der "ich mag nicht lernen" Thread...

Gott bin i froh dass i nimmer lernen muss... hab mir zwar immer leicht getan - aber von der Arbeit heim kommen und nix mehr tun müssen ist schon fein :eek:
 
Ich bin dieses Semester komischrweise (noch) sehr motiviert.
Wenns wollt, könnts euch ein wenig Motivation von mir abschneiden ;)
 
Ich bin dieses Semester komischrweise (noch) sehr motiviert.
Wenns wollt, könnts euch ein wenig Motivation von mir abschneiden ;)

*sägsäg*

na im ernst, ohne welpi hät ich die prüfung am 19.11 ghabt, so mach ichs am nächsten termin im jänner... dafür wieder mit ner guten note :p
 
4 klassen musikerziehung in 4 wochen? never ever, ausser ich lern nur mehr und das geht net weil i an welpen hab :) ergo: verschoben :)

und überhaupt, herst, fall ma da net in den rücken, sunst derfst morgn ka zuckaltant sein :p

:p:p:D:D ich find schon methoden den beiden etwas ins goschal zu stopfen *lach*

ich habe heute ur viel über die EU gelernt :):) auswenig xD mit jahreszahlen *ganz stolz uznd motviert bin* von der nachskriegszeit bis zum binnenmarkt...

fehlen tut nur noch der haushalt, osterweiterung und Österreich generell was EU angeht
 
:p:p:D:D ich find schon methoden den beiden etwas ins goschal zu stopfen *lach*

ich habe heute ur viel über die EU gelernt :):) auswenig xD mit jahreszahlen *ganz stolz uznd motviert bin* von der nachskriegszeit bis zum binnenmarkt...

fehlen tut nur noch der haushalt, osterweiterung und Österreich generell was EU angeht

jaja die EU, lern sie blos gut, wird wahrscheinlich sehr sicher kommen.. bei meiner prüfung hatte jeder eine frage über die eu dabei

du bist ja im borg4 gell, kann dir nur sagen: am besten bei dem schnösel nur die antwort auf die frage geben, der hat 100 extrafragen und steht net drauf, wenn man ihm sachen erzählt die er nicht hören wollt .. :)
 
ahhhh und überhaupt, tzzzzzzzzzz, das tut ma net fremde hunde füttern, hat dir das deine trainerin oder dein trainer nicht gelernt? ich glaub ich muss morgen petzen gehn :D :D

:D:D:p:p letztens hat die Fr TrainerIn ihn gelobbt( mit leckerlie) das er nach dem erfolgreichen Agi springen zu ihr gelaufen ist.. und ich bin ihm hinterher xD :p:p ich hab nur schlechte Vorbilder um mich herum... *lachÜ* den romeo traut sich sonst eh keiner Füttern schaut ja gefährlich aus *am boden kugel*
 
:D:D:p:p letztens hat die Fr TrainerIn ihn gelobbt( mit leckerlie) das er nach dem erfolgreichen Agi springen zu ihr gelaufen ist.. und ich bin ihm hinterher xD :p:p ich hab nur schlechte Vorbilder um mich herum... *lachÜ* den romeo traut sich sonst eh keiner Füttern schaut ja gefährlich aus *am boden kugel*

was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andern zu.

oder anders:

meine freiheit hört dort auf, wo sie einen anderen menschen eingrenzt.

----
hab ich von meinem besten freund immer wieder gehört.. seitdem ich neun bin... und da ist viel wahrheit dran..
 
was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andern zu.

oder anders:

meine freiheit hört dort auf, wo sie einen anderen menschen eingrenzt.

----
hab ich von meinem besten freund immer wieder gehört.. seitdem ich neun bin... und da ist viel wahrheit dran..

:rolleyes::p die nilix ist doch eh so brav sie bittet immer alles an :p:p und die kleiune kess maus hat sich das alles abgeschaut ;) ist ein ganz gescheitets mädi..

eigentlich störts mich ned.. der romeo *hust* ist ein trottel,.. weil er muss unbedingt die ulli begrüßen xD ist ein tick vom ihm.. :rolleyes::rolleyes:
 
:rolleyes::p die nilix ist doch eh so brav sie bittet immer alles an :p:p und die kleiune kess maus hat sich das alles abgeschaut ;) ist ein ganz gescheitets mädi..

eigentlich störts mich ned.. der romeo *hust* ist ein trottel,.. weil er muss unbedingt die ulli begrüßen xD ist ein tick vom ihm.. :rolleyes::rolleyes:

für das falsch geschriebene kes muss ich ma noch was überlegen :)
kaffee oder so is in ordnung :D
 
mir fehlen nur noch 2 themen hab grad ein mittagsschlafen gehalten uznd zittere jetzt total... ich hasse die naturräume zu lernen mit der böhmischen masse.. :mad::mad::rolleyes::rolleyes: '*pfui*

und noch die ökologie fehlt.. :):) das geht schnell :p:p
 
Oben