Der WUFF Pit Bull Terrier Club !

tomas schrieb:
Warum denn das nicht?
wär doch mal was anderes im Winter mit Bikini :D :D
hätten Nachbars was zu schauen :rolleyes: ;)

1. Dann wäre ich auf Dauer noch verfrorener wie eh schon! :D
2. Hera würde auch noch mehr verweichlicht werden.
3. Also bei den Nachbarn?? :eek: Nee, da mag ich keinen Eindruck schinden, nachher findet mich noch einer toll - und dann?? :eek: Ausserdem wohn ich am höchsten, kann auf alle runterschauen! ;)

Connie
 
Ja, er sieht noch sehr jung aus. Hera hat mittlerweile schon eine grauere Schnauze wie Bobby, was aber (lt. chinesischer Medizin) an ihrer Blasensenkung liegt. Erst wenn man ihn in Bewegung sieht wird klar: entweder alt oder krank.

Connie
 
Bubu hat schon mit drei Jahren angefangen die ersten grauen Haare an der Schnautze zu bekommen und seine Eltern hatten die auch schon recht früh.

@all.
Das Frauchen von Uncas und Lieschen hat versprochen in den nächsten Tagen, sobald sie wieder mehr Zeit hat auch hier aufzuschlagen. :D
 
Gothic schrieb:
Tja Elli, die hier anwesende Pit Bull Gemeinde muss sich wohntechnisch was einfallen lassen.
Vielleicht eine Dorfkommune bilden? Komplettes Dorf nur für Pit Bull Halter. :D
Das is schon lang ein Traum von meiner Züchterin und mir :D (für alle ihre Hundebesitzer :) ) muss sich nur noch der passende Scheich oder so fürs Kleingeld melden :rolleyes: :p

Hab das vom Trainingsplatzthread zitiert ... damits nicht überall OT wird :cool:
 
Verlege mal tomas Posting aus Ellis Ernährungsthreat hierher (wegen dem üblichen OT *g*):
Sorry,etwas OT, aber wir müssen ,glaub ich doch noch auswandern....

@tomas
Dann leg mal ein gutes Auswanderungskonzept für die Pit Bull Truppe vor!
 
Grins, wir überlegen mit mehreren Zwergteckelzüchtern schon länger für eine Fusshupen-Kommune - da machen ein paar Pittis den Kohl auch nicht mehr fett - haben wir gleich Beschützer dabei :D
 
Na klasse, Bubu ist total der Dackel Fan. Besonders von seiner kleinen Gassi Freundin Anja, sie eine 12 jährige rote Langhaardackel Hündin und noch total fit. Man sieht ihr das Alter überhauptnicht an.

Das einzige was er hasst ist Rüdenkonkurenz wenn die Süße gerade läufig ist. :D
 
Schick mir Deinen mal 14 Tage rüber - dann verlassen unsere nachbarn hier fluchtartig das Dorf - dann wären 15 Häuser frei :D - mit Weiden, Wald.....

Oh Mann, wenn ich mir vorstelle, was hier loswäre, wenn neben meinen Fusshupen noch ein Pitti auf der Koppel buddeln würde :eek:

Aber irgendwann krieg ich auch noch einen. Habe mal bei San Fransisco bei einem ehemaligen Polizeihundeausbilder/Leiter der Hundestaffel gewohnt, der jetzt in Rente ist - und einen Pitti hat. Er hatte in seinem Leben alle möglichen Polizeihunde - auch zuhause. Jetzt den 2. Pitti - und er sagt, hätte er gewusst, was für tolle Tiere das sind, hätte er immer einen gehabt...

Tja, nach 7 Wochen Leben und spielen im Pool mit Pitti Jake hatte es mich auch erwischt....

Das nächste haus wird sowieso ein Hof in Ganz-Allein-Lage, dann können sie mich alle mit ihrer Hundepanik :eek: ;)
 
Hättest Du vielleicht ein Plätzchen für einen ganz alten tauben Pit?
Habe da bei unseren Nothunden, Odin. Er ist sozusagen ein Scheidungsweise und sucht dringend einen Altersruhesitz.

Sicher das die Häuser frei werden wenn Bubu zwei Wochen bei Euch einzieht?
In unserer Nachbarschaft ist er super beliebt und er hat hier ne ziemlich große Fangemeinde.
Nicht das dann plötzlich Leute eine Wohnmöglichkeit beantragen, wegen dem komischen ulkigen Hund? Wär ja kontraproduktiv.
 
Hatte schon von ihm gelesen. Leider ist bei uns zur Zeit Aufnahmestopp - müssen erst unsere blinde, 3beinige Katze verschleissen... Sie tut sich sehr schwer mit Änderungen - und hat panische Angst vor grossen Hunden...
Aber ich setzt ihn mal in 2 andere Foren mit rein wenn Du möchtest!

VLG
Katrin
 
Gerne, die Kontaktadresse von Odins Halter ist ja auf der HP angegeben. Da ich ja die Hunde nicht persönlich vermittle, sondern den Leuten nur die Möglichkeit biete hier in Notgeratene Pit Bulls zu präsentieren um die Vermittlungschancen zu erhöhen.
 
:eek: :eek:
Wo führt das denn nur hin?Ein Dorf für pittis und dackel,ojeoje :D :D
Hm, Auswanderungskonzept....hab ich keins, wir gehn einfach.. ;)

@Gothic:Danke fürs verschieben
 
Huch ... naja, dann hätt ma wenigstens wen zum Üben gegen Pebbles' "Kleinhundephobie" :eek: :p :D
 
@Wienerkinger - wir brauchen dich unbedingt für unser Dorf!!!!

Hera liebt Dackel!!! Sie hat eine angstaggressive Dackelhündin (Angst vor großen Hunden) kuriert und seither verbindet die beiden eine richtig enge und liebevolle Freundschaft! Wenn Hera nun einen Dackel sieht, kommt bei ihr gleich der "Mutter-Theresa-Instinkt" raus.

Hera übernimmt in unserem Projekt also die Resozialisierung von kleinen Hunden!

Connie
 
Oben