hellokitty108
Super Knochen
ich knurre auch immer wenn mir wer mein essen wegnehmen will
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hellokitty108 schrieb:ich knurre auch immer wenn mir wer mein essen wegnehmen will
Holly schrieb:Hab mir heute Tiernanny auch angegcukt *ned english lernen wollt*
Also ich finde die zwei, Knöpfchen und Charly, waren einfach zu wenig ausgelastet. Die hätten auf den HuSchu-platz gehört, meiner meinung nach!
So sie bei den Super Frauchen gestern der Spitz
Vor dem alleine beiben ne große runde oder sowas! Dann hätt sie sich das Sprühdings gesparrt.
Und die besitzer vom Russell sollten meiner meinung nach keinen hund haben *böse bin*
Heute muss und will ich mal lästern
Holly schrieb:Und die besitzer vom Russell sollten meiner meinung nach keinen hund haben *böse bin*
Camilla2005 schrieb:Was ich mitgekriegt hab, haben die ihn ja schon als Welpe bekommen, ich frag mich, wie es soweit kommen kann Das muss ja mal angefangen haben ? oder fandens die anfangs niedlich dass klein Russell sie anknurrt ?
Camilla2005 schrieb:Was ich mitgekriegt hab, haben die ihn ja schon als Welpe bekommen, ich frag mich, wie es soweit kommen kann Das muss ja mal angefangen haben ? oder fandens die anfangs niedlich dass klein Russell sie anknurrt ?
Nobody schrieb:Ich muss gestehen, ich schaus mir jetzt zum ersten mal an..
Hat mich nie wirklich interessiert, da ich das sowieso für d.... halte, ehrlich gesagt..
Bluebee schrieb:Bissi kann man überall lernen, keiner ist perfekt