Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss euch was gestehen ich mag die Deutschen.
Schande über mein Haupt.´
Dafür mag ich die Türken nicht, und das ist jetzt höflich Ausgedrückt.
Naja ich kann auch nett sein, manchmal.
Ich mag alle Menschen, nur die unsympatischen, arroganten, verlogenen, falschen und deppaten nicht
Also die ganze Menschheit. Ist einfach ausgedrückt.
Böse Thorki, jetzt könnte ich mit meinem Vorfahren Salomon aus Istanbul natürlich angfressen sein
Du, ganz genau wissen meine Verwandten eh nicht mehr wer mit wem und warum und wer von wem Der Salomon war angeblich ein Baumeister, ist schon länger her
Salomon war der nicht der Antike Vorgänger von Lugner.
Ich mag alle Menschen, nur die unsympatischen, arroganten, verlogenen, falschen und deppaten nicht
guten morgen,
wie seht ihr das ?
ich finde es beschämend, wie in österreich gegen deutsche gehetzt wird umso mehr,als medien inkl. dem orf da fleißig mitmachen .
ich, würde,wäre ich deutsche, auf grund dieser stimmung nie mehr hier urlaub machen und schauen,dass ich ja keine österreichischen produkte konsumiere.
lg karin
also das stimmt so nicht die deutschen sind eindeutig besser, das ist keine frage, aber gscheit (blöd?) daherreden, das könnens auch recht gutobwohl es einfach nur Neid der Österreicher ist. Überall wird gesagt, daß die Deutschen nur Glück haben beim Fussball und deshalb weiterkommen, naja, man braucht schon Glück, aber nur das ist es sicher auch nicht!
also das stimmt so nicht die deutschen sind eindeutig besser, das ist keine frage, aber gscheit (blöd?) daherreden, das könnens auch recht gut
ich, würde,wäre ich deutsche, auf grund dieser stimmung nie mehr hier urlaub machen und schauen,dass ich ja keine österreichischen produkte konsumiere.
lg karin
Auf d a s eine mal können wir ,großmütig wie wir sind , auch noch verzichten
... jo eh...des denken wir Össis auch, wenn wir mal einen Deutschen vor lassen, beim Schifahren ..Das ist auch ein netter Tip.
Auf d a s eine mal können wir ,großmütig wie wir sind , auch noch verzichten
LG
Indra