Kläffer
Super Knochen
deikoon: ich bin auch nicht sehr zartbesaitet - teile aus und stecke ein - und ich kann euch versichern, mir wurden hier schon Sachen unterstellt oder ich wurde sehr nett "betitelt" was schon sehr hart an der Grenze war - da muss man eben durch![]()
oja zustimm

Aber finde deine post gut und du hast Mut oder Courage das wiederum spricht für dich

Es gibt aber verschieden meinungen über die post eines user/in ,und der wäre wenn der User spass macht und es nicht ernst meint ,wird es aber von vielen als "ungeheuerlich" und eine "frechheit" angesehen . Im RL kommt es sicher leichter und besser rüber und man lacht darüber ,aber hier kann man nur lesen und weiß öft nicht war das jetzt ernst ? oder man sieht eine post als böse und gemein an .
Aber wer austeilt sollte auch einstecken können und die sache beruhen lassen ohne andere zu Melden nur weil man grad auf 190 ist

akemis beitrag bringt es auf den punkt :
Ich frage mich bei solchen Statements immer, wer denn so viele Forenteilnehmer persönlich kennt, um das wirklich realistisch einschätzen zu können.
Falls nicht, ist es für mich bloß ein Nachplappern irgendeiner "Weisheit", die mal zum Besten gegeben wurde.
LG Kläffer