der "ich mag nicht lernen" Thread...

und ich habs lernen für geo hinter mir und muss nur noch spanisch am 21 Nov schaffen und ne woche später schriftlich also

Leute * in die hände spuck und lernen tu*

Bei mir geht's jetzt auch wieder gscheit los :rolleyes:.

In zwei Wochen schreib ich die Kostenrechnungsklausur, die wir aus dem 2. ins 3. Semester mitgenommen haben. Ist leider immer noch nicht weniger Stoff geworden, es ist zum Haareraufen :eek:. Muss noch ca. 80 Beispiele durchrechnen und die und ähnliche dann auch noch können, nicht zu schweigen von den 2 Büchern Theorie, dies dazu gibt.
Eine Woche d'rauf hab ich dann noch Bilanzierung und Bilanzsteuerrecht und dann geht's praktisch wöchentlich weiter bis zu den Weihnachtsferien und danach dann auch wieder bis zu den Semesterferien. *jammer*

Und ich kann mich g'rad überhaupt nicht motivieren. :( - Obwohl ich grad die Note für meine erste Bachelor-Arbeit gekriegt hab (1) :D *juhuuuu* (ich hoff nur, die haben sich nicht verschrieben beim Eintragen *g*.

Bei mir geht's jetzt auch wieder gscheit los :rolleyes:.

In zwei Wochen schreib ich die Kostenrechnungsklausur, die wir aus dem 2. ins 3. Semester mitgenommen haben. Ist leider immer noch nicht weniger Stoff geworden, es ist zum Haareraufen :eek:. Muss noch ca. 80 Beispiele durchrechnen und die und ähnliche dann auch noch können, nicht zu schweigen von den 2 Büchern Theorie, dies dazu gibt.
Eine Woche d'rauf hab ich dann noch Bilanzierung und Bilanzsteuerrecht und dann geht's praktisch wöchentlich weiter bis zu den Weihnachtsferien und danach dann auch wieder bis zu den Semesterferien. *jammer*

Und ich kann mich g'rad überhaupt nicht motivieren. :( - Obwohl ich grad die Note für meine erste Bachelor-Arbeit gekriegt hab (1) :D *juhuuuu* (ich hoff nur, die haben sich nicht verschrieben beim Eintragen *g*.

na uff...... wünsch dir viel glück !:D

p.s.: hatte heute meinen geotest....... und auf jeden fall ne 2 !!!!:D:D:D:D

Schnuppern muss sowieso amal kommen, dazu wird sie am Donnerstag gezwungen. Ganz abgesehen davon, dass sie auch ruhig am Samstag zum Turnier kommen soll.

Und damits net ganz OT war...Amy du bist a elendige Streberin :p

Ich hab mich bis jetzt amal bettfertig gmacht und haaregwaschen etc...jetzt geh ich noch lernen (15 Minuten :p) und dann schlafen :D

Jetzt hats mich auch erwischt :(
Ich könnt am Mittwoch zu einer Prüfung antreten, wenns nix wird, brauchen wir nicht abgeben und er wertet es nicht, wenn wir ein gutes Gefühl haben, dann Glück ghabt.
Nur,das ist so fad: Methodologie und Wissenschaftstheorie :(:(:(
Und er will die Theorie vom Skript auf praktische Fälle umgelegt haben, das ist echt nicht einfach...
Naja, Augen zu und durch, oder wie heißt das?

Oben