Der WUFF Pit Bull Terrier Club !

????
Wie klappt nicht?
Also habe zumindest eine Neuanmeldung mit Deinem Nicname im Forum gesehen, das müsste also somit doch geklappt haben. :eek:
 
Unser Forum is kaputt! :eek:
Wollte gerade reingucken, aber es funzt net. :confused:

Hoffentlich geht's morgen wieder!!!

Gut's Nächtle
Claudia
 
Ich werd mal versuchen Elli zu erreichen, ich hatte gestern Abend auch Probleme mit dem Forum.
Naja, technische Probleme sind halt da um gelöst zu werden. :rolleyes:
 
Tina83 schrieb:
Äh, Browser? :confused: Was ist das gleich nochmal? *computernackerpatzlbin*
Oh Gott, wie nur einfach erklären wenn man keine Hände und Füße dafür verwenden kann?
:D

Das ist das Teil mit dem Du ins Internet kommst, sozusagen. Enige verwenden da z.B. Windows Explorer oder wie ich das olle Netscape. Gibt aber da noch diverse andere.
 
Gothic schrieb:
Oh Gott, wie nur einfach erklären wenn man keine Hände und Füße dafür verwenden kann?
:D

Das ist das Teil mit dem Du ins Internet kommst, sozusagen. Enige verwenden da z.B. Windows Explorer oder wie ich das olle Netscape. Gibt aber da noch diverse andere.

Aha. Also einsteigen tu ich mit dem Internet Explorer - ist es das was du meinst? :eek:
 
Ich hoffe nur das Elli mal bald auftaucht, denn Sie hat das Forumsprogramm installiert und weis somit technisch am besten bescheid.
 
ok, *schnauf* hier bin ich ... leider kann ich nicht sehr viel tun, da ich das forum rein technisch nicht aufgebaut hab ... ist halt ein gratis-board von einem anbieter und da kanns schonmal sein, dass der werkelt und es dann mal net funzt ...(mit nicht erreichbar und so). anmelden sollte aber eigentlich kein problem sein leyla, hast du den link den du via email nach der anmeldung bekommen hast bestätigt oder hast kein mail bekommen? ich werde deine beiden nicks jetzt löschen, dass du die wiederverwenden kannst. dann werd ich einen account für dich unter "Leyla" einrichten wennst magst, mit einer meiner e-Mail-addys. Wenn das funzt, schick mir bitte eine addy von dir, ich ändere die im profil, dann solltest du auf deine addy ein mail mit bestätigungslink kommen. dann brauchst nur noch das Passwort ändern (das alte sag ich dir vorher natürlich) und schon hätt mas ...

Tina, probierst du demnächst nochmal ob du reinkommst und sagst mir dann bescheid? ich hab und hatte keine probleme ... sylvia auch nicht ... sehr seltsam ...
und das blöde support-forum von denen geht grad net, so dass ich nichtmal nachfragen kann ...
 
ok, dann liegts an deinen pc-einstellungen :( ich werd mich mal umhören, was der fehler sein könnte!
 
@ Leyla: also ich bin jetzt unter deinem neuen account drinnen ... keine fehlermeldung und nix ... auch sehr komisch, na hauptsache es funzt ;)
ich ändere die email addy jetzt, bitte dann den link per mail bestätigen und per PN schick ich dir dein PW, das du dann umändern kannst :)
 
Oben