der pferde-plauder-thread

Es ist sehr schwer eine biologische Pute zu bekommen, weil es bei ihnen fast nicht möglich ist, das ist wahr! Ich darf nur anmerken, meine Bekannte hatte zwei Puten und oh Wunder sie haben ohne Antibiotika überlebt ??

Lg, Bettina
 
Also wir holen unser Putenfleisch auf einem Biobauernhof in der Umgebung. Die werden dort im Freien gehalten genauso wie die Gänse und Hühner und die überleben auch ohne Antibiotika und schauen ganz schön quietschvergnügt aus.
 
Ich glaub meine Bekannte hat gesagt wenn sie noch Kücken sind ist es schwer mit der Aufzucht, danach glaub ich ist es recht unproblematisch.

Bei meiner Bekannten sind sie mit Gänsen, Hendl, Ziegen und Hunden herumgelaufen. Natürlich im freien.

Lg, Bettina
 
Jaaa, Friesenfotos!:D

Ich geh heut nachmittag auch reiten. (hoffentlich kommt kein Regen!)

Haltets mir die Daumen, dass ich nicht runterflieg. Mein Dicker ist im Moment sowas von gut d'rauf!

lg
Martina
 
Jaaa, Friesenfotos!:D

Ich geh heut nachmittag auch reiten. (hoffentlich kommt kein Regen!)

Haltets mir die Daumen, dass ich nicht runterflieg. Mein Dicker ist im Moment sowas von gut d'rauf!

lg
Martina

Ui, na ich hoffe, dass du nicht runterfliegst :eek: :)

Ich freu mich eh schon so auf den hübschen Schwarzen und die Fotos :)
 
Hmmm ich hab jetzt meine Kaninchen schon ein Jahr und noch kein einziges Foto *stirnrunzl* das sollte eigentlich auch mal gemacht werden!

Lg, Bettina
 
Wem sagst du das, mein Kaninchenbub ist verfrüht gestorben und ich habe keine Fotos :( aber in gedanken ist er immer bei mir mein süsser. Er war wohl das beste Kaninchen was man haben konnte. Ging mit mir im freien Spazieren. Im Garten konnte ich ihn frei herumrennen lassen auf 300 m² der Zaun war nicht 100 % Kaninchensicher aber er blieb uns immer brav da und er war ein riesen Schmuser und Kuschler und hat einen immer waschelnass geschleckt :D so einen gibts nur einmal! Jetzt schlaft er unter meinem Blumenbeet dort wo er einst immer so lustig herumgehoppelt ist.

Lg, Bettina
 
Oben