Die Hunde-Nanny auf VOX

Na super - was denen so alles einfällt um den Hund zu verwirren...jetzt wird er gefesselt...Menno, warum nehmen sich solche Leute überhaupt einen Dobermann ? Nur weil er schick ist ? Die sollten es erst mal mit einem Mops oder sowas in der Größe versuchen.

endlich kommt wieder das Sprühband zum Einsatz - ist mir schon direkt abgegangen :rolleyes:

Sagt mal hab ich nicht richtig geschaut oder hat die tatsächlich dem einen Hund diese Rappeldose fast an den Kopf geworfen? :confused: :eek:

Das mit dem Sprühhalsband war eh auch klar, gibt ja quasi keine Folge ohne.

Und in Bezug auf den Dobi stimm ich Nando zu.

hey was ich gut fand heute war das sie zuerst versucht hat das ganze ohne dem sprühdings zu regeln, leider machen Fraulis dann scheiße und dann macht sies wieder :rolleyes:

Mist jetzt hab ich was versäumt, in einem Moment zerrt die bei Drago noch an den Leinen und im nächsten Moment rennt er über die Wiese mit einem Haufen anderer Hunde. Was war denn da jetzt? Tja wenn man einmal kurz nicht aufpaßt tsts

Kann mich wer aufklären, was ich verpaßt hab? (also beim Dobi)

Danke

Luna9 schrieb:
Mist jetzt hab ich was versäumt, in einem Moment zerrt die bei Drago noch an den Leinen und im nächsten Moment rennt er über die Wiese mit einem Haufen anderer Hunde. Was war denn da jetzt? Tja wenn man einmal kurz nicht aufpaßt tsts

Kann mich wer aufklären, was ich verpaßt hab? (also beim Dobi)

Danke

die haben irgendwie mit halsband + halti + so einen band das sie wie ein geschirr angelegt haben gearbeitet. mit leckerlis zum frauli gefüttert und frauli musste ruhiger werden.

Ich selber bin ja auch gegen dieses Sprühdings und würde es auch NIE meinem Aron anlegen (mal davon abgesehen, dass mein Wauzi bis auf ein paar klitzekleinen Macken eh ein tadelloses Benehmen hat). Aber mich würde doch interessieren, welche Alternativen ihr in den bisherigen Fällen vorgeschlagen hättet (zB bei den zwei Streithennen am Zaun heute)?

Liebe Grüße, s.

Mir kam der Dobermann auch nicht so aggressiv vor. Naja, wer weiß.
Unter aggressiv versteh ich was andres.
Und der arme Kerl war erst 1 Jahr alt:eek:

Holly schrieb:
die haben irgendwie mit halsband + halti + so einen band das sie wie ein geschirr angelegt haben gearbeitet. mit leckerlis zum frauli gefüttert und frauli musste ruhiger werden.

das hab ich eh gesehen, aber das ging tatsächlich so schnell?
wie kam sie denn auf die idee, daß sie den dobi plötzlich rennen läßt?
ich mein, ich find es eh super, man hat ja gesehen, wie viel spaß ihm das gemacht hat.

syao schrieb:
Ich selber bin ja auch gegen dieses Sprühdings und würde es auch NIE meinem Aron anlegen (mal davon abgesehen, dass mein Wauzi bis auf ein paar klitzekleinen Macken eh ein tadelloses Benehmen hat). Aber mich würde doch interessieren, welche Alternativen ihr in den bisherigen Fällen vorgeschlagen hättet (zB bei den zwei Streithennen am Zaun heute)?

Liebe Grüße, s.

Das hab ich mir auch schon gedacht. :rolleyes:

Wüsste nicht wie ich unseren Rüden davon abhalten sollte, seine "Erzfeinde" am Zaun auszubellen :(

Aussie schrieb:
Mir kam der Dobermann auch nicht so aggressiv vor. Naja, wer weiß.
Unter aggressiv versteh ich was andres.
Und der arme Kerl war erst 1 Jahr alt:eek:

also für mich war der Dobi aggressiv genug. Aber es ist voll toll dass er jetzt schon mit anderen Hunden spielen kann.

Holly schrieb:
hey was ich gut fand heute war das sie zuerst versucht hat das ganze ohne dem sprühdings zu regeln, leider machen Fraulis dann scheiße und dann macht sies wieder :rolleyes:

Die Scheiße hat sie meiner Meinung nach schon selbst mit der Rütteldose angefangen...... :(

Hab mir gestern auch die "Tiernanny":mad: angeschaut, war erschüttert,
Stachelhalsband ist böse aber eine Blechdose mit Steinen aus den Kopf zuwerfen ist gut:mad:
Würde es gerne einmal bei so einer "gescheiten" Nanny ausprobieren, wie es ist eine Dose mit Steinen auf den Kopf zu bekommen und mit voller Wucht natürlich
Kann man im TV das nicht verbieten soewats zu senden, weil es gibt sicherlich wieder einige die das gut heißen und nachmachen:mad: :mad:

also hund katze maus ist ja auch wieder nicht so toll

pinky & brain gefasel über welpen :rolleyes:

Oben