Der Rüsselbanden-Plauderthread

Du, die Hunde sind erst 5 Wochen alt, ich glaube, da kann man noch nicht wirklich erkennen, ob sie brav werden oder nicht, es hängt aber auch vom Hundeführer ab, ob sie den Hund fordern und fördern. :)

Und ich behaupte mal ganz frech, dass es keine braven Terrier gibt...(gottseidank)
:D
 
also auf das "extremst brav" würde ich mich nicht wetten trauen...
ganz ehrlich, ich glaub das wäre gelogen. ich glaube/hoffe es werden richtige kleine lauser, so wie mE junge hunde sein sollen.
"Hoppla da sind wir, was kostet die Welt!" eben...

was ist wichtiger zum arbeiten als ein gscheiter trieb (natalia, nina: was damit gemeint ist, lernen wir gerne am samstag).

aber bevor du in dich gehst, sage ich gleich ganz offen, dass es da bereits eine interessentin gibt und deren definitive entscheidung möchte ich gerne abwarten...


:eek::eek:was?? die bleiben nicht so? es werden keine braven, ruhigen schoßhündchen?? :eek:;)

:Dgenau auf das freu ich mich, wenn er dann bissi größer ist und nur blödsinn im kopf hat und ich laaange spaziergänge machen kann und agility!:D
 
Und ich behaupte mal ganz frech, dass es keine braven Terrier gibt...(gottseidank)
:D
Nicht?????
a045.gif
a045.gif
a045.gif
 
*hihihihi*
so sicher wie das amen im gebet vorkommt, gibt es keine braven terrier...

natalia: du weißt eh, was man sagt... "sei vorsichtig mit dem was du dir wünscht, denn ..."

*breitgrins*
 
@ all: reicht jemand bonsai das riechsalz?

geht schon los mit der nervenschwäche. das kann ja heiter werden...

:D:D:D
 
Ja, sagst mir halt dann bescheid. :D

Daweil werd ich noch mal mit meinen Eltern reden. Ich brauch ja schließlich auch ihre Unterstützung, wenn ich mal krank oder auf Urlaub bin...

Liebe Grüße
 
Aber eine Abschlussfrage noch: Ab wann vergibst du sie? Und wie schauts mit Impfungen´, Gewöhnung an HB/BG und Leine, Stadt, autofahren... aus?

Liebe Grüße
 
Oben