Die Hunde-Nanny auf VOX

ABer Geld verdienen tun sie damit*g*, und anschaun dürften es sich auch sehr viele, auch schlechte werbung ist werbung, einschaltquoten haben sie und auch immer genug "Patienten" also*g*

Mir ist die nur unsympatisch... "schaus" heut zum zweiten mal.. nein falsch, hab kurz drüber geschaltet.. :rolleyes: :rolleyes:
Sorry, aber für "Einschaltquoten" sorg ich bei der nicht.. *gg*
Und das Sprühhalsband kenn ich ja jetzt auch schon.. *grml*
"weil es ja soo.. lustig ist"... :eek: :mad:
Mir reichts eigentlich schon, wenn ich ihre Stimme hör.. :rolleyes:

Na wie "toll" ist das denn?
Die Besitzer sind unfähig den Hund richtig zu erziehen und prompt kriegt der arme Kerl halt ein Sprühhalsband, weils dadurch ja soooo einfach ist. :mad:

ich versteh die frau nicht
sie geht zu den leuten, erklärt kurz was, dann schaut sie sich die videos an und wundert sich, daß es so gar nicht funktioniert, dann geht sie wieder hin und sch*** die leut zam. dann kommt immer der satz: ich zeig euch mal, wies richtig geht.

sie verwendet immer solche methoden wie sprühhalsband, raschelbüchse und beinleine.

die sollte mal die superfrauchen anschauen, dann sieht sie, daß es auch OHNE diese methoden geht.

die ängstliche hündin, die die kinder beißt, kann man ja irgendwie vergleichen mit der kleinen spitzhündin bei den superfrauchen, die hat es auch geschafft ohne solcher methoden.

und ich frage mich, wie sie das mit dem 6-er rudel gemacht hätte? 6 beinleinen???

zu den menschen ist sie auch nicht grad freundlich.
ich glaub ich schau mir die ab jetzt nimmer an...

lg ursula

Luna9 schrieb:
und ich frage mich, wie sie das mit dem 6-er rudel gemacht hätte? 6 beinleinen???

lg ursula

Sie hatte ja dann beim zweiten mal auch den anderen Hund nicht mehr dabei. Aber sie Hat ja einen mann und zwei Kinder, an jedem bein einen Hund, das macht dann 8 Hunde insgesamt...na da kann sie sich noch nen paar holen. :eek: :D :D :D

Es ist einfach unmöglich, jede Woche benutzt sie das Sprühhalsband. Nächste Woche kommen zwei agressieve Hunde, mal sehen, bestimmt wieder so ne Raschelbüchse (Schepperdose)...

Der Ringo hatte richtig Angst gehabt, sogar Shiva ist auf sein Winseln im TV aufmerksam geworden und hat sich ganz erschrocken...

Gleich kommt sie wieder!
Mal sehen, was sie heute wieder für "Tolle Tipps" gibt um die armen Wauzis so hinzudrehen wie es sich die Besitzer vorstellen.

heute zerreists mich aber. soll ich jetzt in vox die nanny gucken oder im orf miss undercover :D Ich stell mir einfach 2 fernseher auf :D

Oben