Der Umgangston hier! keine Mods oder Admins?

brauch ich nicht, ich klau mir mein tryptophan eh vom pezi:D
wieso ist meine persönliche meinung ohne jedwede schimpfworte schlechtes benehmen?
wer sagt dir, daß der beitrag ernst gemeint war?
und selbst wenn ers war, muß te damit rechnen, nicht nur rosen gestreut zu bekommen.
wenn ich mir da so zeitweise die beflegelungen richtung brigitte ansehe, DAS ist für mich schlechtes benehmen, weil wenn ich ihre beiträge nicht mag, muß ich sie ja nicht lesen.
aber wer von uns bitteschön ist eigentlich so überdrüber, daß er sich überhaupt anmassen dürfte, das benehmen des anderen zu beurteilen ?

grundsätzlich gehe ich schon davon aus, dass, wenn bei deinen sätzen keine "lachgesichter" zu finden sind, dass du deine aussagen ernst meinst ... aber sorry, ich werde es selbstverständlich ab jetzt nicht mehr tun ;)

was die beflegelungen (siehe brigitte) angeht, wenn mein nachbar wem zwei kopfnüsse verabreicht, bin ich dann brav und human weil ich wem anderen nur eine gebe?!

ich hatte den verdacht das es eventuell am benehmen happern könnte, habe den admin darüber informiert und ER hat dann, wie man an deiner verwarnung sieht, sich angemaßt dein post so zu verstehen wie ich es auch getan habe :)
ob es reiner zufall war, dass zwei menschen dein verhalten nicht als ok empfanden? ich weiß es nicht :p:cool:

aber fein, dass du nachfragst wer sich anmaßen darf "benehmen" zu beurteilen ... denn du beurteilst ja "nur" ob wer zu wenig sex oder zu wenig alk-spiegel hat --- ist natürlich ganz was anderes :rolleyes:
genauso wie du dich hier als unschuldsengerl präsentieren wolltest was deine verwarnung betrifft ... meiner meinung nach hast du dir diese verwarnung absolut redlich verdient - und du kannst auch superstolz auf dich sein, dass man vom TE nie wieder was gehört hat .. top leistung *daumen hoch*

Der Umgangston war doch immer schon so hier drinnen und irgendwann passt man sich leider auch an. Mich selbst an die Nase nehm :o.
Aber deswegen mögen wir doch dieses Forum hier so.
Ich mag keine Foren wo man immer im recht ist und jeder nur ja und amen dazu sagt. Warum sollte man sich nicht mal fetzen dürfen??
Im realen Leben sage ich genauso meine Meinung. Gibt genug Leute die mich nun deswegen nimmer mögen. Na wenns meine MEinung wissen wollen, dann dürfens nachher nicht beleidigt sein, wenn ich mal nicht das sage was sie hören wollen.

Ich stimme dir schon bis zu einem gewissen Grad , zu . Andererseits aber widerspreche ich dir .

Genau dass , ist der Punkt . Die Forumsgrößten glauben alles bestimmen zu können . Sie sagen ja selbst nichts bzw geben diese auch keine Hilfestellung für Hilfesuchende . Aber sie machen soffort jeden nieder der für sie eine Gefahr darstellt bzw Ratschläge geben will . Der wird dann verbal nieder gemacht ... zumindest wird es versucht .
Dies hat aber einige Nachteile wenn dies passiert .
1 ) Es entsteht streit im Forum , damit ist aber dem hilfesuchenden nicht geholfen .
2 ) Leute die was zu sagen hätten ziehn sich dann zurück und die Hilfesuchenden machen es dann , eben so .
3 ) Das es in einem Forum dann nur mehr um pille palle geht . Aber geht es nicht um Hund/e bzw generell um Tiere . ?

Man braucht ja nur schaun , was aus DS geworden ist .

Aber ich denke , das sicher etwas gegen den schlechten Ton der im " Wuff " gelegentlich herrscht , etwas unternommen wird .

LG . Josef

grundsätzlich gehe ich schon davon aus, dass, wenn bei deinen sätzen keine "lachgesichter" zu finden sind, dass du deine aussagen ernst meinst ... aber sorry, ich werde es selbstverständlich ab jetzt nicht mehr tun ;)

mit dem satz "wer sagt dir, daß der beitrag ernst gemeint war" meinte ich nicht meine aussage, sondern den kompletten thread.
ja, du hast recht, wenn kein lachgesicht dabei ist, dann meine ich es ernst.

deikoon:ich melde auch, wenn es mir zu tief wird, aber ich kündige es auch immer vorher an und der oder diejenige hat/haben noch die Mögichkeit, die Kurve zu kratzen um sich einzureissen :cool::D

zustimm :) das macht sie wirklich (selber erfahren xd) :) so wie sie sagt wird vorher gewarnt und mann bekommt tierische angst und zittert am ganzen körper, und dann wiederspricht mann den FW nicht :D
Gerne verwendet sie diese wörter : " Jetzt reiss dich zusammen oder ich melde dich " . Manche user/inen müssen hin und wieder zusammen gestaucht werden ,wer weiss was die alles noch machen würden :p
Ein paar sind ja echt schlimm hier :eek:

von C&A :Ich melde nie
Du wirst mir immer mehr sympathisch :) gefällt mir deine einstellung :D

LG Kläffer

das hoff ich doch:) immer geht er auf mich los, dabei bin ich so lieb

ja ich lerne dazu und will der beliebteste user werden :eek::eek: ausserdem wenn Deikoon mit mir schimpft bin ich gleich ganz brav ,bekommen da immer solche angst Zitter zitter :rolleyes:

@sternschnuppe :
geh ist doch gar nicht wahr ,ich hab dich doch Lieb :) aber hin und wieder bist schon böse xd

LG Kläffer

Gar net so a schlechte Idee, wäre witzig.
Aber ich sags gleich: jemanden, der immer nur lieb ist, wähle ich nicht. A bissl bös und schlimm sein, gehört schon dazu.:D

na dann machen wir das doch:D

Ich schlag vor wir machen einen Thread wo jeder ein paar User nominieren kann und dann einen für die "Endausscheidung":D

Ich mach mal was in der Blödelecke auf...

so, da gehts lang....

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=2334207#post2334207

Ich hab übrigens auch jemanden gewählt der ab zu richtig böse werden kann *g*

Zuletzt bearbeitet:
:mad:Was ist das hier eigentlich für ein seltsames Forum?:mad:
Der Umgangston läßt sehr zu wünschen übrig! So was kenne ich von anderen Foren nicht!
Gibts hier eigentlich keine Moderatoren /Admins die mal regelnd eingreifen?

Einige hier wären in anderen (Hunde)Foren schon längst verwarnt oder ausgeschlossen worden.

Ich bin über die WUFF hierher gekommen und habe gehofft das die Forenqualität der der Zeitschrift entspricht - das war leider ein großer Irrtum. Das Forum hier ist so was wie ne Antiwerbung für die Wuff.

Was ich mich seit deinen Eintrag frage, was machst du noch da....du würdest allen beteiligten eine Freude machen, deinen Worten Taten folgen zu lassen:cool:

Oben