sissie´s
Super Knochen
Eh - die typischen Terrierbesitzer sind meist noch schlimmer, als ihre Hunde, deswegen fällt das dann nicht so auf![]()
hmm, das sollte mir zu denken geben
Graue Haare kriegt man übrigens auch, ich habs sie zumindest bekommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eh - die typischen Terrierbesitzer sind meist noch schlimmer, als ihre Hunde, deswegen fällt das dann nicht so auf![]()
hmm, das sollte mir zu denken geben
Graue Haare kriegt man übrigens auch, ich habs sie zumindest bekommen![]()
Also ich antworte mal ganz einfach, was ich mir denke: Mit 8 Wochen werden sie abgegeben (zumindest meineAber eine Abschlussfrage noch: Ab wann vergibst du sie? Und wie schauts mit Impfungen´, Gewöhnung an HB/BG und Leine, Stadt, autofahren... aus?
Ich auchAber bei mir kommts vom Alter...
ist das ein anfall oder lässt das mit dem hammer wieder nach..? *viel lach*
Danke, danke! Ja, Salsa wird meine Kleine heißen. Den Namen wollte ich eigentlich der irgendwann von mir geplanten siebenten Katze geben, ist halt jetzt ein Hund in Katzengröße geworden.![]()
Also ich antworte mal ganz einfach, was ich mir denke: Mit 8 Wochen werden sie abgegeben (zumindest meine), impfen lassen will ich sie selber
Bohhh, ich hab echt genug geraunzt und auch die eine oder andere Träne zerdrückt, einige Essen gezaubert, Bilder gezeigt und viel geseufzt und öfters betont, dass mein Lebensglück davon abhängt. Aber ich denke, das einzige, was dann wirklich gewirkt hat, war das Versprechen, mir die nächsten 10 Jahre nichts zum Geburtstag und Weihnachten zu wünschen.![]()
![]()
Vielleicht wäre das ganz gut, wenn sie Alleinhunde sind, aber bei mir hat sie ja einen Opa, eine Oma und ein Tantchen und 6 lustige Gesellen, die ihr das schnurren beibringen können.doch schon? hab ich nicht wo gelesen erst ab der 10-ten woche?
bist schon ganz hippelig, was?![]()