Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja, das schatzi gibts aber leider nicht mehr zumindest bei uns im stall.
lg birgit
Wahrscheinlich hats erm so grissen den armen, der hät sich das sicha ned erwartet vo dir. Mah bist du fies Der bekommt da fast an herzkaspal wegen dir sicha *g*
Lg, Bettina
Mein Tipp, lass dich nicht auf ein Kräftemessen ein, er ist der Stärkere
Mein Bekannter hat das bei seiner Dogge versucht ihr zu zeigen das er der "Stärkere" ist, dabei hätte er die völlig friedlicher und freundliche leicht zu erziehende Hündin dazu gebracht ihn zu beissen Hmmm ein Join up zu machen wär mal interessant bei euch Darf ich mal zuschaun kommen wenn du reitest ??
Lg, Bettina
Hmm viele Reitlehrer haben es schon versucht mich dazu zu bewegen die Gerte zu nehmen, aber ich kanns nicht Ich hab sie dann hald bei mir beim reiten wenn es sein muss, aber ich verwende sie nicht. Ich mag so was nicht, wenn du mir nicht gehörchst, oder das machst was ich will dann bekommst du einen klapps (schmerzen)! Pfui grauslig *nichtmag* Beim Hengsti hat ich öfter Gerte dabei wenns mit ihm durchging, er war immer wie verwandelt, obwohl er nie einen klapps damit bekam
Bezüglich beissen, meine Cousine hat eine Hafilady im alten Typ aber hellen Design einziger Hafi den ich mag! *g* genial die Stute, du gehst hin sie wiehern dich freundlich an und sie schleckt einen von oben bis unten ab, bis die Finger von einem schon Wund werden
Guti, dann sagst einfach bescheid wenns gut läuft bei euch und dann fahr ich mal mit dir mit!
Lg, Bettina
Schon mal gesehen wenn Großpferde ein Pony erziehen ?? Rempelst halt zurück *g* Der Ponyhengst hat mir auch immer das Haxl gestellt und ich ihm dann zurück und dann gings den Spaziergang so weiter und wir kugelten durch die Gegend
Lg, Bettina
Können Pferde das unterscheiden wann sie dürfen und wann nicht. Bei Hunden ist es ja auch schwer, wenn der eine sagt er darf auf der blauen Bank sitzten, aber auf der roten wird es ihm verboten.
Lg, Bettina
Naja, ist ja nicht so wichtig. Hauptsache ihr versteht euch und wisst was ihr wollt.
Lg, Bettina
weil ich dumm bin und ein feiges Hendl *g*
In der zwischenzeit bin ich ja auch im Tierheim unterwegs und hab dort einen Patenhund und ich Fitnessstudio kommt auch noch hinzu. Habe bedenken das ich Fitnessstudio, Hund, reiten, Arbeit und Schule, sowie lernen vereinen kann. Ich hoffe mir wird es nicht zu viel deshalb bin ich am hin und her überlegen. Ich würd hald gern alles davon machen.
Lg, Bettina