Der WUFF Pit Bull Terrier Club !

dann auch von mir ein Willkommen hier!

021.gif
 
heraline schrieb:
Kann deine Freude gut nachvollziehen aber im Grunde ist es eigentlich unfassbar, dass gerade Leute die sich mit Hunden "angeblich" so gut auskennen, dass sie eine Ausbildung anbieten, einen Hund aufgrund seiner Rasse ablehnen. :(

Connie
Ich kann es selbst auch nicht nachvollziehen. Aber wenn ich mich noch ein Weilchen weiter drüber ärgere, werde ich mich demnächst auf den Hosenboden setzen und selbst einenTrainerschein machen.
 
Tina83 schrieb:
Danke! :D
Naja, vielleicht hab ich ja irgendwann mal einen Pit Bull oder AmStaff. *träum* Aber wenn dann dauert das sicher noch. :( *seufz*
Na, dann hast Du doch alle Zeit um vorher zur richtigen Fachfrau in Sachen Pit und Staff zu werden und kannst dann als Halter ein wirklich gutes Beispiel abgeben.
 
Da fällt mir gerade ein, in Wien gibt's doch einen AmStaff Züchter oder? Black Night Shadow Fighter's? Ich weiß, das hier ist der Pit Bull Club, aber mir fällt das nur gerade ein, weil ich hin und wieder auf die Hompage der Tiroler Züchter Mayr's and Shawki's schau.
 
Gothic schrieb:
Na, dann hast Du doch alle Zeit um vorher zur richtigen Fachfrau in Sachen Pit und Staff zu werden und kannst dann als Halter ein wirklich gutes Beispiel abgeben.

Ich "studiere" Sokas jetzt schon seit 8 Jahren, also hätt ich schon fast einen Dr.-Titel verdient! *ggg* :D
 
Tina83 schrieb:
Da fällt mir gerade ein, in Wien gibt's doch einen AmStaff Züchter oder? Black Night Shadow Fighter's? Ich weiß, das hier ist der Pit Bull Club, aber mir fällt das nur gerade ein, weil ich hin und wieder auf die Hompage der Tiroler Züchter Mayr's and Shawki's schau.
ähm ... mayr's and shawki's sagen mir was aber der wiener züchter gar net :eek: is der auch beim ökv?!
 
Tina83 schrieb:
Da fällt mir gerade ein, in Wien gibt's doch einen AmStaff Züchter oder? Black Night Shadow Fighter's? Ich weiß, das hier ist der Pit Bull Club, aber mir fällt das nur gerade ein, weil ich hin und wieder auf die Hompage der Tiroler Züchter Mayr's and Shawki's schau.
Hast Du von dem ersten auch eine HP Adresse?
Kenne nämlich beide nicht.
 
wie gesagt, die tiroler kenn ich ;) findet man den link zu dem wiener züchter irgendwo auf der HP? (blind bin :eek: )
beim ÖCAST isser auf jeden fall nicht ...
 
Ich hätt da mal ein Euch noch ne andere dumme Frage.
Da hat mir neulich ein Jack Russel Terrier Züchter ins Gästebuch meiner HP geschrieben. So von wegen Adventsgruß und by the way wir haben gerade Welpen zu vergeben.

Irgendwie kommt das bei mir so an wie mal gut Werbung für die eigene Zucht plazieren.
Was würdet Ihr tun, soll ich es löschen, bzw. dazuschreiben das Verkaufswerbung im Gästebuch fehlplatziert ist? Obwohl das steht ja schon eigentlich in dem Formular für die Einträge.
 
Elli_Buddy schrieb:
die tiroler auch nicht? die gewinnen bei uns meist alles auf den ausstellungen
:D

Echt? Wusst eich gar nicht. :eek: Hab mir immer gedacht, wenn ich mal einen AmStaff nehmen sollte, dann einen von ihnen. Andererseits haben sie sehr viel kupierte Hunde. :( Ich durfe mal Mayr's and Shawki's Ebony kennenlernen! Ein Traum von einem AmStaff! *verliebtbin*
 
Gothic schrieb:
Ich hätt da mal ein Euch noch ne andere dumme Frage.
Da hat mir neulich ein Jack Russel Terrier Züchter ins Gästebuch meiner HP geschrieben. So von wegen Adventsgruß und by the way wir haben gerade Welpen zu vergeben.

Irgendwie kommt das bei mir so an wie mal gut Werbung für die eigene Zucht plazieren.
Was würdet Ihr tun, soll ich es löschen, bzw. dazuschreiben das Verkaufswerbung im Gästebuch fehlplatziert ist? Obwohl das steht ja schon eigentlich in dem Formular für die Einträge.

Ich würds löschen mit dem Hinweise dass Verkaufswerbung im Gästebuch nichts verloren hat. Höflich, aber bestimmt.
 
Elli_Buddy schrieb:
die tiroler auch nicht? die gewinnen bei uns meist alles auf den ausstellungen
:D
Also Mayr's and Shawki's sagt mir was, da hab ich schon von gehört. Schade nur das auch hier alle Hunde kupiert werden, sonst sehen einige doch echt nett aus.
 
Tina83 schrieb:
Echt? Wusst eich gar nicht. :eek: Hab mir immer gedacht, wenn ich mal einen AmStaff nehmen sollte, dann einen von ihnen. Andererseits haben sie sehr viel kupierte Hunde. :( Ich durfe mal Mayr's and Shawki's Ebony kennenlernen! Ein Traum von einem AmStaff! *verliebtbin*
ja ... aber es kupieren die meisten AmStaff Züchter :mad: :rolleyes:
wenn mir die rasse mittlerweile nicht schon viel zu massig wär :p dann würd ich auch eher zu einem ihrer hunde tendieren ;)
 
@tomas und tina
Danke für den Tipp.
Dann bin ich beruhigt, dass ich mir das nicht alleine so gedacht habe und werde es gleich löschen.
 
Oben