Der WUFF Pit Bull Terrier Club !

Gothic schrieb:
@midnight
Erzähl doch mal was über Deinen Süßen.

Er heißt Diavolo, ist jetzt ca. 4 Jahre alt und ganz dunkel gestromt - fast schwarz. Seine Ohren sind kupiert, aber nicht so extrem wie bei Elly-Buddy's süßem. Ich hab ihn vor 2 Jahre aus dem Tierheim, (er hat keine Papiere) besser gesagt von einem Pflegeplatz übernommen. Er ist kastriert und total ein braver. Bei anderen Rüden allerdings wird er leicht nervös. Nicht aggressiv, nur etwas angespannt.

lg midnight
 
Naja, hier ist der Threat für total verückte, dem Pit Bull Virus verfallene Leute.
Ist nicht bös gemeint sondern spaßig selbsironisch. :D

Der Threat hat sich irgendwie daraus ergeben, nachdem die anderen hier ihre Hunde auf meiner HP vorgestellt haben. Aber da Du ja schon auf der Seit warst, hast Du die Wauzis ja schon da gesehen.
 
Was heisst hier: spassig und ironisch??? :confused:

Ich find das gar nicht spassig! Hätte mir vor 10 Jahren noch jemand gesagt, dass mal ein Pit Bull bei mir einzieht, hätte ich ihm wahrscheinlich den Vogel gezeigt.

Seit Hera bei mir ist, nehm ich das mit dem Virus sehr ernst, wird er doch von Tag zu Tag immer gravierender! Ebenso hat mir der Gedanke einer Sucht noch nie gefallen - und nun?? Wenn ich nur Pit Bull höre zaubert das einen Ausdruck auf mein Gesicht als würde ich meinen beiden ein Rinderfilet vorsetzen!

Also wenn es euch nicht ernst ist mit dem Pit Bull Virus, müsst ihr es nur sagen!! :mad: Dann schick ich euch meinen Mitternachtstrupp vorbei und dann werdet ihr schon sehen was ihr davon habt!

So, habe fertig!

Connie
 
heraline schrieb:
Was heisst hier: spassig und ironisch??? :confused:

Ich find das gar nicht spassig! Hätte mir vor 10 Jahren noch jemand gesagt, dass mal ein Pit Bull bei mir einzieht, hätte ich ihm wahrscheinlich den Vogel gezeigt.

Seit Hera bei mir ist, nehm ich das mit dem Virus sehr ernst, wird er doch von Tag zu Tag immer gravierender! Ebenso hat mir der Gedanke einer Sucht noch nie gefallen - und nun?? Wenn ich nur Pit Bull höre zaubert das einen Ausdruck auf mein Gesicht als würde ich meinen beiden ein Rinderfilet vorsetzen!

Also wenn es euch nicht ernst ist mit dem Pit Bull Virus, müsst ihr es nur sagen!! :mad: Dann schick ich euch meinen Mitternachtstrupp vorbei und dann werdet ihr schon sehen was ihr davon habt!

So, habe fertig!

Connie

??? HÄ???
Glaubst Du echt hier wäre es jemand nicht ernst?
 
Ich geb es zu, es wundert mich schon seit Jahren, dass Leute so extrem an dieser Rasse hängen. Also irgendwie anders als bei anderen Hunden.
Immer dieses vielsagende Lächeln, wenn jemand das Wort Pit Bull erwähnt.
Man in Begeisterungsstürme ausbricht bei Hunden wo andere die Straßenseite wechseln. usw.
 
heraline schrieb:
Was heisst hier: spassig und ironisch??? :confused:

Ich find das gar nicht spassig! Hätte mir vor 10 Jahren noch jemand gesagt, dass mal ein Pit Bull bei mir einzieht, hätte ich ihm wahrscheinlich den Vogel gezeigt.

Seit Hera bei mir ist, nehm ich das mit dem Virus sehr ernst, wird er doch von Tag zu Tag immer gravierender! Ebenso hat mir der Gedanke einer Sucht noch nie gefallen - und nun?? Wenn ich nur Pit Bull höre zaubert das einen Ausdruck auf mein Gesicht als würde ich meinen beiden ein Rinderfilet vorsetzen!

Also wenn es euch nicht ernst ist mit dem Pit Bull Virus, müsst ihr es nur sagen!! :mad: Dann schick ich euch meinen Mitternachtstrupp vorbei und dann werdet ihr schon sehen was ihr davon habt!

So, habe fertig!

Connie

Du wagst es mir zu unterstellen dass ich den Virus nicht ernst nehme? :mad: Schäm dich! *knurr*

lg midnight
 
Wenn´s ein Virus ist, könnte man dann nicht alle Soka Hasser mal sozusagen damit infizieren impfen oder so.
Wenn alle dem Virus verfallen sind, würden sich die Probleme doch auflösen. :p
 
Gothic schrieb:
Ich geb es zu, es wundert mich schon seit Jahren, dass Leute so extrem an dieser Rasse hängen. Also irgendwie anders als bei anderen Hunden.
Immer dieses vielsagende Lächeln, wenn jemand das Wort Pit Bull erwähnt.
Man in Begeisterungsstürme ausbricht bei Hunden wo andere die Straßenseite wechseln. usw.

Wen wunderst! Pit Bulls haben sehr viele toll Eigenschaft. Mehr als andere Rassen, wie ich finde.

lg midnight
 
Gothic schrieb:
Wenn´s ein Virus ist, könnte man dann nicht alle Soka Hasser mal sozusagen damit infizieren impfen oder so.
Wenn alle dem Virus verfallen sind, würden sich die Probleme doch auflösen. :p

Gute Idee, nur wie machen wir das?? :confused:

lg midnight
 
Ich muss also auch zugeben, dass es schon ein faszinierender Virus ist. Letzte Woche war ein Pit Bull ähnliches Wesen vor dem Supermarkt angebunden, in dem ich einkaufen war. Zum einen hab ich auf die 3-malige Ansprache am Bäckerstand nicht reagiert, da mein Blick nur auf der Süßen haften blieb und zum anderen bin ich noch 20 Min. im Auto sitzen geblieben, obwohl ich einen wichtigen Termin hatte, um mich davon zu überzeugen, dass Hundi auch wieder abgeholt wird. Zeit zum Tratschen hat ich dann leider nicht mehr!

Ich liebe diese Hunde!!!

Connie
 
Oben