der "ich mag nicht lernen" Thread...

Ha, da schließ ich mich auch mal an .. sitz auch nach wie vor vor meinen Büchern .. wirklich effektiv angefangen zu lernen hab ich irgendwie erst morgen :rolleyes: Prüfung ist aber schon am 22. :eek:
 
so ich hab morgen prüfung hab versuchtr in paris zu lernen :rolleyes: mein körper hat schlapp gemacht -.- und hoffe das ich morgen es schaffe ich les mir die sachen noch durhc, war heute eh beim prüfer :p:) und hoffe es wird

an alle anderen viel glück bei euren prüfungen
 
so ich hab morgen prüfung hab versuchtr in paris zu lernen :rolleyes: mein körper hat schlapp gemacht -.- und hoffe das ich morgen es schaffe ich les mir die sachen noch durhc, war heute eh beim prüfer :p:) und hoffe es wird

an alle anderen viel glück bei euren prüfungen

danke danke, meine hab ich hinter mir, aber wie heissts so schön:

nach der prüfung ist vor der prüfung!
nächstes fach, musikerziehung, prüfungsbereich 5-8 stufe, termin am 19.11....
der countdown läuft wieder ;)
 
danke danke, meine hab ich hinter mir, aber wie heissts so schön:

nach der prüfung ist vor der prüfung!
nächstes fach, musikerziehung, prüfungsbereich 5-8 stufe, termin am 19.11....
der countdown läuft wieder ;)

hast es aber eh geschafft?!! =)
+hast ja noch zeit :p:) meine nächste ist am 2 oktober die dann drauffolgende ende oktober :rolleyes:
 
Gratuliere!!!

Na bitte, hat es also jeder geschafft :)

Ich werd heut auch mal effektiv anfangen zu lernen, am Dienstag hab ich Prüfung...
 
Ich hab noch einen Monat hin bis zu meinen Prüfungen.. und bin im Moment sogar recht motiviert :)

Glückwunsch an alle, die ihre Prüfungen bestanden haben und Viel Glück denjenigen, die sie noch vor sich haben!
 
ist mir fast peinlich zu sagen aber ich hab die nachprüfung nicht geschafft :(:( war mir so sicher weil ich alles auf den zetteln konnte, und bei der prüfung dann das völlige black-out :mad::(

naja gsd hab ich aufsteiger ärgerlich wars trotzdem *sfz*
 
ärger dich nicht zuviel, du lernst ja nicht für die prüfung allein, sondern und vor allem für dich :) *tröst*
 
ist mir fast peinlich zu sagen aber ich hab die nachprüfung nicht geschafft :(:( war mir so sicher weil ich alles auf den zetteln konnte, und bei der prüfung dann das völlige black-out :mad::(

naja gsd hab ich aufsteiger ärgerlich wars trotzdem *sfz*

*dich umarmen tu und trösten tu* ich weiß wie du dich fühls tmeine prüfung gestern musst ich auch zum 2 mal machen :eek::eek:

aber du bist eh aufgestiegen.. :)
 
ist mir fast peinlich zu sagen aber ich hab die nachprüfung nicht geschafft :(:( war mir so sicher weil ich alles auf den zetteln konnte, und bei der prüfung dann das völlige black-out :mad::(

naja gsd hab ich aufsteiger ärgerlich wars trotzdem *sfz*

Ach mach dir nichts draus! Ich glaub Prüfungs black-outs kennt so gut wie jeder, zumindest ich kenn das gut...
Immerhin hast du die Klausl und kannst aufsteigen (hab ich eh richtig verstanden oder?)
 
also ich hatte noch nie ein black out wenn ich echt was draufhatte... ich hatte immer nur eines wenn ich es nur so halbert konnte, bzw etwas nicht ganz verstanden habe... im übrigen.... hab auch gerade eine prüfung verschoben:eek::D
 
also ich hatte noch nie ein black out wenn ich echt was draufhatte... ich hatte immer nur eines wenn ich es nur so halbert konnte, bzw etwas nicht ganz verstanden habe... im übrigen.... hab auch gerade eine prüfung verschoben:eek::D

Ok, dann hab ich von mir auf andere geschlossen, sorry. Ich kenn black-outs auch dann, wenn ich es wirklich gut daheim konnte...(war aber nur bei einer bestimmten Prof.)
Och ich will auch meine Prüfung von Dienstag verschieben... blöde FH...
 
Oben