Der WUFF Pit Bull Terrier Club !

Gothic schrieb:
Wir werden noch mal einen Weg finden Dich auch mal nach Deutschland einzuladen. Dann machen wir ein extra Treffen für Dich.
;)
feini :D *flüster* eigentlich bräucht ich Pebs dann ja nur im neuen Heimtierpass als Mischling eintragen zu lassen und schon sollts keine Probs geben, oder? :cool:
 
Elli_Buddy schrieb:
feini :D *flüster* eigentlich bräucht ich Pebs dann ja nur im neuen Heimtierpass als Mischling eintragen zu lassen und schon sollts keine Probs geben, oder? :cool:
Denk mal ,das es ,wenn es nur urlaubsmässig ist, keine Probleme bei der einreise geben wird!


Wann kommst? :D :D
 
einreisen darf ich schon ... aber die Leinen- UND Maulkorbpflicht gilt dann trotzdem glaub ich ... oder es kommt da auf die jeweilige Landesverordnung an :confused: da müsst ihr mir dann weiterhelfen ;)
Hab kein Problem damit, Pebbles entweder an der Leine zu führen ODER sie frei und mit Beissi laufen zu lassen ... aber beides? :eek: Nene ... nicht mit uns!!!
 
Kommt auf das jeweilige Bundesland an, ich kann gerne mal bei der Ordnungsbehörde nachfragen, wie die es hier gerne hätten.
 
Gothic schrieb:
Kommt auf das jeweilige Bundesland an, ich kann gerne mal bei der Ordnungsbehörde nachfragen, wie die es hier gerne hätten.
ja, kann ja nicht schaden wenn man das mal wüßte :D danke :)
 
@Meike (Spike)
Sag mal funzt Dein Bull and Terriers Webring momentan nicht? Habe keine Anmeldungsmail zurückbekommen und über Ellis Page kommt man auch nicht in den Webring???
Fragen über Fragen, hülfe!!
 
Mal ein hallo an alle Pit Bull Besitzer hier! :D

Elli_Buddy: Supersüß die beiden in deiner Signatur!

Gothic: Tolle HP, hübscher Kerl dein Rüde!

lg midnight
 
midnight schrieb:
Elli_Buddy: Supersüß die beiden in deiner Signatur!
danke :D herzlich willkommen hier bei uns :) hab auch eine HP (wenn du unten auf die Signatur klickst ;) ), da kannst du noch viel mehr von ihnen sehen und lesen :)
 
Gothic schrieb:
@Meike (Spike)
Sag mal funzt Dein Bull and Terriers Webring momentan nicht? Habe keine Anmeldungsmail zurückbekommen und über Ellis Page kommt man auch nicht in den Webring???
Fragen über Fragen, hülfe!!
also bei mir funzt sie ... :confused:
 
Hallo midnight!!

Ist dein Avatar süüüüsss!!! Hab für meine Weihnachtskarten dieses Jahr Engelsflügel ersteigert und werd dann versuchen sowas mit Hera in natura hinzukriegen, wie ich den Heiligenschein bastel, weiß ich auch schon. :)

Welcome!

Connie
 
Elli_Buddy schrieb:
danke :D herzlich willkommen hier bei uns :) hab auch eine HP (wenn du unten auf die Signatur klickst ;) ), da kannst du noch viel mehr von ihnen sehen und lesen :)

Hey klasse! Naja bis auf Buddy's Ohren! Die sind wohl etwas zu kurz geraten. :(

lg midnight
 
heraline schrieb:
Hallo midnight!!

Ist dein Avatar süüüüsss!!! Hab für meine Weihnachtskarten dieses Jahr Engelsflügel ersteigert und werd dann versuchen sowas mit Hera in natura hinzukriegen, wie ich den Heiligenschein bastel, weiß ich auch schon. :)

Welcome!

Connie

Super Idee! Den Heiligenschein hab ich in Natura aus einem Drahtgestellt gemacht, der Schein selbst war aus Weihnachtsgirlanden, diese goldenen Dinger. Mir fällt der Name grad nicht ein. :rolleyes:

lg midnight
 
Für den Heiligenschein hab ich einen Haarreif gekauft (auf die Idee kam ich weil meine beiden bei der letzten Weihnachspost als Elchtiere mit Filzgeweihen herhalten mussten und das Geweih auch an einem Haarreif befestigt war). Da ich demnächst für einen Pullover für Hera Wolle holen möchte hab ich an sowas wie eine weiße Federboa gedacht die ich dann auch mit Draht befestigen will.

Mit der Flügelbefestigung tu ich mich noch schwer, da die Flügel nicht gerade ultraleicht sind und Hera mir verraten hat, dass sie sich ungern zwischen den Schulterblättern dübeln lässt. :eek:

Connie
 
heraline schrieb:
Für den Heiligenschein hab ich einen Haarreif gekauft (auf die Idee kam ich weil meine beiden bei der letzten Weihnachspost als Elchtiere mit Filzgeweihen herhalten mussten und das Geweih auch an einem Haarreif befestigt war). Da ich demnächst für einen Pullover für Hera Wolle holen möchte hab ich an sowas wie eine weiße Federboa gedacht die ich dann auch mit Draht befestigen will.

Du meinst ein Haarreif wo du dann den Heiligenschein mir Draht befestigst? Ist sicher eine bessere Idee als ohne Haarreif! :rolleyes: Aber Heiligenscheine sollten doch gold oder gelb sein, oder? Ok, wenn die Flügel auch weiß sind, dann passts schon. :D

heraline schrieb:
Mit der Flügelbefestigung tu ich mich noch schwer, da die Flügel nicht gerade ultraleicht sind und Hera mir verraten hat, dass sie sich ungern zwischen den Schulterblättern dübeln lässt. :eek:

Connie

Da hätte sie dir aber ruhig auch verraten können wie sies gerne hätte! *lol* :D

lg midnight
 
Elli_Buddy schrieb:
steht eh auf meiner HP ... sein Vorbesitzer hat ihn mit über 2 Jahren so verstümmelt :mad:

Habs gelesen, ja. Der arme Kerl. :( Besonders bei Regen wird sicher sehr unangenehm für ihn sein. Meiner ist auch an den Ohren kupiert, nur nicht so extrem.

lg midnight
 
midnight schrieb:
Habs gelesen, ja. Der arme Kerl. :( Besonders bei Regen wird sicher sehr unangenehm für ihn sein. Meiner ist auch an den Ohren kupiert, nur nicht so extrem.
ja, er schüttelt sich dann alle 5 Sekunden weils ihm reinregnet :(
 
Elli_Buddy schrieb:
ja, er schüttelt sich dann alle 5 Sekunden weils ihm reinregnet :(

Armer Wauzi. :( Musst ihm eine Regenhaube kaufen. :D Das klingt jetzt blöd, aber ich hab mal eine gesehen, deren kupierte Pit hatte eine auf. Sah echt süß aus, vor allem aber hats ihm geholfen im Regen!

lg midnight
 
Oben