Die 10 nervigsten User....

scura

Profi Knochen
Also ich gehe hier auf einen Vorschlag der Admins ein... wir wählen nun die 10 nervigsten User:

Ich gebe meine Stimme eindeutig für xy als der nervigste User überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich frage mich was mit den Admins los ist :confused:

Sagt mal schlafts ihr? Ich hätte mich für soetwas schon längst gesperrt oder zumindest verwarnt! Aber nix?
Kann doch nicht euer Ernst sein, Forumsregeln aufzustellen und dann aber alles zuzulassen. Also dieser Thread ist nicht ernst gemeint,ich wähle nicht Georg zum... sollte nur mal zum Nachdenken anregen wie weit wir denn gerade sind.

Also die nervigste Userin: Ich selbst natürlich :D.

Also bitte keine Wahl aufstellen, sondern wir sollten uns alle wieder besinnen und schauen miteinander auszukommen - des heißt wieder auf Höflicher Basis miteinander zu kommunizieren. (Ich bin froh, dass ihr alle brav wart und NICHT darauf eingegangen seid - zeigt das zumindest noch ein bißchen Anstand vorhanden ist.
 
und ich frage mich was mit den Admins los ist :confused:

Sagt mal schlafts ihr? Ich hätte mich für soetwas schon längst gesperrt oder zumindest verwarnt! Aber nix?
Kann doch nicht euer Ernst sein, Forumsregeln aufzustellen und dann aber alles zuzulassen. Also dieser Thread ist nicht ernst gemeint,ich wähle nicht Georg zum... sollte nur mal zum Nachdenken anregen wie weit wir denn gerade sind.

Also die nervigste Userin: Ich selbst natürlich :D.

Also bitte keine Wahl aufstellen, sondern wir sollten uns alle wieder besinnen und schauen miteinander auszukommen - des heißt wieder auf Höflicher Basis miteinander zu kommunizieren. (Ich bin froh, dass ihr alle brav wart und NICHT darauf eingegangen seid - zeigt das zumindest noch ein bißchen Anstand vorhanden ist.


Öhm, ok :cool: wenigstens siehst dus ein............ :cool:
 
Ich mach einen Vorschlag...wie wäre es, wenn wir alle (wirklich alle - also "Partei" - übergreifend) uns irgendwas ausdenken könnten, wie wir gegen diese Hundekämpfe vorgehen könnten?
Mir liegen diese Verwundungen und Blessuren der armen Hunde im Magen, kann es nicht sein, dass wir alle gemeinsam (mit WUFF) was dagegen unternehmen könnten?
Markus hat hier schon so Einiges geschrieben.
Warum kann nicht mit gleicher Intensität, wie hier gegeneinander gearbeitet wird, gestritten wird, heruntergemacht usw., gegen diese Machenschaften vorgegangen werden?
Ich hab einen bitterbösen Beitrag geschrieben und hoffe, dass es diejenigen, die es betrifft (und die ja hoffentlich still hier auch einmal mitlesen), ärgert. Mehr als das - dass sie einmal erwischt werden und dass ihnen das Handwerk gelegt wird!
Es gibt ein Tierschutzgesetz, das kann doch nicht sein, dass es für diese Leute nicht zutrifft?
 
und ich frage mich was mit den Admins los ist :confused:

Sagt mal schlafts ihr? Ich hätte mich für soetwas schon längst gesperrt oder zumindest verwarnt! Aber nix?
Kann doch nicht euer Ernst sein, Forumsregeln aufzustellen und dann aber alles zuzulassen. Also dieser Thread ist nicht ernst gemeint,ich wähle nicht Georg zum... sollte nur mal zum Nachdenken anregen wie weit wir denn gerade sind.

Also die nervigste Userin: Ich selbst natürlich :D.

Also bitte keine Wahl aufstellen, sondern wir sollten uns alle wieder besinnen und schauen miteinander auszukommen - des heißt wieder auf Höflicher Basis miteinander zu kommunizieren. (Ich bin froh, dass ihr alle brav wart und NICHT darauf eingegangen seid - zeigt das zumindest noch ein bißchen Anstand vorhanden ist.

Und wieder eine Rückwärtsruderweltmeisterin:rolleyes::D
 
Der Thread sollte nicht heißen, die 10 nervigsten User, sondern wie schafft man es wieder auf eine normale Gesprächskultur zu kommen.:confused:
 
Der Thread sollte nicht heißen, die 10 nervigsten User, sondern wie schafft man es wieder auf eine normale Gesprächskultur zu kommen.:confused:


Ja stimmt - aber den würden sich die wenigsten User genauer ansehen... unterstelle ich jetzt mal... so klickt wenigstens jeder drauf (zwecks Neugierde :D) und denkt eventuell mal nach... ich meine man sollte doch nicht mit Glas werfen wenn man im Steinhaus sitzt oder so irgendwie. :D

Ich denke der erste Punkt ist - persönlich Angriffe einfach zu ignorieren und nicht auf etwaige Provokationen eingehen und selbst höflich zu bleiben.
 
Hmm also ich für meinen Teil versuche immer höflich und nett zu sein. Nur wenn man mich provoziert und mir dumm kommt, dann lass ich mir auch nix gefallen. Ist aber eh klar. Keiner lässt sich gern "dumm" schimpfen.;)
 
Oben