Der WUFF Pit Bull Terrier Club !

Bubu hat Angst vor Spritzen und verdächtigt den TA immer ihn vergiften zu wollen. Das ist wahrscheinlich die einzigste Person im Universum von der Bubu kein Leckerli nimmt. :D
 
Hast schon gelesen Gothic ... meine Pebs is die nächste die gemalt wird :) *freuganzviel* ... schau mal, das bild hab ich sonja geschickt (natürlich in groß ;) )

pebs-kopfportraitkl.jpg
 
Ja, habe ich gelesen. Bin schon gespannt wie es wird und hoffe Du zeigst es uns mal.
Was nimmt sie denn eigentlich für ein Bild, das ist bisher irgendwie nicht rausgekommen. Glaube meine Frage ist untergegangen.
 
50-100 Euro, aber wenn es mir nicht gefallen sollte (wovon ich aber nicht ausgehe :D ) brauch ich es nicht zu nehmen :)
Klar, gleich wenn ich es habe, stelle ich ein Foto rein!
 
Elli_Buddy schrieb:
50-100 Euro, aber wenn es mir nicht gefallen sollte (wovon ich aber nicht ausgehe :D ) brauch ich es nicht zu nehmen :)
Klar, gleich wenn ich es habe, stelle ich ein Foto rein!

Bin schon total gespannt auf das Bild! *zappel*

Sabine
 
na was soll ich sagen :D bin gespannt ob ich sie wirklich genau erkenne auf dem bild ... gesichtsausdruck und so ... :)
 
So, eine ernstgemeinte Frage an die infizierten hier: Was haltet ihr von Jacken für den Hund?ich überlege es mir ernsthaft uns eine zu kaufen. Bonny ist total verfroren, will bei diesem Wetter kaum raus. Steht da mit gekrümmten Rücken und zittert wie irr.
Weiss nicht wie das bei euren Hunden ist, bonny ist am bauch ja fast nackt.
Auf der anderen seite möcht ich sie auch nicht so verweichlichen...

Was tun?


Abgeseh davon ,sieht sicher krass aus: Ein Soka mit Jacke :D :D
 
@tomas.
Hm, weis net ich bin mir dabei noch immer unschlüssig.
Für Bubu haben wir ja ein Mäntelchen, so wie ne Englische Wachsjacke, hat er nach der vorletzten OP bekommen. Die war im Januar (bibber), es hat nur geregnet und Bubu hatte die halbe Seite bis auf den Rücken rasiert. Da meinte der Tierarzt Mäntelchen tragen.
Frag net wie die Leute geguckt haben und was für blöde Komentare wir abbekommen haben. :eek: :D
 
tomas schrieb:
So, eine ernstgemeinte Frage an die infizierten hier: Was haltet ihr von Jacken für den Hund?ich überlege es mir ernsthaft uns eine zu kaufen. Bonny ist total verfroren, will bei diesem Wetter kaum raus. Steht da mit gekrümmten Rücken und zittert wie irr.
Weiss nicht wie das bei euren Hunden ist, bonny ist am bauch ja fast nackt.
Auf der anderen seite möcht ich sie auch nicht so verweichlichen...

Was tun?


Abgeseh davon ,sieht sicher krass aus: Ein Soka mit Jacke :D :D


Ich habe für Diavolo keine Jacke, aber wenns notwendig ist, wieso nicht? Wies aussieht ist ja egal, sollen die Leute doch lachen, hauptsache unsere Engelchen habens warm! :D

Sabine
 
Hera ist im Vollbesitz eines Pullovers und 5 Mänteln. Einen selbstgestrickten Pullover nehm ich gerade in Angriff, da ich für Opa Bobby ebenfalls einen gestrickt habe und das Teil grandios geworden ist. Aber unser "Strickliesele" kann´s vielleicht noch besser? :D

Nach einigen Blasenentzündungen und der Erkenntnis, dass Hera´s Fell zum Warmhalten im Winter eindeutig nicht ausreicht und ebenfalls auf Empfehlung meiner TÄ hab ich mich dazu durchgerungen (hab´s vorher für Blödsinn gehalten).

Bei mir gilt die klare Regelung: an der Leine anziehen, ohne Leine nur ohne!

Wenn sich Hera warmrennen kann ist das eine Sache, wenn sie aber gezwungen ist an der Leine zu sein, nehm ich ihr diese Möglichkeit und Tomas - wir leben im Schwarzwald!

Die meisten Mäntel sind absoluter Schrott. Nicht wasserfest und was ein ganz gravierendes Manko ist, ist die fehlende Atmungsaktivität.

Ich hab ewig gesucht und nun für Hera und Bobby (altersbedingt) genau das richtige gefunden. Wasserabweisend und atmungsaktiv - sprich Goretex. Wichtig ist auch noch der Schnitt, denn oftmals fehlts unten um die Nacktbäuche rum.

Schau mal unter www.loesdau.de

Ich hab beide Mäntel, der mit Fleecefutter ist jetzt genau das richtige, der Thermomantel da darfs dann schon richtig Minusgrade haben.

Anziehen war für mich immer was für kleine Schosshündchen, die man möglichst auch noch zum Hundefriseur bringt - mittlerweile hab ich mich eines besseren belehren lassen und fühl mich wohl dabei - meine beiden übrigens auch! :)

Connie
 
heraline schrieb:
Hera ist im Vollbesitz eines Pullovers und 5 Mänteln. Einen selbstgestrickten Pullover nehm ich gerade in Angriff, da ich für Opa Bobby ebenfalls einen gestrickt habe und das Teil grandios geworden ist. Aber unser "Strickliesele" kann´s vielleicht noch besser? :D

Nach einigen Blasenentzündungen und der Erkenntnis, dass Hera´s Fell zum Warmhalten im Winter eindeutig nicht ausreicht und ebenfalls auf Empfehlung meiner TÄ hab ich mich dazu durchgerungen (hab´s vorher für Blödsinn gehalten).

Bei mir gilt die klare Regelung: an der Leine anziehen, ohne Leine nur ohne!

Wenn sich Hera warmrennen kann ist das eine Sache, wenn sie aber gezwungen ist an der Leine zu sein, nehm ich ihr diese Möglichkeit und Tomas - wir leben im Schwarzwald!

Die meisten Mäntel sind absoluter Schrott. Nicht wasserfest und was ein ganz gravierendes Manko ist, ist die fehlende Atmungsaktivität.

Ich hab ewig gesucht und nun für Hera und Bobby (altersbedingt) genau das richtige gefunden. Wasserabweisend und atmungsaktiv - sprich Goretex. Wichtig ist auch noch der Schnitt, denn oftmals fehlts unten um die Nacktbäuche rum.

Schau mal unter www.loesdau.de

Ich hab beide Mäntel, der mit Fleecefutter ist jetzt genau das richtige, der Thermomantel da darfs dann schon richtig Minusgrade haben.

Anziehen war für mich immer was für kleine Schosshündchen, die man möglichst auch noch zum Hundefriseur bringt - mittlerweile hab ich mich eines besseren belehren lassen und fühl mich wohl dabei - meine beiden übrigens auch! :)

Connie

danke Connie für diese sehr ausführliche Antwort. :D
Ja, das wir im Schwarzwald leben ,das ist mir bewusst :D :D

hab das anziehn früher auch belächelt, bei Sally damals war es nicht so schlimm, die Hat schnee und kälte geliebt, aber die Bonny jetzt....die ist eine richtige Dame irgendwie.
Werd mich auf der seite mal umschaun, danke.

Aber wenn grad sowieso am Stricken bist..... ;)


War grad schauen, und war positiv überrascht :)
Dachte die wären viel teurer, aber der preis geht ja eigentlich..
 
Der Preis hat mich auch überrascht und die Qualität anschließend umso mehr. Den Thermomantel hab ich schon den dritten Winter - immer noch grandios! Hab für Schrott schon wesentlich mehr bezahlt! :(

Stricken ist grandios weil du den Nacktbauch auch so zu kriegst wie du bzw. Bonny es haben möchte.

Schaun wir mal ob ich nach Hera´s Pullover noch Lust auf mehr habe! ;)

Connie
 
heraline schrieb:
Hera ist im Vollbesitz eines Pullovers und 5 Mänteln. Einen selbstgestrickten Pullover nehm ich gerade in Angriff, da ich für Opa Bobby ebenfalls einen gestrickt habe und das Teil grandios geworden ist. Aber unser "Strickliesele" kann´s vielleicht noch besser? :D

Ich fühl mich damit irgendwie angesprochen. :D Kann ich auch mit der Maschine stricken? Geht schneller! Der Winter ist ja schon so gut wie da! *ggg*

Sabine "Strickliesel"
 
Ich hab noch nie mit einer Maschine gestrickt und Bobbys Pulli hat mich schon etwas Anstrenung gekostet.

Häng mal ein Bild an - Verbesserungswünsche werden gern entgegen genommen. An der hinteren Seite ist das Brust-/Bauchteil durch einen Klettverschluss befestigt. Mit einer Vorderpfote rein, seitlich festmachen.

Das Bauchteil hab ich so gestrickt, dass ihn der Pulli beim pinkeln nicht behindert, bei Hera würd ich natürlich bis weiter nach hinten stricken.

Connie
 
Gefüttert ist er nicht. Bobby fährt abends nach dem Fressen seinen Blutdruck ziemlich runter und liegt oft zitternd in der Gegend rum, seine Temperatur schwankt dann immer um 37 Grad und das ist eindeutig zu wenig. Daher kam ich auf die Idee mit dem Pulli ansonsten hätte ich die Heizung so aufdrehen müssen, dass ich mit Bikini zuhause rumrenne - das wollt ich irgendwie nicht :D . Draussen trägt er Mantel.

Connie
 
heraline schrieb:
Gefüttert ist er nicht. Bobby fährt abends nach dem Fressen seinen Blutdruck ziemlich runter und liegt oft zitternd in der Gegend rum, seine Temperatur schwankt dann immer um 37 Grad und das ist eindeutig zu wenig. Daher kam ich auf die Idee mit dem Pulli ansonsten hätte ich die Heizung so aufdrehen müssen, dass ich mit Bikini zuhause rumrenne - das wollt ich irgendwie nicht :D . Draussen trägt er Mantel.

Connie

Verstehe. Dann ist der Pulli ja perfekt. Ein Lob an deine Strickkünste!

Sabine
 
heraline schrieb:
Daher kam ich auf die Idee mit dem Pulli ansonsten hätte ich die Heizung so aufdrehen müssen, dass ich mit Bikini zuhause rumrenne - das wollt ich irgendwie nicht :D ..

Connie
Warum denn das nicht?
wär doch mal was anderes im Winter mit Bikini :D :D
hätten Nachbars was zu schauen :rolleyes: ;)
 
Pebs hat auch ein Nacktbauchi :D aber ihr ist nur kalt, wenn es sehr kalt ist und sie länger wo stehen oder sitzen müsste ... solang sie in Bewegung ist, ists ok ... und da sie das so gut wie immer ist, braucht sie auch kein Mäntelchen ;)
 
Oben