der "ich mag nicht lernen" Thread...

ok muss zugeben... ich hatte noch nie einen prof vor dem ich echt schiss hatte, bzw es war noch nie so dass es um sein oder nicht sein gegangen wäre, dann könnte es schon sein dass man ein black out hat.
blackout waren bis jetzt immer meine ausreden wenn ich nix konnte:eek::(
 
komisch :D:D ich habe black outs wenn ich mich total unter druck setzte und total nerv ös bin :eek::eek:

aja und ich kann immer allles auswendig xD sogar die seite wo ich das gelernt habe oO
 
komisch :D:D ich habe black outs wenn ich mich total unter druck setzte und total nerv ös bin :eek::eek:

aja und ich kann immer allles auswendig xD sogar die seite wo ich das gelernt habe oO

wie ich gehört habe heute, soll das aber nur nicht bei der prüfung funktionieren, oder hab ich was falsch verstanden? :p :D
 
Ich auch: Mag nicht lernen :eek:

Ich hatte am Donnerstag eine Prüfung zum 2. Mal, diesmal GSD bestanden!
Nächsten Mittwoch hab ich Kostenrechnung und am Donnerstag Bilanzierung und außerdem muss ich am Mittwoch meine 1. Bachelorarbeit abgeben.

Mir hängt schon die Zunge raus :(. (is ja nicht so, dass ich die Bac-Arbeit nicht schon längst hätte fertig schreiben können :rolleyes: :D)

Halt euch jedenfalls allen die Daumen, die jetzt in nächster Zeit auch von Prüfungen geplagt werden! Ihr schafft das schon! Nur nicht zu viele Sorgen machen! ;)
 
Hab Bio bestanden *aufatme* Jetzt kommen dann noch Physik, Mathe, Französisch und Englisch... *ächz* aber jetzt kann ichs gaaanz gelassen angehen :)
 
einfach fleissig lernen :) nicht zu viel nicht zu wenig :):) duj schaffst es beim nächsten termin sicher, und du wirst es nicht verschieben *ganz fest an dich glaub*

Danke :eek:
Das Problem ist, ich lerne schon seit Frühling und kriegs einfach nicht auf die Reihe :( und im Moment kann ich überhaupt nicht lernen, hab grad andere Sachen im Kopf.
 
geo hab ich zum glück hinter mir :)

ME hab ich auf jänner verschoben... mit klein-kes komm ich ja zu gar nix :D
praktisch so ein welpe als ausrede :D :D
 
Oben