der pferde-plauder-thread

Ohne Hunde kann ich auch nicht :eek: Tierheim bin ich dann Di-Fr. Sag ma für 2 Std. Reitstunden möcht ich 2 mal die Woche nehmen Fitnessstudio naja. Terminkalender ist vollgestopft dann :D Muss ich hald mal schauen wie lang ich für das ganze brauche, wenn ich das weiss kann ich auch sagen wie ichs regeln werde :) Wird schon passen.

Am liebsten würd ich ja auf Schule arbeit und lernen verzichten *g*

Lg, Bettina
 
Ohne Hunde kann ich auch nicht :eek: Tierheim bin ich dann Di-Fr. Sag ma für 2 Std. Reitstunden möcht ich 2 mal die Woche nehmen Fitnessstudio naja. Terminkalender ist vollgestopft dann :D Muss ich hald mal schauen wie lang ich für das ganze brauche, wenn ich das weiss kann ich auch sagen wie ichs regeln werde :) Wird schon passen.

Am liebsten würd ich ja auf Schule arbeit und lernen verzichten *g*

Lg, Bettina

Das kann ich mir gut vorstellen *g*
Wie lange bist denn noch an der Schule? Wann bist fertig?

Naja, wenn du zwei Mal die Woche beim Pferd, zwei Mal die Woche im Tierheim und ein Mal die Woche im Fitnesstudio bist, bleibt dir eh ein Tag Erholung *G*
 
Mit diesem Jahr nicht mehr mitgezählt, 4 Semester :)

Auch wahr so könnt ichs auch machen. Nur wollt ich hald öfter mit der Tini raus als 2 mal die Woche. Reiten passt so für mich. Fitnessstudio finden wir meistens eh nur einen gemeinsamen Termin :D und nehmen spazierengehen und reiten passt das hoffentlich auch sportlich.

Lg, Bettina
 
Mit diesem Jahr nicht mehr mitgezählt, 4 Semester :)

Auch wahr so könnt ichs auch machen. Nur wollt ich hald öfter mit der Tini raus als 2 mal die Woche. Reiten passt so für mich. Fitnessstudio finden wir meistens eh nur einen gemeinsamen Termin :D und nehmen spazierengehen und reiten passt das hoffentlich auch sportlich.

Lg, Bettina

Mal überlegen, wieviel Sport ich so mache... aaalso da wäre mal 2x die Woche reiten... und dann? tja, fertig :D :eek: :eek: :p
 
Ich will aber über 10 kg abnehmen schatzal :D da ich kalorienmässig nicht wahnsinnig viel esse, aber durch das sitzen kein gramm runter geht.

Lg, Bettina
 
Soll i jetzt hungern, ich ess wirklich "gesund" nasche so gut wie nie etc. da geht überhaupt nix weiter :D ich spür das ja auch körperlich wenn ich nichts tu ;) knie tut weh, rücken und hüfte usw. :D

Lg, Bettina
 
Soll i jetzt hungern, ich ess wirklich "gesund" nasche so gut wie nie etc. da geht überhaupt nix weiter :D ich spür das ja auch körperlich wenn ich nichts tu ;) knie tut weh, rücken und hüfte usw. :D

Lg, Bettina

Das klingt aber so, als könnte man auf dein tatsächliches Alter noch mal 60 Jahre drauflegen :D :eek:

Aber wieso willst denn abnehmen - wie hast das Gewicht dann raufbekommen,w enn du gesund isst?
 
Mein Freund ist dünn und muskulös, alles fett wird muskeln, oder bleibt nicht an ihm haften :D die Zeit wo ich mit ihm zusammen gelebt hab war sehr ungesund. Er ernährt sich von Gummibärli Chips und Co. Wenns vor dir dann liegt nimmst es auch *g* kaufen tu ichs mir selbst nicht und bei meinen Eltern gibts sowas auch nicht. Außerdem habe ich begonnen Frust zu essen, weil ich mit dem Leben in Wien nicht klar kam

Lg, Bettina
 
Ich will aber über 10 kg abnehmen schatzal :D da ich kalorienmässig nicht wahnsinnig viel esse, aber durch das sitzen kein gramm runter geht.

Lg, Bettina

Bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht!:D
Ich hab immer das Gefühl ich ess gar nichts mehr und nehm trotzdem eher zu als ab. Und bei mir muss auch einiges runter *g*

Und das Blöde noch dazu ist, dass ich zumindest jetzt im "Winter" immer erst heimkomm, wenn's schon dunkel ist. Da ist das mit dem Sport im Freien auch net sooo toll. Mit dem Hund im Stockfinstern spazieren gehen reicht mir völlig.
In der Früh komm ich aber nicht aus dem Bett und wenn ich's dann endlich schaffe, sind auch schon die Tiere zu versorgen und ab in die Arbeit. Fitnessstudio ist bei uns kein annehmbares.

Aber bald können wir wieder mehr reiten gehen, wenn die Reitbahn trocken ist und so. Freu mich schon!

lg
Martina
 
Jaja, die Chips und so *g* Die versauen einem alles. :rolleyes: :(

Ich versuche auch schon seit Ewigkeiten endlich wieder abzunehmen. Mir fehlen noch etwa fünf Kilo, dass ich zufrieden bin. Aber die wollen irgendwie nicht.

ich seh nämlich auch nicht ein, dass ich mich total zurückhalten soll. ich will zu Mittag etwas normales essen und am Wochenende (so ehrlich bin ich) auch ein bissi (nicht viel) naschen. Aber das geht halt nur laaaangsam. Aber vor unserem Kenia-Urlaub müssen die 5 Kilo weg sein.
 
ab und zu ess ich auch mal was ungesundes, das ist klar, aber es hält sich wirklich in Grenzen. Ich kann auch nichts essen ohne Kalorien zu zählen :eek: aber dadurch das ich Vegetarierin bin nehme ich auch kein fettes Fleisch etc. zu mir.

Lg, Bettina
 
ab und zu ess ich auch mal was ungesundes, das ist klar, aber es hält sich wirklich in Grenzen. Ich kann auch nichts essen ohne Kalorien zu zählen :eek: aber dadurch das ich Vegetarierin bin nehme ich auch kein fettes Fleisch etc. zu mir.

Lg, Bettina

Hm, vielleicht macht das Fleisch wirklich so viel aus...
Kann ich nichts ändern, werde "leider" immer Fleischesserin bleiben :eek:
 
:confused:
Abgesehen davon, dass ich die eh nicht so mag...

man sollte halt auf einheimischen tiere zurückgreifen (rinder, schweine, hendln).

schreib ich dir morgen genauer, meine mum macht ja die ausbildung zur DGKS.
seitdem gibs keine pute mehr bei uns.
was ich noch weiß, werden die dermaßen schlecht gehalten und mit lauter antibiotika (schreibt man das so?) vollgestopft, weils sonst sterben würden.
 
man sollte halt auf einheimischen tiere zurückgreifen (rinder, schweine, hendln).

schreib ich dir morgen genauer, meine mum macht ja die ausbildung zur DGKS.
seitdem gibs keine pute mehr bei uns.
was ich noch weiß, werden die dermaßen schlecht gehalten und mit lauter antibiotika (schreibt man das so?) vollgestopft, weils sonst sterben würden.

Und morgen kannst mir dann auch noch erklären, was die Ausbildung zur DGKS ist :D :confused:

Wie gesagt, ich mag Pute eh nicht sonderlich - aber interessant wäre es ;)
 
Oben