Der Rüsselbanden-Plauderthread

:cool::D
Lukas möchte sie Kim nennen (von Kim Possible).
Wie heißt denn Zwerg, Mücke, Gnom, Kleine, Süße, .... auf Englisch, Italienisch, Französisch, Mexikanisch, ......?

Italienisch:
Zwerg: tappo (auch Stöpsel *g*)
Mücke: zanzara
Kleine: piccolina
Süsse: dolce

Spanisch:
Zwerg: enana (da wird sich aber Bonsai nicht freuen *g*)
Mücke: mosquito
Kleine: pequena
Süsse: ratoncita nur cita wär auch lieb

Hawaiianisch :D: Mücke: makika

Schwedisch: Mücke: mygga
und mein Favorit: schwedisch: meine Kleine: minlilla
 
ich werde mich intensiv darauf vorbeireiten :D
habe nicht um sonst letzten Montag meine Prüfung auf der Uni versaut - die Hundebücher waren einfach viiiiel interessanter.

abgesehen davon, dass ich den Sonntag davor zum ersten mal den baby-haufen kennen lernen durfte.

aber man muss einfach prioritäten setzen..und in dem fall ist es klar was wichtiger ist :rolleyes::D

10 Bonuspunkte für nächsten Samstag :D
 
:D:D:D So meine Lieben : Ich kann mich jetzt endlich offiziell outen ...
ER HAT SOEBEN JA GESAGT !!!!! ICH HABS GESCHAFFT!!!!:D:D:D
Zerspringe grad innerlich vor Freude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hurrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
e035.gif
e035.gif
e035.gif


Gratuliere dir ganz herzlich, hast du gut gemacht! :D
 
gratuliere übrigens zu der kleinen maus..und den namen salsa (stimmt das eh? steht zumindest in deinem profil ) find ich genial!

beneide euch :)
Danke, danke! Ja, Salsa wird meine Kleine heißen. Den Namen wollte ich eigentlich der irgendwann von mir geplanten siebenten Katze geben, ist halt jetzt ein Hund in Katzengröße geworden. :D
 
Danke, danke! Ja, Salsa wird meine Kleine heißen. Den Namen wollte ich eigentlich der irgendwann von mir geplanten siebenten Katze geben, ist halt jetzt ein Hund in Katzengröße geworden. :D

so süß! und den namen find ich wie gesagt super! salsa und chilli waren immer meine mädi favoriten namen..aber da mein zweithund auch ein rüde wird brauch ich da gar nicht lang weiter überlegen und zweithund dauert ausserdem eh noch laaang...name weiss ich aber trotzdem schon hihi :D

gibts nicht noch mehr fotos von deiner klenen??
 
Poquita finde ich süß (heißt "wenig") und Conchita hat mir auch immer gut gefallen oder Pepita.
 
Oben