der pferde-plauder-thread

und dann hast nur ein verschwommenes Bild wo irgendwas undefinierbares zu erkennen ist :D Kommt er ab und zu mal zugucken ??

Mein Freund kommt zwar nicht zu Reitstunden etc. mit, aber zum Fest der Pferde etc. *g* darf ich ihn mitschleifen

Lg, Bettina

Ja, ab und an schon. Früher war er aber öfter bei den Pferden, weil er da nur 10 Minuten mit dem Motorrad nach Weidling fahren musste.
Aber seit ich im 22. reite, ist ihm das ein bissi zu weit und ich bin ja auch nicht unbedingt eine, die nur reitet und wieder fährt. Ich schmuse dann noch, warte zeitweise ewig, bis die Halle zum Wuzeln frei ist usw. Da verstehe ich, dass ihm das zu lange ist :eek: :)

Aber er mag den Tienus selbst schon total gerne und sagt immer, wenn ich etwas erzähle " na jetzt muss ich mal wieder mitkommen, er ist ja ein ganz Lieber" :eek: :)
 
Ahja, zu Apassionata "muss" er auch mit *hehe* So wie ich halt immer zu allen Dingen, die mit Autos und so zu tun haben *hehe*:D
 
Mein Freund wird ausserdem noch genötigt zu Wurfabnahmen mitzukommen und zu Pinschertreffen :p wenn mal grad ein Auto nicht geht :D aber da er Hunde mag ist das kein Problem. Ihm dauert es hald schon sehr lange und es ist für ihn fad weil er ja kaum jemanden kennt.

Lg, Bettina
 
Mein Freund wird ausserdem noch genötigt zu Wurfabnahmen mitzukommen und zu Pinschertreffen :p wenn mal grad ein Auto nicht geht :D aber da er Hunde mag ist das kein Problem. Ihm dauert es hald schon sehr lange und es ist für ihn fad weil er ja kaum jemanden kennt.

Lg, Bettina

Naja, bei sowas bin ich selbst auch nicht dabei, also muss er da nicht hin :D

Aber zeitweise ist es schon ganz nett, wenn sie zum Reiten mitkommen.
Vorallem eben wegen der Fotos... er hat die Kamera ja doch irgendwie besser im Griff als ich :eek: :rolleyes:

Ich verstehe aber schon, dass ihm der jetzige Stall einfach zu weit ist. Beim anderen ist er einfach mitten unter der Reitstunde dazu gekommen und konnte wieder mit dem Motorrad heimfahren. Jetzt ist es eine weite Strecke, wo er mit dem Auto mitfahren müsste (hat am Motorrad keine Vignette) und da verstehe ich ihn sogar.
 
Naja wir haben eben unsere Hobbys aufgeteilt, das reiten gehört mir alleine, da kann ich entspannen und habe ruhe und Basketball gehört ihm allein und er hat seinen Spass, bei Matches bin ich hald dabei und feuer ihn an :)
und das Fitnessstudio ist unser gemeinsames Hobby.

Lg, Bettina
 
Naja wir haben eben unsere Hobbys aufgeteilt, das reiten gehört mir alleine, da kann ich entspannen und habe ruhe und Basketball gehört ihm allein und er hat seinen Spass, bei Matches bin ich hald dabei und feuer ihn an :)
und das Fitnessstudio ist unser gemeinsames Hobby.

Lg, Bettina

So haben wir es eh auch. Zeitweise bin ich mal beim Tennis mit, mal nicht usw.
Jeder braucht mal seine Ruhe. Wobei es mich absolut nicht stören würde, wenn er jedes Mal beim Reiten mitkäme - aber was soll er in der Zwischenzeit tun? Im Winter nur am Bankerl sitzen und zusehen ist doch heftig :(
 
Ich bin nicht unbedingt traurig wenn er nicht mitkommt, weil sonst mach ich mir eh nur gedanken "ist ihm eh nicht fad, jetzt darf ich ja nicht trödeln der langweilt sich eh schon" da kann ich das ganze nicht 100 % geniessen.

Lg, Bettina
 
Ich bin nicht unbedingt traurig wenn er nicht mitkommt, weil sonst mach ich mir eh nur gedanken "ist ihm eh nicht fad, jetzt darf ich ja nicht trödeln der langweilt sich eh schon" da kann ich das ganze nicht 100 % geniessen.

Lg, Bettina

Stimmt, zu fad sollte ihm dann nicht sein, wenn er mit ist. Aber wenn er mal dabei ist, muss man ja nicht trödeln, sondern halt schauen, dass dem Pferd alles gegönnt wird und dann halt nicht noch drei Stunden brauchen, um alles wegzuräumen :D
 
Ich freu mich schon auf das Wochenende. Am Freitag in der Nacht schauen wir uns alle Rocky DVDs an die mein Freund hat, ich hol Pizza und wir machens uns gemütlich und am Samstag fahrn wir zu zweit ins Kino um Rocky Balboa anzuschauen :D und danach lernen wir beide :) hab mir diesmal nur für ihn Zeit genommen und alle anderen Termine gecancelt :D

Lg, Bettina
 
Ich reite seit 9 1/2 Jahren. Angefangen habe ich auf einem schwarz-weißen Schettlandpony. Als dieses Verkauft wurde gings an die Großpferde. Ich ritt gern eine braune Stute(ka welche Rasse) doch die wurde eingeschläfert als sie eine Kolik hatte. Danach fing ich mit dem Westernreiten an was mir auf anhieb besser gefiel. 2004 machte ich auf Olly by Golly (einem fuchs farbenem Quater Horse Wallach) auch schon das WRC und 2006 das WRC in Bronze(auch mit Olly).

Hier ein Foto von Olly und mir.

lg Kathi:)

Anhang anzeigen 19393
 
Ich reite seit 9 1/2 Jahren. Angefangen habe ich auf einem schwarz-weißen Schettlandpony. Als dieses Verkauft wurde gings an die Großpferde. Ich ritt gern eine braune Stute(ka welche Rasse) doch die wurde eingeschläfert als sie eine Kolik hatte. Danach fing ich mit dem Westernreiten an was mir auf anhieb besser gefiel. 2004 machte ich auf Olly by Golly (einem fuchs farbenem Quater Horse Wallach) auch schon das WRC und 2006 das WRC in Bronze(auch mit Olly).

Hier ein Foto von Olly und mir.

lg Kathi:)

Anhang anzeigen 19393

Wow ihr seht super aus!!



Ich mach Ende Mai endlich das WRC (hätte es schon vor 3 Jahren machen können, war aber zu faul)!
 
Naja ich bin auch fast a jahr western grittn und muss sagn mir gfallt englisch scho um einiges besser. Ich hab letztes Jahr auch das WRC gemacht und wär sicher fast durchgfalln (hat zwar keiner gsagt aber ich war warscheinlich zu blöd für die Roll Backs)Joaquin kann das bezeugen. Ich mach jetz heuer fix den Reiterpass und dann schau ma weiter.
 
Der stimmt gar ned das Pfer auf dems grittn is hat de Rollbacks ned so gut können. Aber sie hats gut gemacht. Glaubts ihr kein Wort kein einziges:D:D

lg Kathi
 
@clautsch: auf wem machst denn den reiterpass? ich glaub ich überleg ma das noch seeehr gut ob ich die nadel heuer mach.

lg birgit
 
schauts mal das bin i mit mein schatziiiiiii!!!!!!!
Da sima zwar angehengt am putzplatz nich das ihr glaubts ich kann net reitn*gg*

da hama uns an spaß gmacht und uns auf die Pferde draufgsetzt*gg*

is zwar sehr klein weils vom handy is aber besser als nix *gg*
 
@clautsch: auf wem machst denn den reiterpass? ich glaub ich überleg ma das noch seeehr gut ob ich die nadel heuer mach.

lg birgit

Mach die Nadel!!!!
Birgit du reitst super und außerdem hat dein eigenes Pferd und er wird sicher voll brav sein weil die chaaki is ja auch dabei*gg*

ich mach ja auch heuer in Pass hoffentlich auf der Saskia!!!
 
Oben