Caro1
Super Knochen
Meine Hündin hatte einen Nasentumor, nie, nicht, niemals hätte ich diesen operieren lassen und ihr die anschließenden Bestrahlungen angetan! Obwohl sie wahrscheinlich nur einen Bruchteil der Schäden von Grivita gehabt hätte.
Tierschützer werden mir immer suspekter...
Mir werden Leute suspekt, die über andere Leute Urteilen, nur weil sie eine andere Meinung oder andere Erfahrung gemacht haben..
Mein Hund hatte auch einen Nasentumor, der sich dann als Verkapselung rausstellte. Das konnte nicht mal in der Röhre gesehen werden, ob der Tumor bösartig ist oder nicht..
Es gibt so viele Arten von Tumoren, das es bei den meisten schon hilft, sie einfach zu entfernen.
Bestrahlt wird nur, wenn es Krebs ist.. Aber Krebs kann auch erst festgestellt werden, wenn der Tumor entfernt und diagnostiziert wurde.
Von den hohen OP Kosten mal abgesehen, hatte mein Hund noch schöne und schmerzfreie Lebensjahre nach dieser OP. Siehst du, so hat jeder seine eigenen Erfahrungen gemacht und gesammelt, deshalb hat man aber noch lange kein Recht dazu, andere Meinungen oder Erfahrungen zu verurteilen oder als Blödsinn abzutun.