Der Umgangston hier! keine Mods oder Admins?

deikoon: ich bin auch nicht sehr zartbesaitet - teile aus und stecke ein - und ich kann euch versichern, mir wurden hier schon Sachen unterstellt oder ich wurde sehr nett "betitelt" was schon sehr hart an der Grenze war - da muss man eben durch :cool:

oja zustimm :) austeilen kannst du gut ,und du drohst gerne mit dem melden :D
Aber finde deine post gut und du hast Mut oder Courage das wiederum spricht für dich :)

Es gibt aber verschieden meinungen über die post eines user/in ,und der wäre wenn der User spass macht und es nicht ernst meint ,wird es aber von vielen als "ungeheuerlich" und eine "frechheit" angesehen . Im RL kommt es sicher leichter und besser rüber und man lacht darüber ,aber hier kann man nur lesen und weiß öft nicht war das jetzt ernst ? oder man sieht eine post als böse und gemein an .

Aber wer austeilt sollte auch einstecken können und die sache beruhen lassen ohne andere zu Melden nur weil man grad auf 190 ist :p

akemis beitrag bringt es auf den punkt :
Ich frage mich bei solchen Statements immer, wer denn so viele Forenteilnehmer persönlich kennt, um das wirklich realistisch einschätzen zu können.
Falls nicht, ist es für mich bloß ein Nachplappern irgendeiner "Weisheit", die mal zum Besten gegeben wurde.

LG Kläffer :cool:

deikoon, meinst du wenn sich andere nicht benehmen brauchst du das auch nicht?

findest, dass ich mich nicht benehmen kann?? also mein Benehmen ist eigentlich sehr gut, wenn ich mir dass von anderen anschau - weil das was mir schon gesagt wurde und wie schlecht man sich mir gegenüber schon benommen hat, so tief würde ich mich niemals runterlassen :cool:

i di a ........:D

oja zustimm :) austeilen kannst du gut ,und du drohst gerne mit dem melden :D
Aber finde deine post gut und du hast Mut oder Courage das wiederum spricht für dich :)

aber ich melde dich nur oder drohe damit, wenn du wiedermal ganz tief bist (wo du dich aber jetzt dann eh meistens schnell einreisst)......ansonsten melde ich nicht - ich mach mir meine Sacherl lieber aus und wennst gesperrt bist, kann ich mich ja nimmer fetzen mit dir :p

Der Umgangston war doch immer schon so hier drinnen und irgendwann passt man sich leider auch an. Mich selbst an die Nase nehm :o.
Aber deswegen mögen wir doch dieses Forum hier so.
Ich mag keine Foren wo man immer im recht ist und jeder nur ja und amen dazu sagt. Warum sollte man sich nicht mal fetzen dürfen??
Im realen Leben sage ich genauso meine Meinung. Gibt genug Leute die mich nun deswegen nimmer mögen. Na wenns meine MEinung wissen wollen, dann dürfens nachher nicht beleidigt sein, wenn ich mal nicht das sage was sie hören wollen.

also Melli echt, mit der Einstellung wirst genauso wenig wie ich, beliebtester User des Jahres :D:D:D

also Melli echt, mit der Einstellung wirst genauso wenig wie ich, beliebtester User des Jahres :D:D:D
Wir könnten ja ne selbsthilfegruppe gründen. Mit dem Titel "wie werde ich der beliebteste User des Jahres" :D:D:D
Aber was für eine Ehre wenn wir der unbeliebteste User des Jahres werden oder??
Ehrlich mir ist es egal. Denn wer mich mag der nimmt mich so wie ich bin und wer nicht ist mir auch egal

Auch ich bin einer, der im RL ebenso seine Meinung kundtut, desweiteren bin auch ich nicht anonym. Ich frage mich ja nur, warum die Wahrheit als ungeheuerlich hingestellt wird.
Alles was ich hier schreibe, wuerde ich auch dem/rjenigen auch so sagen.

auch ich bin der typ mensch, der das sagt was er sich denkt, ich habe mir zwar schon oft vorgenommen (zum biespiel beim chef) das ich nicht immer alles sagen muss was ich mir denke ... gelingt leider zumeist nicht.

aber, es kommt schon drauf an wie man was sagt.
kommt wer mit einer neuen frisur und die gefällt mir nicht, muss ich dem ja nicht gleich entgegen schleudert "boah, ist das aber pothässlich, ich meine, das passt ja gut zu deinem gesicht, aber pfui,igitt, bähhh, selten so was grausliches gesehen"

ich glaube, dass das mit dem ungangston gemeint ist.

ich würde zum beispiel sagen, sofern man mich nach meiner meinung fragt "ich persönlich muss mich erst daran gewöhnen". ungefragt sag ich gar nichts wenn mir was nicht gefällt.

und ihr müsst schon zugeben, dass hier in diesem forum vieles sehr gerne negativ gelesen wird ... zusätzlich zerpflückt man schon auch sehr gerne beiträge so wie man es gerne möchte und fügt dinge hinzu die so niemals zu lesen waren :)

im Endeffekt kann sich eh jeder aussuchen, ob er diesen Umgangston haben will oder nicht, es ist ein freies Forum, keiner wird gezwungen zu bleiben und wer den Ton nicht aushält, kann sich ja abmelden...
Wenns wirklich zu bunt wird,kann mans eh melden und fertig ist.....

es gäbe ja noch die Möglichkeit der zeitweisen Ausschlusses, oder den ganz rauszuschmeißen wenn wer nicht lernfähig ist.
Das funktioniert an aderer Stelle ganz gut - da gibts aber auch mehr verantwortliche.

Ich habe noch nie gesehen das hier ein Mod/Admin regelnd eingreift

:D:D:D

Na vielleicht greift ja jetzt in dem anderen Thread ein Admin ein

und unterbindet, dass Du wiederholt schreibst

"lern lesen"

denn genau DAS

ist schlechtes Benehmen, genau DAS ist beleidigend, genau DAS ist ein persönlicher Angriff

es gäbe ja noch die Möglichkeit der zeitweisen Ausschlusses, oder den ganz rauszuschmeißen wenn wer nicht lernfähig ist.
Das funktioniert an aderer Stelle ganz gut - da gibts aber auch mehr verantwortliche.

Ich habe noch nie gesehen das hier ein Mod/Admin regelnd eingreift

vielleicht sollte der Admin bei dir gleich anfangen :cool: - du bist Meister des schlechten Benehmens und anderen zu sagen, dass sie lesen lernen sollen - und das in jeden Thread wo du mitschreibst!!!! :cool::rolleyes:

Die frage ist halt was für einen oder eine beleidigent ist ? Es gibt bestimmt einige die lachen über gewisse sprüche/wörter ,andere wieder flippen voll aus und sehen darin eine böswillge beleidigung .

Bösewillige beleidigungen find ich sind wenn man einen als trottel /Depp hinstellt ,sowie wenn mopping betrieben wird von mehreren usern/innen .

Deikoon:also Melli echt, mit der Einstellung wirst genauso wenig wie ich, beliebtester User des Jahres :D:D:D

was muss da machen um beliebtester user des jahres zu werden ? Ich hätte gerne diesen titel ,und war ja immer nett und so :D

LG Kläffer :)

Also ich bin überzeugt er schafft beides nicht und die Rechtschreibfehler machen mich manchmal ganz wuki,ohne ihn jetzt mo(pp)en zu wollen :D

Auch ein Fall für die Sprachpolizei.... wenn man andere korrigiert und sich über deren Rechtschreibfehler lustig macht, sollte man schon Bescheid wissen, wie man Mobbing richtig schreibt... nämlich so, wie ich es geschrieben habe.

Oben