Geh, eleanor, kannst den provokanten Schmarrn endlich bleiben lassen... Mag eh keiner mehr mit dir spielen. Ich im Übrigen auch nicht.
In dem Thread steht, was drin stehen sollte und jetzt geh doch bittschön heim zu deinem imaginären Hund und spiel mit dem.
Und heul jetzt bitte nicht rum, es würd keiner deine Fragen beantworten und es hätt dich keiner lieb - du bist klug genug, um dich ordentlich dumm stellen zu können.
Wir können uns ewig im Kreis drehen und deinen Ausweichmanövern folgen, aber irgendwann macht`s wirklich keinen Spaß mehr. Mach dich bei den anonymen NLP-Freunden wichtig, oder geh in die Politik , die brauchen Leute, die ähnliche rhetorische Kniffe beherrschen, oder mach einmal in deiner Subversivposterkarriere irgendeine eindeutige Aussage, bring Statistiken und Ärzte mit Statistiken.
Ich würde wirklich gerne mit Menschen diskutieren, die unterschiedlicher Ansicht sind als ich, nicht zwangsläufig der Überzeugungsarbeit wegen, sondern weil mich wirklich interessiert, wodurch die derzeitige Hundehysterie ausgelöst wurde, ich nehme Menschen, die Angst vor einigen Rassen haben, durchaus ernst, weil irgendwoher muss diese Angst ja kommen und ich würd mich auch tatsächlich gerne damit auseinandersetzen, was bei der Hundehaltung in Wien alles schief läuft. Aber nicht, wenn jemand außer Zwietracht sähen nix im Sinn hat. Schönen Tag noch und Tschüss.