Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jetzt bin ich schon so lange da, weiß aber noch immer nicht wie man meldet
aber dafür weiß ich, daß man schon gemeldet wird, nur weil man seine meinung sagt, auch nicht ohne![]()
Kommt drauf an wie man es sagtWenn ich "ich finde du bist ein Ar*chloch" schreibe war es auch nur eine Meinungsäußerung
![]()
Bist leicht gemeldet worden deswegen?oh, ich hatte eigentlich nur gemeint, daß stoffhund eine passende alternative gewesen wäre und man nach so manchen erlebnissen halt mißtrauischer wird.
irgendwem werd ich halt schon auf den schlips getreten haben, was weiß ich.
das abartige ist, daß ich beim schreiben eigentlich ein sehr höflicher mensch bin, in natura bin ich gar nicht so nett![]()
oh, ich hatte eigentlich nur gemeint, daß stoffhund eine passende alternative gewesen wäre und man nach so manchen erlebnissen halt mißtrauischer wird.
das abartige ist, daß ich beim schreiben eigentlich ein sehr höflicher mensch bin, in natura bin ich gar nicht so nett![]()
![]()
Wobei es ja aber für geübte Forumsuser ..zig subtilere Möglichkeiten gibt, genau das auszudrücken, ohne eine Sperre zu riskieren, was aber für den "Gesprächs"partner umso ärgerlicher ist.
Deshalb: das mit dem Aushungern, wie akemi geschrieben hat, gefällt mir sehr sehr gut.
Leider habe ich mich heute selbst nicht an meine Prinzipien gehalten, denn sonst hätte ich in Anbetracht des TE in diesem Thread gar nix schreiben dürfen![]()
Bist leicht gemeldet worden deswegen?
![]()
Wobei es ja aber für geübte Forumsuser ..zig subtilere Möglichkeiten gibt, genau das auszudrücken, ohne eine Sperre zu riskieren, was aber für den "Gesprächs"partner umso ärgerlicher ist.
Deshalb: das mit dem Aushungern, wie akemi geschrieben hat, gefällt mir sehr sehr gut.
Leider habe ich mich heute selbst nicht an meine Prinzipien gehalten, denn sonst hätte ich in Anbetracht des TE in diesem Thread gar nix schreiben dürfen![]()
I woars net![]()
oh, ich hatte eigentlich nur gemeint, daß stoffhund eine passende alternative gewesen wäre und man nach so manchen erlebnissen halt mißtrauischer wird.
Bist leicht gemeldet worden deswegen?
ja, ich habs zwar bis heute nicht kapiert, aber was solls.
was solls, soll nix schlimmeres in meinem leben passierenund der oder die wird schon einen grund gehabt haben (kein sex, zu niedriger alk-spiegel etc
)
ich melde schon, wenn es zu tief wird....und ich hab einige User auf der Ignorierliste, was sehr angenehm ist...blöd ist nur, das viele zitieren, was die schreiben und dann liest man es doch wieder...wenn es auch noch so ein Topfen ist![]()
ich melde auch, wenn es mir zu tief wird, aber ich kündige es auch immer vorher an und der oder diejenige hat/haben noch die Mögichkeit, die Kurve zu kratzen um sich einzureissen![]()
Ich melde nie. Wozu auch?
Wie derjenige User schreibt, wirft doch eh ein Licht auf ihn selbst.
Ist er höflich, sachlich, wird sich ein anderes Bild ergeben, als wenn er das nicht ist.....
wenn das der thread war: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=111445 dann habe ich dich gemeldet ... also nicht dich, aber ich habe an den admin eine pn geschrieben, man möge dem neuen user unter die arme greifen ... !
und die begründung wirst nicht darin finden, dass der "melder" keinen sex, zu niedrigen alk-spiegel etc hatte ...., sondern schlicht und ergreifend an deinem benehmen!
weißt du, ein neuer user erkundigt sich BEVOR er sich einen hund nimmt und dann kommen so humoristische leute und raten zu einem stofhundtoller humor ... liegt eventuell an ... zu wenig sex, oder am zu niedrigen alk-spiegel etc.
![]()