Der Rüsselbanden-Plauderthread

die sind genausolche gfraster wie ihre hunde... :D:D:D

DESWEGEN entdecke ich gerade meine liebe zu dem wesen...:D
 
Aber eine Abschlussfrage noch: Ab wann vergibst du sie? Und wie schauts mit Impfungen´, Gewöhnung an HB/BG und Leine, Stadt, autofahren... aus?
Also ich antworte mal ganz einfach, was ich mir denke: Mit 8 Wochen werden sie abgegeben (zumindest meine :D), impfen lassen will ich sie selber (da bin ich sehr heikel), Brustgeschirr bring ich nächsten Samstag mit, wenn ich meine Minimaus wieder sehe, ebenfalls eine kleine Leine, mit der Stadt wirds etwas schwer werden, da angel völlig am Land wohnt, autogefahren sind sie schon letzten Samstag und fahren auch nächsten Samstag wieder. :)
 
bonsai, sehr gut, setzen.
ab 8 wochen erfolgt die abgabe. wenns die gegebenheiten verlangen auch erst später.

liebe charity, wie im anderen beitrag schon geschrieben, rate ich dir aufgrund des alters deines hundes (1/2 jahr) dazu, dich entweder noch ein jahr zu gedulden oder einen erwachsenen, in-sich-ruhenden zweithund zu nehmen.
glaub mir, dein mädel bleibt nicht so brav. und ein welpe wärs schon gar nicht. erst recht nicht ein terrier.

lg
 
Ich auch :eek: Aber bei mir kommts vom Alter...

bei mir kommens eindeutig von den Terriern
a080.gif
 
ach du meine güte, ich hab mich glatt um eine Woche verrechnet:eek:
a080.gif
:eek:
ab 28. Oktober sind die doch schon 8 Wochen alt, oder?
sprich in der KW 44 wären sie abzugeben, daaaaaaas heißt wiederrum, dass ich den kleinen am 01.11. schon holen dürfte :confused::confused:

das wär ja der hammer
 
Versteh ich Angel. Ich würde meine Welpen auch nicht hergeben, wenn ich nicht 100% ja dazu sagen kann. :)

Wünsche der Kleinen ein super tolles Zuhause!

Liebe Grüße
 
Danke, danke! Ja, Salsa wird meine Kleine heißen. Den Namen wollte ich eigentlich der irgendwann von mir geplanten siebenten Katze geben, ist halt jetzt ein Hund in Katzengröße geworden. :D

das kannst dir jetzt aber abschminken, oder? :D


Also ich antworte mal ganz einfach, was ich mir denke: Mit 8 Wochen werden sie abgegeben (zumindest meine :D), impfen lassen will ich sie selber

doch schon? hab ich nicht wo gelesen erst ab der 10-ten woche?

bist schon ganz hippelig, was? :D
 
Bohhh, ich hab echt genug geraunzt und auch die eine oder andere Träne zerdrückt, einige Essen gezaubert, Bilder gezeigt und viel geseufzt und öfters betont, dass mein Lebensglück davon abhängt. Aber ich denke, das einzige, was dann wirklich gewirkt hat, war das Versprechen, mir die nächsten 10 Jahre nichts zum Geburtstag und Weihnachten zu wünschen. :D :D

Das hat bei mir nix genützt....*seeeeeuuuffz*:(:(:mad:

Wer hat Agnes bekommen?:confused::eek::( Fotos sehen mag!:)
 
doch schon? hab ich nicht wo gelesen erst ab der 10-ten woche?

bist schon ganz hippelig, was? :D
Vielleicht wäre das ganz gut, wenn sie Alleinhunde sind, aber bei mir hat sie ja einen Opa, eine Oma und ein Tantchen und 6 lustige Gesellen, die ihr das schnurren beibringen können. :D

Du hast Recht, ich bin schon etwas nervös, hatte ich doch erst einen Welpen (Rodos) und das ist 13 Jahre her. Die beiden anderen waren bereits erwachsen als ich sie bekam. :)
 
Oben