Der WUFF Pit Bull Terrier Club !

Also Hera hat tatsächlich schon für eine kleine Fangemeinde gesorgt. Wenn die Nachbarn Anfangs noch ängstlich ihre Kinder von der Straße holten, so rennen heute schon einige mit Wurst! :D

Sallyhunde hört sich schön an! Ich hab im Bekanntenkreis die Wortkreation "Moschtel" oder Moschtköpfle eingeführt - ist urschwäbisch und ist vom Mostkopf abgeleitet. Auf dem Hundeplatz hiess es dann immer nur: wir teilen uns wie folgt in zwei Gruppen auf, Gruppe zwei die Moschtels (Hera, ihre Rottifreundin und ein Rottirüpel).

@midnight - ja ich habe zwei Hunde - Hera kennst du ja von Gothic´s HP und Opa Bobby (Baujahr 03/87) ist ein DSH/Shelti-Mix den ich über alles liebe aber was anderes wie ein Pit Bull kommt mir halt nicht mehr ins Haus.

Mein Traum wär ein kleines Häusle, nettes Grundstück und dann Moschtels die alt oder krank sind zu mir. Bin durch Bobby´s Altenpflege zur Seniorenliebhaberin geworden - übrigends auch sehr virusverdächtig!

Connie
 
heraline schrieb:
Mein Traum wär ein kleines Häusle, nettes Grundstück und dann Moschtels die alt oder krank sind zu mir. Bin durch Bobby´s Altenpflege zur Seniorenliebhaberin geworden - übrigends auch sehr virusverdächtig!

Connie

Tun wir uns zusammen?? Das wär auch ein Traum von mir. :)
Irgendwo weit ab vom Schuss damit die Hund niemand stören und dann alten und kranken Hunden noch einen Schönen Lebensabend ermöglichen..Müssen ja nicht nur Moschtels und Sallyhunde sein . ;)
 
Tomas,

ich fürchte aber mal, wenn wir die alten und kranken Moschtels und Sallyhunde bei uns aufgenommen haben, haben wir nicht mehr allzuviel Platz und Hände frei um uns um andere Rassen auch noch zu kümmern. Bobby würde da wohl eine Ausnahme bilden, da er mir versprochen hat mindestens 30 zu werden! :D und so ein gutes Ziel sollte man nicht allzu lang rausschieben :)

Connie
 
Er hat es Dir versprochen?? kommunizierst du etwa mit deinem Hund? *gg*

Aber dein Bobby, der ist doch schon ziemlich alt, oder??


Aber zu dem Anderen Thema: Wenn der lottogewinn kommt dann mach ich das! Hab auch schon ein Haus dazu gefunden...Aber wann kommt er ?

Und Elli stellen wir dann auch an ,als Ernährungsberaterin... :D
Und Gothic als " Stallknecht" :D

Ja ja der Virus ist schuld daran.....
 
tomas schrieb:
Und Elli stellen wir dann auch an ,als Ernährungsberaterin... :D
Feini, das wär was :) ich wär aber dafür, dass wir uns Haus & Grund hier im Ösiland suchen ... wo wir wieder beim Auswandern wären :D
 
tomas schrieb:
Er hat es Dir versprochen?? kommunizierst du etwa mit deinem Hund? *gg*

Du etwa nicht?? ;)

tomas schrieb:
Aber dein Bobby, der ist doch schon ziemlich alt, oder??

Ich bitte dich, fast 18 ist doch noch kein Alter!! :D :D

Hera hat mir sogar versprochen, dass sie egal wie alt Bobby auch werden mag, das ganze auf jeden Fall topen möchte.

So dann hätten wir also:

1x Ernährungsberaterin
1x Stallknecht
1x Altenpflegerin
und 1x jemand der vermutlich vergebens auf einen Lottogewinn wartet

wer meldet sich noch freiwillig? (Am besten wär jemand mit Geld)

Connie
 
heraline schrieb:
Ich bitte dich, fast 18 ist doch noch kein Alter!! :D :D
im ernst jetzt??? :eek: :eek: :eek: ich kenne einen 15 jährigen hund, is aber kleiner, ein schnauzer-cocker-mix ... aber bobby is ja grooooß und schon so alt? waaahnsinn :) :) :)
 
Ok, Stallknecht ist in Ordnung, hab ich schon Erfahrung mit.
Anbau mittelalterlicher Nutzpflanzen könnt ich noch bieten. :rolleyes:
 
@gothic: Nee, mir ist was viel besseres eingefallen: Du bist für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig, hast ja schon erfahrung damit.


Mittelalterliche Nutzpflanzen......das hört sich ja auch interessant an! :D
 
heraline schrieb:
Du etwa nicht?? ;)



Ich bitte dich, fast 18 ist doch noch kein Alter!! :D :D

Hera hat mir sogar versprochen, dass sie egal wie alt Bobby auch werden mag, das ganze auf jeden Fall topen möchte.

So dann hätten wir also:

1x Ernährungsberaterin
1x Stallknecht
1x Altenpflegerin
und 1x jemand der vermutlich vergebens auf einen Lottogewinn wartet

wer meldet sich noch freiwillig? (Am besten wär jemand mit Geld)

Connie

Hey und was bin ich? Die mit Geld leider nicht aber wird noch was anderes gebraucht?

lg Sabine
 
Ich denke, jeder darf das wählen was ihm am meisten liegt, midnight überleg dir was. Falls, und da geh ich mal stark von aus, jemand gebraucht wird, der sich mit den Hunden auf´s Sofa legt und krault, würd ich das neben meiner Altenpflegearbeit natürlich auch noch gerne übernehmen! :D

Ja, Bobby´s Alter ist schon klasse, aber ich lass auch nichts aus um ihm sein Seniorendasein so schön wie möglich zu gestalten und mit Hera an seiner Seite...... - kann da noch was schiefgehen? :D

Connie
 
Ok, dann bin ich die, die mit den Hunden zum Tierarzt geht. Sowas brauchts doch auch, oder? :eek: Eine Krankenpflegerin sozusagen.

lg Sabine
 
Midnigt,

nicht schlecht das mit der Krankenpflegerin, aber ich denke bei unserer Pflege dürften alle recht zügig wieder gesund sein und bleiben. :D

Connie
 
heraline schrieb:
Midnigt,

nicht schlecht das mit der Krankenpflegerin, aber ich denke bei unserer Pflege dürften alle recht zügig wieder gesund sein und bleiben. :D

Connie

Na lassts mich doch! *bettel* Man muss ja auch zum Tierarzt impfen zB? Geh bitte, ich will auch was sinnvolles machen. *snief*

lg Sabine
 
midnight schrieb:
Na lassts mich doch! *bettel* Man muss ja auch zum Tierarzt impfen zB? Geh bitte, ich will auch was sinnvolles machen. *snief*

lg Sabine

Je nach dem wo wir uns ansiedeln wären doch für die ganzen Nacktbauchschnecken selbstgestrickte Pullover was tolles? Kannst du stricken? (Hihi, midnight unsere Strickliesel!!) :D

Connie
 
heraline schrieb:
Je nach dem wo wir uns ansiedeln wären doch für die ganzen Nacktbauchschnecken selbstgestrickte Pullover was tolles? Kannst du stricken? (Hihi, midnight unsere Strickliesel!!) :D

Connie

Nicht nur das: ich kann auch häckeln! *stolzbin* :p

lg Sabine alias Strickliesel :cool:
 
Oben