Der Rüsselbanden-Plauderthread

Es gäbe mehr Fotos, wenn die Bonsai vor lauter Östrogen nicht ganz schwitzige zittrige Hände gehabt hätte... Somit hat's pfuscht... Immer diese Schwangerschaftshormone... :D:D:D
 
Maus auf Italienisch heißt topolino... topolina - wär auch süss.
Schlumpf auf Ital.: pitufo.. pitufa.. nö klingt komisch :D
 
Es gäbe mehr Fotos, wenn die Bonsai vor lauter Östrogen nicht ganz schwitzige zittrige Hände gehabt hätte... Somit hat's pfuscht... Immer diese Schwangerschaftshormone... :D:D:D
Ich hab einfach keine Hand frei gehabt. Kaum hab ich zu Salsa gesagt, "komm, jetzt gehen wir wieder ins Auto" hat sie sich fest an mich gepresst und den Kopf unter meiner Jacke versteckt. :D

Ich hab schon ziemliche Entzugserscheinungen muss ich zugeben.... :)
 
ahhh ich will auch schon "hundebabyschwanger" sein :eek::D:D bei mir dauerts noch so lang grrmllllll

ich beneid euch um die kleinen schlümpfe. echt süß :)
 
*hihihi*
eine hundeführerin meinte: entweder hat sie 3 wo ich zwei hab, oder sie ist auch eine der welpenmuttis... ich verrat eh nicht, wer's war... :D:D:D
 
wenn enano zwerg heisst kommt daher sicher auch der name für den kleinen ipod "nano"


insofern heisst nano ja auch zwerg was ich als name sehr süß finde...und für ein mädchen dann einfach nana?
 
das (mittlerweile verkaufte) pferd meiner schwester hieß "il nano" - der zwerg. :D

nana find ich ja ur herzig...
 
ich sag ja: östrogen vernebelt dein hirn... :eek::D

denk an die oberweite... 3 hügel statt 2... jetzt geschnallt? :D
 
Sooo...also mal ganz spekulativ... :rolleyes:

Was denkst du, wie groß die Hübschen werden? Irgendwelche Sonderbehandlungen notwenig (also die über normale Hundeansprüche hinausgehen)? Und wann und wie gibst du sie ab?

Liebe Grüße
 
also:

ich denke die hübschen werden so groß wie jack-russel-terrier. also so um die 30 cm, vielleicht so um die 35 (so gross ist die mama).

brauchen sie irgendwas besonderes:
JA, beschäftigung & bewegung. sind halt aktive kleine bewegungskünstler, die sich über einen aktiven hundeführer sehr freuen würden. :D

bist du schon in einer HuSchu?
 
Na das würd Größenmäßig supi zur Lilli passen. :) Ja, ich geh mit ihr immer samstags in die HuSchu - Junghundekurs für Kleinhunde. Wenn wir dann mal die BGH haben, möcht ich aber noch mehr mit ihr machen. Ich denke Agility würd meiner Kleinen supi gut gefallen. :)

Ja, das wird nicht das Problem sein. Meine Kleine ist ja auch ein Bewegungsjunkie und wird ziemlich hibbelig, wenn sie einen Tag mal nicht von der Leine kommt. :D

Also HuZo sowieso täglich zum Abdüsen, Spielen, Trainieren, .... Dann halt 1x pro Woche HuSchu bis zur BGH, dann eventuell auch mal öfter (mit Agility, Fährte...) und am Wochenende sowieso raus aus der Stadt.

Sag mal, wie brav sind sie denn? Ich bin ja eigentlich ziemlich verwöhnt mit meiner Kleinern. Sie ist extremst brav und gelehrig obwohl sie grad in der Pubertät ist.

(Ich glaub meine Eltern bekommen einen Anfall wenn sie das lesen....)
 
nun, es sind terrier, sagt das nicht alles... :D

ULLLLLIIIII, kannst du die frage mal kurz beantworten?
 
Sag mal, wie brav sind sie denn? Ich bin ja eigentlich ziemlich verwöhnt mit meiner Kleinern. Sie ist extremst brav und gelehrig obwohl sie grad in der Pubertät ist.
Du, die Hunde sind erst 5 Wochen alt, ich glaube, da kann man noch nicht wirklich erkennen, ob sie brav werden oder nicht, es hängt aber auch vom Hundeführer ab, ob sie den Hund fordern und fördern. :)
 
also auf das "extremst brav" würde ich mich nicht wetten trauen...
ganz ehrlich, ich glaub das wäre gelogen. ich glaube/hoffe es werden richtige kleine lauser, so wie mE junge hunde sein sollen.
"Hoppla da sind wir, was kostet die Welt!" eben...

was ist wichtiger zum arbeiten als ein gscheiter trieb (natalia, nina: was damit gemeint ist, lernen wir gerne am samstag).

aber bevor du in dich gehst, sage ich gleich ganz offen, dass es da bereits eine interessentin gibt und deren definitive entscheidung möchte ich gerne abwarten...
 
Oben