der pferde-plauder-thread

am anfang haben wir noch kontakt gehabt, aber im jetzt jahr dann nicht mehr.

sie hat mir gerade geschrieben, dass ihr super geht (hab ich auch nichts anderes erwartet). und ob ich sie mal besuchen kommen.

am 25. fahr ich sie besuchen
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, schon ewig versprochen und jetzt endlich mal ein Bild von unserer Laura, Hafi-Friesenmix:

alyxwqrt6zsrrb09a.jpg


Das daneben ist meine Schwester.

lg
Martina
 
@ nanook

Na super! Musst dann erzählen, wie es dir bei deinem Besuch ergangen ist ;) :)

@ Dari

Schön - aber da kommen jetzt hoffentlich noch ein paar mehr, gell? :confused: :D ;) :p
 
Also:
alyyge85ciuv67vgu.jpg


alyygvb7wxzjx5yxa.jpg


alyyh4ojb4zeazcpa.jpg


alyyhk9ff7kgtmnf2.jpg


alyyhugdjb2hqhjwu.jpg

da hab ich Hammer und Meissel gebraucht beim Putzen

alyyich8ou53cfx1q.jpg

nochmal unsere Süße

@chrisi85
so, bist jetzt zufriedener mit mir?
 
Das Gelb am Bauch und an den Beininnenseiten find ich so herzig! :)
Davon hat sie im Winter ziemlich viel.

@chrisi: Reitfotos hab ich im Moment leider keine. Mach ich vielleicht heute.

lg
Martina
 
Das ehemalige Pony meiner Freundin war ein Apfelschimmel der bei den Achseln Fuchsfarben war und seine Hufe waren alle vier weiss schwarz gestreift, der war genial :D sein Sohn hatte 2 weisse und 2 schwarz Hufe parallel und weiss braun schwarz gescheckt, die zwei warn a hamma :D

Lg, Bettina
 
dann kriegst auch fotos ;)

Super, freu mich schon :)

@ Dari

Jaaa, mach mal ein paar Reitfotos :)

Irgendwann muss mein Freund auch mal mitkommen und wieder neue Reitfotos machen :) Muss auch endlich mal neue vom Pferd OHNE Reiter machen... gibts ja nicht, dass ich seit Dezember keine neuen Fotos vom Hübschen hab :eek: :(
 
und dann hast nur ein verschwommenes Bild wo irgendwas undefinierbares zu erkennen ist :D Kommt er ab und zu mal zugucken ??

Mein Freund kommt zwar nicht zu Reitstunden etc. mit, aber zum Fest der Pferde etc. *g* darf ich ihn mitschleifen

Lg, Bettina
 
Oben