Der Rüsselbanden-Plauderthread

Yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Susi ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooo für dich!!! Und die Indy freut sich auch schon auf eine neue Freundin!!! :D

Da musst dann selber im Welpenkurs mitmachen ;)!?

 
hallo flummi!
ich hab mir das abgabe-alter vorgehalten je nach hundekontakt, den das welpi haben wird...
bei bonsai wird der nicht zu knapp kommen.... :D
 
Ich hab soeben ein Problem gelöst und zwar: wie werde ich meinen Hunden gerecht betreffend ihrer langen Spaziergänge ohne das Welpi, das ja noch nicht soviel gehen darf, alleine zuhause lassen zu müssen. Tragen wurde schon erwähnt, stell ich mir aber nicht so prickelnd vor.

Nun hab ich eine Hundetragetasche entdeckt, die man gleichzeitig als Rucksack verwenden kann und natürlich sofort zugeschlagen. :D So hab ich Salsa immer bei mir, kann trotzdem viel spazierengehen und sie zwischendurch ja immer wieder mal runter lassen und ihr alles zeigen. Ich freu mich gerade.:)
 
ui, was ist denn das für ein Rucksack? Wenn ich mal stellvertretend fragen darf - die Susi sucht nämlich auch einen für ihre Amalia :)
 
Ich hab ihn zufällig beim Fressnapf gefunden, um 19,90.-. Ich nehm ihn am Samstag mit, dann kann sie ihn ansehen.


Nö, kann ich leider nicht - mein Sohnemann hat am Samstag Geburtstag, die Party ist schon lange geplant, die Kinokarten reserviert ... :eek:
Ich suche so ein Dingens aus dem selben Grund wie Du ;)!
 
susi kann samstag leider nicht dabei sein wegen der burzeltagsfeier ihres sohnemanns. vielleicht findet sich ein jpg irgenwo im netz?

leute, wir haben ein anderes problem: die xs-geschirre sind einfach alle viel zu gross... :D
 
Yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Susi ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooo für dich!!! Und die Indy freut sich auch schon auf eine neue Freundin!!! :D

Da musst dann selber im Welpenkurs mitmachen ;)!?


Dankeschön :D:p ... wie gesagt, hab selbst schon nicht mehr dran geglaubt, aber nie aufgegeben :cool:!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vanilla: Wie hat sie denn den Wolf noch rumgekriegt?![/quote]


Du kennst ja meinen Nachnamen ... was soll ich sagen ... nomen est omen :p
- ich hab nicht aufgegeben ... ;):rolleyes::D:p!
 
Oben