deutschlandfeindlichkeit

Gibts die noch:confused:, ich glaub nur bei Kindern, wenn sie 18 sind müssen sie sich für Eine entscheiden- glaub ich.

Echt? Unsere Nachbarin ist mit einem Italiener verheiratet, verbringt den ganzen Sommer in Italien und die ganze Familie hat 2 Staatsbürgerschaften wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe. :eek:
 
Oiso die Türkei ist nicht Mitglied der EU. Und nur ein klitzekleiner Teil der Türkei gehört geografisch zu Europa.
Da richtet man es sich einfach, wie man es möchte ;)

Israel gehört geografisch auch zu Asien, macht aber beim Eurovisionssongcontest mit :D
 
Vor der Verleihung der Staatsbürgerschaft bekommt man einen Zusicherungsbescheid, der besagt, dass man innerhalb von einer gewissen Zeit aus dem Staatenverband des Herkunftsstaates austreten muss!

Wenn das erfüllt ist, dann wird erst die Staatsbürgerschaft verliehen.

Die Doppelstaatsbürgerschaft gibts nur in besonders berücksichtigungswürdigen Fällen die zum positiven Ansehen Österreichs beitragen - Künstler und Sportler zB.

Anna Netrebko zB glaub ich ist Doppelstaatsbürgerin Ö und Russland

Lg Lisa
 
Und wie kann es dann sein dass meine Nachbarn beide Staatsbürgerschaften haben? Weil sie 3 Monate im Jahr in Italien wohnen?
Sie haben dort einen eigenen Strand wo sie einen Kiosk betreiben. Vielleicht deshalb? :confused:
 
Oiso die Türkei ist nicht Mitglied der EU. Und nur ein klitzekleiner Teil der Türkei gehört geografisch zu Europa.
Da richtet man es sich einfach, wie man es möchte ;)

Israel gehört geografisch auch zu Asien, macht aber beim Eurovisionssongcontest mit :D

Weiß jemand warum Israel beim Eurovisionssongcontest mit machen kann??
Sonst dürften auch andere Länder die nicht in Europa sind mitmachen.
 
Hehe, steht dir auch natürlich zu :D
Nur ich denk mir, ist doch schnurzepiepegal, ob Israel meint, unbedingt mit Jodeln zu müssen oder nicht. (Andere Länder tun es freiwillig nicht :D)

LG

Mich Wundert es es immer das da noch einer Freiwillig mitmacht. Als Künstler ist es Selbstmord, aber jeder wie er will.
 
Oben