Der WUFF Pit Bull Terrier Club !

Eriu schrieb:
Darf ich mitmachen bei eurem Club *ganz lieb schau*
Meine ist zwar nur ein AmStaff, hat aber ein starkes Pitbull-Aussehen! :eek:
Denke die Aufnahme Kriterien sind auch mit einem American Staffordshire Terrier erfüllt, da es sich dabei ja eigentlich so um den Nachfolger des APBT handelt und er von diesem Abstammt. :D
 
Elli_Buddy schrieb:
von meiner seite aus nicht ... wir haben uns ja schon unterhalten und ich finde deine einstellung (soweit ich sie kenne ;) ) gut :)
es ist immer schwer sich nur übers forum, v.a. wenn jemand erst kurz dabei ist, sich eine meinung über jemanden zu bilden (die dann der wirklichkeit entspricht ;) ) - ich glaube, dass ein "persönliches" gespräch und nachfragen über PN oft hilfreich ist :D
Schließe mich hierzu mal Ellis Meinung an und denke fighter muss sich jetzt nicht ausgeschlossen fühlen.
 
Hallo???-

Sagt, versteht ihr mich nicht??Es waren 2 :D :D dahinter!!

oder drück ich mich irgendwie unklar aus??
 
YVeONNEt schrieb:
@tomas: Ich hab Dich auf Anhieb verstanden ;)
Danke!!

hi.gif




:D
 
tomas schrieb:
Hallo???-

Sagt, versteht ihr mich nicht??Es waren 2 :D :D dahinter!!

oder drück ich mich irgendwie unklar aus??

Ich habe das als freches,schelmisches Lachen verstanden und nicht als freundliches. ;) Man kann ja auf verschiedene Arten lachen, hier im Forum ist das ja nicht immer klar ersichtlich.

lg Claudia
 
*freu* Mitglied bin *freu*

*mit geschwellter Brust und erhobenen Hauptes durch den Clubthread stolziere*

*ggg*

*scherzal*

Wann bekomm ich den Clubausweis? :D ;)
 
@roseanne ;)

Ich liebe sie mittlerweile auch *gg* gehört ja meinem Freund der Hund. Er hat mich mit dem Bullterrier-Fieber angesteckt. Das sind solche Clowns, dass glaubte ich ja anfangs nie, wie er immer von denen schwärmte und jetzt habe ich so einen Zuhause ;)

Was der für Sachen aufführt *gg*
 
Bin ganz erfreut, habe für meine HP jetzt schon ne Menge Hundeschulen Tipps bekommen von Schulen wo auch Pits und Co. hindürfen. :D
 
Kann deine Freude gut nachvollziehen aber im Grunde ist es eigentlich unfassbar, dass gerade Leute die sich mit Hunden "angeblich" so gut auskennen, dass sie eine Ausbildung anbieten, einen Hund aufgrund seiner Rasse ablehnen. :(

Connie
 
Darf man als "nicht-Pit-Bull-Besitzer" aber als riiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeesen superobermega Fan auch dem Club beitreten? :eek:
 
Oben