellenweise auch gesehen...

das die border hündin dann aufmerksam gegangen ist versteh ich schon, so wie an der mit der beinleine rumgerissen wurde :eek: wär die leine länger gewesen häts ne schöne flugbahn gehabt :rolleyes: :mad:

ich habs auch stellenweise gesehen, dieses lustlose fade Paar wäre das ideale zu Hause für einen Kleinhund-Senior aus dem Tierheim gewesen ! Dackel ab 10 Jahre oder so in der Richtung, wie kamen die an einen Border ? Und der Mann scheint Hunde überhaupt nicht zu mögen , warum hat er dann einen ?

wegen zeit fürs gassi gehen kann ich nur sagen dem linus ist das so was von wurst ob der den ganzen tag nur 2 x ne runde von 10 minuten oder 6 stunden war. solange ich da bin is ihm das wurst.

aber ein normaler mensch geht mit seinem hund schon länger raus auch wenn es eine faule socke is *zu linus schiel*

MissRippinKitty schrieb:
wegen zeit fürs gassi gehen kann ich nur sagen dem linus ist das so was von wurst ob der den ganzen tag nur 2 x ne runde von 10 minuten oder 6 stunden war. solange ich da bin is ihm das wurst.

aber ein normaler mensch geht mit seinem hund schon länger raus auch wenn es eine faule socke is *zu linus schiel*

Da stimme ich dir zu! :p

Na klar wer ein Herz hat geht mit dem Hund "Gassi". Meinem Ares ist es auch komplett pip egal ob er raus geht oder nicht hauptsache ich bin neben ihm :) wir gehen zusammen Joggen (2h) oder Gassi (3-4 h am stück) also fad ist uns nicht ;) . Man sollte mit dem Hund öffters raus gehen dem fällt ja auch die Decke auf den Kopf , wenn er den ganzen Tag in der Wohnung ist :o

UlRieke schrieb:
Es ist ja nicht seiner :)
Der Hund gehört der Lebensgefährtin ;)

Ja und ? Mein Hund "gehört auch mir" ! aber mein Sohn bringt weitaus mehr Enthusiasmus mit ! Und wenn mein Sohn keinen Hund gewollt hätte, hätten wir auch keinen , solange Sohnemann zu Hause wohnt - ich find halt dass alle im gemeinsamen Haushalt zu einem Haustier stehen sollten !

Oben