Dieses Forum ist für mich das einzige, wo ich unterwegs bin - achja FB auch, aber auch noch nicht so lange. Also ungeübt ...

Aber deswegen verwundert es mich umso mehr, dass Forenprofis manchmal solche Mimöschen sind. Ein paar gradaus gesagte/geschriebene Worte, auch wenn zuweilen seeehr provozierend, können doch nicht so weh tun, dass man gleich die Meldetaste benötigt!
Jetzt ist grade wieder eine Userin - wieder einmal - gesperrt worden, obwohl ich keine Ausfälligkeiten gegen irgendwen erkennen konnte. Ihre Meinung und Ansichten kann ich auch oft nicht nachvollziehen und teilen, aber sie ist authentisch, und so manche ihrer Aussagen interessant.
Also mein Appell an euch alle wäre: lassts die Leut reden! Wenns einem nicht gefällt, hat man entweder eine schlagfertige Antwort parat oder man lässts bleiben!
Man kann z.B. weiterdiskutieren und auf Posts von Idi....gar nicht eingehen. Die Ignore-Funktion zu nutzen, ist auch nicht so das Wahre. Dann weiß man ja nicht, worüber man sich grad ärgern soll.
Bei manchen Themen ist es halt einfach klar, dass die Gemüter hochgehen. Und ich denke schon, dass sich hier in der Anonymität viele leichter tun, ihre Meinung kundzutun - auch mit Beleidigungen - wofür sie im RL nicht den Mut hätten. Aber was solls.
Ich find halt Leute, die sich nicht mehr anders zu helfen wissen, als jemand zu melden, gelinde ausgedrückt, sehr schwach.
Lassen wir doch den Admins diese Arbeit. Wenn diese nicht genug Zeit haben, alles zu kontrollieren, jo mei - Blödiane net amoi ignorieren!