Der WUFF Pit Bull Terrier Club !

habs heut bekommen und es schon rahmen lassen :D jetzt muss nur noch die wand dafür fertig gestrichen werden :rolleyes: ;)

(*schups* damit Claudia uns findet, wenn sie will :D )
 
Gothic schrieb:
Auch mal von mir ein Hallo und herzliches Willkommen!

Gibt es mal ein Foto von Deinem Wauzi zu sehen?

Nein leider ned. Hab daheim zwar welche kanns sie aber ned online stellen da kein CD-Laufwerk und Disketten Laufwerk. Daheim hab ich kein Netz.

lg Claudia
 
@Gothic: Da hab ich doch glatt diesen Thread bisher übersehen :rolleyes:
Aber nu hab ich's ja entdeckt! :)

Rocco ist übrigends laut Paß ein Pitbull ;)
 
YVeONNEt schrieb:
@Gothic: Da hab ich doch glatt diesen Thread bisher übersehen :rolleyes:
Aber nu hab ich's ja entdeckt! :)

Rocco ist übrigends laut Paß ein Pitbull ;)
Und von mir natürlch auch ein Willkommen hier!



tztz wie kann man sowas denn übersehn :confused: ;)
 
Darf ich mitmachen bei eurem Club *ganz lieb schau*
Meine ist zwar nur ein AmStaff, hat aber ein starkes Pitbull-Aussehen! :eek:
 
Dann werd ich wohl wieder aussteigen müssen nachdem ihr die Aufnahmekriterien überdacht habt, nehm ich an.

lg Claudia
 
fighter schrieb:
Dann werd ich wohl wieder aussteigen müssen nachdem ihr die Aufnahmekriterien überdacht habt, nehm ich an.
von meiner seite aus nicht ... wir haben uns ja schon unterhalten und ich finde deine einstellung (soweit ich sie kenne ;) ) gut :)
es ist immer schwer sich nur übers forum, v.a. wenn jemand erst kurz dabei ist, sich eine meinung über jemanden zu bilden (die dann der wirklichkeit entspricht ;) ) - ich glaube, dass ein "persönliches" gespräch und nachfragen über PN oft hilfreich ist :D
 
Elli_Buddy schrieb:
von meiner seite aus nicht ... wir haben uns ja schon unterhalten und ich finde deine einstellung (soweit ich sie kenne ;) ) gut :)
es ist immer schwer sich nur übers forum, v.a. wenn jemand erst kurz dabei ist, sich eine meinung über jemanden zu bilden (die dann der wirklichkeit entspricht ;) ) - ich glaube, dass ein "persönliches" gespräch und nachfragen über PN oft hilfreich ist :D

Ich bin aber die, die stolz darauf ist dass sie einen bösartigen Hund hat! *lool*

lg Claudia
 
tomas schrieb:
Weiss schon wer damit gemeint war, obwohl ich geschrieben nur geschrieben hab das mir was suspekt vorkommt....

Passt ja eh! Sollst ja deine Meinung äußern. Bin dir ja ned bös deswegn. Das sollte auch ein Scherz sein. ;)

lg Claudia
 
tomas schrieb:
Weiss schon wer damit gemeint war, obwohl ich nur geschrieben hab das mir was suspekt vorkommt....
nein, wollte keine andeutungen machen (du warst ja nicht der einzige ;) ) sondern nur, dass ichs nicht war :D
 
So jetzt is aber Schluss! Vergewaltigts den Thread nicht mit diesem eh schon längst wieder vergessenen Thema! :D

lg Claudia
 
Oben