Des hat sich auszahlt...

so nachdem ich erst jetzt draufgekommen bin, dass sich nur mein wlan aufgehängt hat und mein ewiges rumdoktorn am pc fürn hugo war (einfach reseten hätts auch tan :cool:) - erst jetzt das uptdate

WIR HABEN GUTE NACHRICHTEN :)

alle "ich hasse dich sooo sehr" blicke vom cindei haben sich ausgezahlt - weil wir so gut geschohnt haben, ist es besser verheilt, als gedacht. *jubejubel*

darum hat sie keinen gips mehr gebraucht, sondern hat jetzt nur noch einen weichen verband drauf für die nächsten 3 wochen..jetzt humpelt sie halt..muss man schaun ob ihr was weh tut oder ob sie einfach "den neuen schuh einlaufen" muss..also biihiitte noch morgen daumendrücken, dass da nix weh tut.

wir dürfen jetzt auch anfangen laaaangsam wieder gassi zu gehen..also zumindest raus gehen zum lacki machen (mein garten wirds mir danken) :D

ich würd mir halt wünschen, dass es weiter so gut heilt und sie nicht wieder zu lahmen anfängt..das würde sonst heissen, dass die implantate in 1-2 monaten wieder raus müssen.:eek:

sie war soo unglaublich tapfer beim ta..bin ganz stolz..:D

lg
fiona
 
hach, wie schön!!!!

Wir drücken natürlich alle Daumen und Pfoten dass es auch weiterhin so gut verheilt!!

Wie läuft sie heute mit ihrem neuen Accessoire?
 
Das klingt ja schon sehr gut! :)
Ich freu mich und wünsch euch weiterhin gue Besserung!

LG
VERA
 
hach, wie schön!!!!

Wir drücken natürlich alle Daumen und Pfoten dass es auch weiterhin so gut verheilt!!

Wie läuft sie heute mit ihrem neuen Accessoire?

@all vielen lieben dank :)

@ nina: sie läuft heute etwas besser..zieht aber noch immer teilweise den fuss an oder humpelt..2 tage soll ich noch beobachten, sonst muss ma nochmal nachschaun. ich hab das gefühl, sie versucht ihn nicht zu belasten (stellt ihn nach hinten, hebt an, etc..) kann aber wie gesagt auch am neuen verband liegen und dass sie keine stütze mehr hat.

muskeln hat sie ordentlich abgebaut :( -3,4kg in 3 wochen - sie ist aber nicht dünner geworden (im gegenteil, meine putzfrau meinte sie ist dicker geworden), also muss es muskelmasse sein.

ein zweites krankensesserl hab ich auch noch daheim. meiner 10jährigen katze sind heute 3 zähne gezogen worden. ich bin mir sicher..einen teil der geräte beim ta finanzier ich ganz alleine :D

lg
fiona
 
ich bin mir sicher..einen teil der geräte beim ta finanzier ich ganz alleine :D

:D :D :D

Zuerst möchte ich natürlich auch der armen Cindei gute Besserung wünschen.
Ihr/Du/Sie macht das schon.

Und wegen der Geräte:
Dann brauchst du kein schlechtes Gewissen haben, sie auch ab und an zu benutzen. :D

lg
Friese
 
@ nina: sie läuft heute etwas besser..zieht aber noch immer teilweise den fuss an oder humpelt..2 tage soll ich noch beobachten, sonst muss ma nochmal nachschaun. ich hab das gefühl, sie versucht ihn nicht zu belasten (stellt ihn nach hinten, hebt an, etc..) kann aber wie gesagt auch am neuen verband liegen und dass sie keine stütze mehr hat.
naja, sie hatte sich an den Gips ja auch gut gewöhnt und jetzt ist er ab, ich vermute schon dass sie den Gips als bequeme Abstützhilfe genutzt hat :D

muskeln hat sie ordentlich abgebaut :( -3,4kg in 3 wochen - sie ist aber nicht dünner geworden (im gegenteil, meine putzfrau meinte sie ist dicker geworden), also muss es muskelmasse sein.
Hunde, die Muskeln so schnell abbauen bauen sie auch genauso schnell wieder auf, da würd ich mir keine Gedanken machen. Wenn sie wieder rennt, rennt sie eh genug.

ich bin mir sicher..einen teil der geräte beim ta finanzier ich ganz alleine :D
´
Geräte? Ich würd mal gucken ob er sich gerade ein neues Grundstück kauft oder einen Porsche :D

lg Nina
 
naja, sie hatte sich an den Gips ja auch gut gewöhnt und jetzt ist er ab, ich vermute schon dass sie den Gips als bequeme Abstützhilfe genutzt hat :D


Hunde, die Muskeln so schnell abbauen bauen sie auch genauso schnell wieder auf, da würd ich mir keine Gedanken machen. Wenn sie wieder rennt, rennt sie eh genug.

´
Geräte? Ich würd mal gucken ob er sich gerade ein neues Grundstück kauft oder einen Porsche :D

lg Nina

damit vermutest du richtig..hmm das kann sein..na mal schauen wie das weiter geht...

traurig ist, wenn der TA sagt, weil die bankomatmaschine net geht: ach zahlen sie, wenn sie das nächste mal da sind. ....:cool:

ich hab dann gemeint: na ich überweis lieber, weil ich möcht eigentlich nicht so bald wieder kommen. :rolleyes:

wenn ich grob rechne..alleine seit jänner unterstütze ich die TA mit 2100,-
yes :) und das mit einem 30h job --> armutsfalle Tierhaltung sag ich da nur...
 
soooda..wir haben den ersten leinenspaziergang in omas garten hinter uns :)

mein mäuschen hat sich seeehr gefreut..die leine fand sie blöd..sie hat mich ständig mit dem "mach mich loohooos, mach mich loohooos" blick angesehen..

ihre kraft/kondi is vollkommen im keller..2x 5 min sind wir herumgegangen und sie hat sofort zu hecheln angefangen. dürfte aber schmerzfrei sein, weil das bein verwendet sie ohne humpeln oder anziehen

jetzt gehts ans tägliche trainieren..freu mich sehr :D
 
oh wie schön für euch! Armes Zinderle.. Aber jetzt kanns ja nur noch bergauf gehen, oda? :) :) :)

Alles gute der süßen Zwetschke!

Sockerl mit Mimi, die jetzt auch Leinenpflicht st.p. Kastration hat :eek:
 
Cool! :)

Na schau - eigentlich gingen die drei Wochen wie im Flug um, oder? :eek:

Jetzt könnt ihr endlich schön langsam wieder loslegen! :)

LG von uns allen!
VERA & DER REST :)
 
Hallo!

Na,wie gehts euch denn?

Wir haben ja einen Stützverband drauf - noch 6 Wochen *juhu*.

Wie funktioniert denn das mit dem Muskelaufbau bei euch? Meine hat ja auch schon keine Kondi mehr - hat ja jetzt schon 5 Wochen Leinenzwang hinter sich (erst vor der op und jetzt 2 Wochen nach der Op).

Morgen gehn wir Fäden ziehen und Verbandwechseln.
 
sooodaaa..heute nach fast 5 monaten hatten wir den final zechen-checkup...tataaaaaaaaaa *trommelwirbel*

kaum mehr bewegungseinschränkung auf der zehe...90% passen schon, der rest wird auch noch - muss ich noch einschmieren...

sie darf jetzt wieder alles machen!!! *freude* :D:D

ich hoff das wars amal..das war eine ganz schön anstrengende zeit :eek:

lg
fiona und cindei mit dem 3000,- zecherl :eek::eek:
 
Super. Genau zur richtigen Zeit - jetzt wirds (hoffentlich) endlich warm und die kleine Maus kann wieder herumlaufen und -springen!
 
Oben