Der WUFF Pit Bull Terrier Club !

Gothic schrieb:
Ich geb es zu, es wundert mich schon seit Jahren, dass Leute so extrem an dieser Rasse hängen. Also irgendwie anders als bei anderen Hunden.
Immer dieses vielsagende Lächeln, wenn jemand das Wort Pit Bull erwähnt.
Man in Begeisterungsstürme ausbricht bei Hunden wo andere die Straßenseite wechseln. usw.
stimme vorbehaltslos zu :D geht mir ganz genauso! überall wo ich einen AmPit/ AmStaff - ähnlichen Hund seh muss ich gleich hin und die Leute ausfragen :cool:
 
midnight schrieb:
Na so blöd das klingen mag, wenn er nicht gerade eine Furbie hat was Mützen anbelangt, ist das vielleicht ernsthaft zu überlegen.
ne, glaube nicht dass ich ihn davon überzeugen könnte ... typisch mann :rolleyes:
wo wir beim thema sind ... bist du männlein oder weiblein? :D
 
Elli_Buddy schrieb:
ne, glaube nicht dass ich ihn davon überzeugen könnte ... typisch mann :rolleyes:
wo wir beim thema sind ... bist du männlein oder weiblein? :D

Man Kommentar dazu ist: Jaja, typisch Mann! Wiss ma eh! Und jetzt rate mal ob ich m oder w bin! *ggg* :D

lg midnight
 
Elli_Buddy schrieb:
gut dann rate ich w und noch dazu, dass du aus Wien kommst :D stimmts? :cool:

Ersteres stimmt, aber aus Wien bin ich nicht, bin zwar dort geboren und meine Eltern sind Wiener (Wr. Neustadt) aber ich hab mit Wien eigentlich nichts am Hut. Lebe in Oberösterreich (Wels).
Ich bin übrigens die Sabine. ;)

lg midnight
 
midnight schrieb:
Ersteres stimmt, aber aus Wien bin ich nicht, bin zwar dort geboren und meine Eltern sind Wiener (Wr. Neustadt) aber ich hab mit Wien eigentlich nichts am Hut. Lebe in Oberösterreich (Wels).
Ich bin übrigens die Sabine. ;)
aso na fast ;) hi sabine :)
uh wels ... bist du bei der ausstellung anfang dez.? ich bin nämlich sonntags dort :D
 
Oh Gott, der arme Tomas. Der ist ja hier als Mann voll in der Minderheit. :eek: :D

Sabine, bekommen wir auch mal ein Foto von Deinem Wuffi zu sehen?

Ich muss hier jetzt langsam mal verabschieden, das Bubuchen müsst mal Gassi und ich wollt heute Abend noch mal die HP updaten.
Damit ihr mal wieder zwei neue Wauzis zu sehen bekommt und es Bilder im UO Bericht von Spike auf dem Hundeplatz gibt. :rolleyes:
 
Gothic schrieb:
Ich muss hier jetzt langsam mal verabschieden, das Bubuchen müsst mal Gassi und ich wollt heute Abend noch mal die HP updaten.
ja, so sieht mein weiteres programm für heut auch aus ;) Pebs-gassi und die Übersetzung ruft auch nach mir :rolleyes: worauf hab ich mich da nur wieder eingelassen :p
 
Stimmt die Standard Übersetzung, hab´s gelesen. Bin nur noch net zum Mailbeantworten gekommen, hatte sozusagen eine eMail Schwemme. :D
 
Gothic schrieb:
Oh Gott, der arme Tomas. Der ist ja hier als Mann voll in der Minderheit. :eek: :D

Sabine, bekommen wir auch mal ein Foto von Deinem Wuffi zu sehen?

Würd euch gerne eines zeigen, hab aber leider keine Digicam. :(
Aber vielleicht kann ich mir mal eine ausborgen. :rolleyes:

lg midnight
 
Elli_Buddy schrieb:
ja, so sieht mein weiteres programm für heut auch aus ;) Pebs-gassi und die Übersetzung ruft auch nach mir :rolleyes: worauf hab ich mich da nur wieder eingelassen :p

Dann habt ihr heute ja noch viel vor. Ich sitz auch noch vor einem Stapel Arbeit. :(

lg midnight
 
heraline schrieb:
Ich muss also auch zugeben, dass es schon ein faszinierender Virus ist. Letzte Woche war ein Pit Bull ähnliches Wesen vor dem Supermarkt angebunden, in dem ich einkaufen war. Zum einen hab ich auf die 3-malige Ansprache am Bäckerstand nicht reagiert, da mein Blick nur auf der Süßen haften blieb und zum anderen bin ich noch 20 Min. im Auto sitzen geblieben, obwohl ich einen wichtigen Termin hatte, um mich davon zu überzeugen, dass Hundi auch wieder abgeholt wird. Zeit zum Tratschen hat ich dann leider nicht mehr!

Ich liebe diese Hunde!!!

Connie
*grins* Ja, so Sachen passieren mir auch regelmäßig.
Aber es scheint mehr von uns zu geben, musste schon ein paar Leute davon abhalten meinen Wauz gleich mitnehmen zu wollen.
 
Gothic schrieb:
*grins* Ja, so Sachen passieren mir auch regelmäßig.
Aber es scheint mehr von uns zu geben, musste schon ein paar Leute davon abhalten meinen Wauz gleich mitnehmen zu wollen.

Das kenne ich nur zu gut! :rolleyes: Ich glaube da gehts uns allen gleich.

lg midnight
 
Wär die da noch ´ne Stunde gehockt, wär sie weg gewesen! :D und gestromt war sie auch (mag ich besonders gern!) Ich hätte sicherlich einen Zettel hinterlassen, aber mir wär das zu heiß gewesen.

Connie
 
heraline schrieb:
Wär die da noch ´ne Stunde gehockt, wär sie weg gewesen! :D und gestromt war sie auch (mag ich besonders gern!) Ich hätte sicherlich einen Zettel hinterlassen, aber mir wär das zu heiß gewesen.

Connie

Ich steh auch auf gestromte! *schwärm* Hast du 2 Hunde oder?

lg midnight
 
Gothic schrieb:
Oh Gott, der arme Tomas. Der ist ja hier als Mann voll in der Minderheit. :eek: :D

Stimmt! :D :D Trau mich gar nicht mehr zu Wort zu melden. :D :D
Nee quatsch.

Aber jetzt war ich mal 2 Stunden weg und was muss ich sehen :eek:
Der virus greift um sich .So viele Seiten inzwischen . Unglaublich.
Ja, Der Virus: Auf dem Weihnachtsmarkt hier vor 3 jahren da wurd ich auch von einer Frau angesprochen. Die meinte ,wenn sie noch keinen Hund hätten dann würden sie Sally( die damals noch da war) sofort mitnehemen. Aber sie hatten schon einen . Und was für einen? Stimmt Genau . Es war ein Staff. Damals hab ich mich etwas blamiert, weil alle staffs "Sallyhunde" waren. Ihr mann stand etwas abseits und was hab ich gesagt als sie in die Richtung gezeigt hat? "ooh ja auch ein Sallyhund" War mir das vieeleicht peinlich. Naja ,aber mit dem Virus kann ich sehr gut leben...
Schade das er nicht Ansteckend ist
 
tomas schrieb:
Stimmt! :D :D Trau mich gar nicht mehr zu Wort zu melden. :D :D
Nee quatsch.

Aber jetzt war ich mal 2 Stunden weg und was muss ich sehen :eek:
Der virus greift um sich .So viele Seiten inzwischen . Unglaublich.
Ja, Der Virus: Auf dem Weihnachtsmarkt hier vor 3 jahren da wurd ich auch von einer Frau angesprochen. Die meinte ,wenn sie noch keinen Hund hätten dann würden sie Sally( die damals noch da war) sofort mitnehemen. Aber sie hatten schon einen . Und was für einen? Stimmt Genau . Es war ein Staff. Damals hab ich mich etwas blamiert, weil alle staffs "Sallyhunde" waren. Ihr mann stand etwas abseits und was hab ich gesagt als sie in die Richtung gezeigt hat? "ooh ja auch ein Sallyhund" War mir das vieeleicht peinlich. Naja ,aber mit dem Virus kann ich sehr gut leben...
Schade das er nicht Ansteckend ist

Wir sollten ihn irgendwie ansteckend machen! Kann ja nicht allzu schwer sein. :rolleyes:

lg midnight
 
Oben