deutschlandfeindlichkeit

Ich muss euch was gestehen ich mag die Deutschen.:eek::eek:
Schande über mein Haupt.´

Dafür mag ich die Türken nicht, und das ist jetzt höflich Ausgedrückt.
Naja ich kann auch nett sein, manchmal.:D
 
Ich muss euch was gestehen ich mag die Deutschen.:eek::eek:
Schande über mein Haupt.´

Dafür mag ich die Türken nicht, und das ist jetzt höflich Ausgedrückt.
Naja ich kann auch nett sein, manchmal.:D


Ich mag alle Menschen, nur die unsympatischen, arroganten, verlogenen, falschen und deppaten nicht:D
 
Danke Leute, Glück kann ich brauchen:eek:

Nein, Amy, so was Peinliches passiert mir nicht noch mal, jetzt hab ich mir alle Pulsfrequenzen von allen möglichen und unmöglichen Tieren rausgeschrieben und werd sie heut noch im Schlaf runterbeten;)

Außerdem hab ich gestern geträumt, welche Frage ich bekomme;)

Böse Thorki, jetzt könnte ich mit meinem Vorfahren Salomon aus Istanbul natürlich angfressen sein:D
 
Böse Thorki, jetzt könnte ich mit meinem Vorfahren Salomon aus Istanbul natürlich angfressen sein:D[/quote]

Du weißt wer deine Vorfahren waren? Super ich weiß von meinen nur das sie Landarbeiter waren.
 
Böse Thorki, jetzt könnte ich mit meinem Vorfahren Salomon aus Istanbul natürlich angfressen sein:D

Du weißt wer deine Vorfahren waren? Super ich weiß von meinen nur das sie Landarbeiter waren.[/quote]

Du, ganz genau wissen meine Verwandten eh nicht mehr wer mit wem und warum und wer von wem:D Der Salomon war angeblich ein Baumeister, ist schon länger her;)
 
Du weißt wer deine Vorfahren waren? Super ich weiß von meinen nur das sie Landarbeiter waren.

Du, ganz genau wissen meine Verwandten eh nicht mehr wer mit wem und warum und wer von wem:D Der Salomon war angeblich ein Baumeister, ist schon länger her;)[/quote]

Salomon war der nicht der Antike Vorgänger von Lugner.:D
 
Muss leider auch dazu senfen weil mich das die letzten Tage auch sehr geärgert hat wie die deutschen über die Österreicher geschimpft haben und wie groß die geredet haben. Ich bin froh das Spanien gewonnen hat und komischerweise sind die deutschen JETZT ruhig. Sie sind zum teil (natürlich nicht alle) selbstverliebt und die waren mehr als siegessicher. Ich bin auch in einem großen Forum wo überwiegend deutsche zu lesen sind und die haben nur über uns gemault, sowas ist nicht ok. Jetzt ist es plötzlich ruhig weil sie verloren haben :D.

Ich selber habe viele deutsche Freunde, also ich hasse sie nicht ich bin lediglich endtäuscht von ihnen.

Im Urlaub wo wir jedes Jahr hinfahren werden wir immer vorher gefragt wo wir herkommen, aus Österreich oder aus Deutschland und wenn sie hören aus Österreich sind sie super nett. Sie sind nämlich auch teilweise in einem urlaubsland peinlich wir haben schon desöfteren was erlebt. Aber auch wir haben uns mit Berlinern angefreundet die wir jedes Jahr im Urlaub treffen.

Nochmals nein ich hasse die deutschen nicht.
 
guten morgen,
wie seht ihr das ?

ich finde es beschämend, wie in österreich gegen deutsche gehetzt wird umso mehr,als medien inkl. dem orf da fleißig mitmachen .

ich, würde,wäre ich deutsche, auf grund dieser stimmung nie mehr hier urlaub machen und schauen,dass ich ja keine österreichischen produkte konsumiere.
lg karin

Du hast vollkommen recht, gerade jetzt bei der EM ist das umso mehr aufgefallen, obwohl es einfach nur Neid der Österreicher ist. Überall wird gesagt, daß die Deutschen nur Glück haben beim Fussball und deshalb weiterkommen, naja, man braucht schon Glück, aber nur das ist es sicher auch nicht!

Mein Mann ist Deutscher und der ist heute mit Grauen ins Büro gegangen, weil ihn wieder eine Hetze seiner österr. Kollegen erwartet.
Die Österreicher sind einfach schlechte Verlierer! :)
 
obwohl es einfach nur Neid der Österreicher ist. Überall wird gesagt, daß die Deutschen nur Glück haben beim Fussball und deshalb weiterkommen, naja, man braucht schon Glück, aber nur das ist es sicher auch nicht!
also das stimmt so nicht:eek: die deutschen sind eindeutig besser, das ist keine frage, aber gscheit (blöd?) daherreden, das könnens auch recht gut:cool:
 
ich, würde,wäre ich deutsche, auf grund dieser stimmung nie mehr hier urlaub machen und schauen,dass ich ja keine österreichischen produkte konsumiere.


lg karin

Das ist auch ein netter Tip.
Aber ..
Ich für meinen Teil weiß gar nicht was für Produkte aus Österreich sind.
Urlaub in Österreich machen kommt eh nicht in Frage, wir haben auch schöne Berge und noch nen Zugang zum Meer ;)
Aber Wien würde mich interessieren, Wien haben wir leider nicht.


Und das mit den Produkten, da gibt es schlimmeres.
Ich schaffe es auch nicht auf Japanische Produkte zu verzichten (Walfang)
Auch auf die Türkischen Produkte (Tierhaltung allgemein), Griechischen (Dito Türkei) , Spanischen (Nicht wegen der EM sondern wegen Stierkampf und Galgowälder), Portugiesischen usw kann ich teilweise nicht verzichten.
Es gibt etliche Länder die ich da aufzählen kann und etliche Gründe.

Aber danke für den tip.
Und an alle Fußballneidischen...
Triumphieren können nur die Spanier.
Denn, Deutschland ist immerhin zweiter geworden.
Es gibt wesentlich mehr Mannschaften die schlechter abgeschnitten haben.;)
Ich freue mich auch für die Spanier.
Schön nach 40 Jahren endlich Erfolg zu haben.
Auf d a s eine mal können wir ,großmütig wie wir sind , auch noch verzichten;)

LG
Indra
 
Autsch...........jaaaaaa, darauf hätte ich verzichten können. :D

Was können die Spanier feiern........bei uns, mit uns, trotz uns, wegen uns und immer noch ein Gläschen bis heute früh um vier, am Schluß mit der ganzen Nachbarschaft
Sogar Feuerwerk hatten sie dabei, konnte ich aber mit Hinweis auf meinen armen nicht schußfesten Hund gerade mal noch abbiegen. Was nicht alles in die Kabine eines Trucks paßt.
Völkerverständigung pur

Hoy, yo no quiero trabajar ...........

"malganzschnellaspirinsuchengeh"
Heike
 
eines wollte ich noch anmerken. weil ich kritik an den medien gemacht habe.
da schrieben hier einige,....der zdf,ard...haben ja auch und noch viel schlimmer,....

ja ist das eure meinung ? wenn andere mist machen,dann ist es gerechtfertigt selbigen mist zu machen ???:rolleyes::rolleyes:

lg karin
 
Oben