Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir geht's jetzt auch wieder gscheit los .
In zwei Wochen schreib ich die Kostenrechnungsklausur, die wir aus dem 2. ins 3. Semester mitgenommen haben. Ist leider immer noch nicht weniger Stoff geworden, es ist zum Haareraufen . Muss noch ca. 80 Beispiele durchrechnen und die und ähnliche dann auch noch können, nicht zu schweigen von den 2 Büchern Theorie, dies dazu gibt.
Eine Woche d'rauf hab ich dann noch Bilanzierung und Bilanzsteuerrecht und dann geht's praktisch wöchentlich weiter bis zu den Weihnachtsferien und danach dann auch wieder bis zu den Semesterferien. *jammer*
Und ich kann mich g'rad überhaupt nicht motivieren. - Obwohl ich grad die Note für meine erste Bachelor-Arbeit gekriegt hab (1) *juhuuuu* (ich hoff nur, die haben sich nicht verschrieben beim Eintragen *g*.
Yeah, 2 Nachmittage zum Lernen haben sich ausgezahlt, hab eine 1 *freu*
Ich find als belohnung sollten wir kekse bekommen *zuamyrübergug*
Ihr wollt echt derartig bestraft werden????
So böse seid ihr doch gar nicht
Ne, ich muss schauen, ob ich überhaupt zum Backen komme (ansonsten kauf ich einfach morgen ein paar im DZ )
das ist eine gute einstellung aber wie soll ich zu den keksen kommen
Werd schnell wieder gesund und ignorier das Cockertier und dann
DONNERSTAG, FLODOBRÜ
Schnuppern muss sowieso amal kommen, dazu wird sie am Donnerstag gezwungen. Ganz abgesehen davon, dass sie auch ruhig am Samstag zum Turnier kommen soll.
Amy du bist a elendige Streberin