Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
komisch ich habe black outs wenn ich mich total unter druck setzte und total nerv ös bin
aja und ich kann immer allles auswendig xD sogar die seite wo ich das gelernt habe oO
wie ich gehört habe heute, soll das aber nur nicht bei der prüfung funktionieren, oder hab ich was falsch verstanden?
du hast aber gute ohren ich bin ein seltsames wesen xD
*ganz stolz bin* aber es hat sich schon gebessert
naja, es is ja eh wichtiger dass du es 'sonst' weisst prüfung hast eh nur einmal, aber dein wissen kann dir nur die alzheimer nehmen *hihi*
Hab Bio bestanden *aufatme* Jetzt kommen dann noch Physik, Mathe, Französisch und Englisch... *ächz* aber jetzt kann ichs gaaanz gelassen angehen
Ich hab meine Prüfungen verschoben
einfach fleissig lernen nicht zu viel nicht zu wenig duj schaffst es beim nächsten termin sicher, und du wirst es nicht verschieben *ganz fest an dich glaub*
Danke
Das Problem ist, ich lerne schon seit Frühling und kriegs einfach nicht auf die Reihe und im Moment kann ich überhaupt nicht lernen, hab grad andere Sachen im Kopf.
ich glaub trotzdem an dich
Bis jetzt hab ich Lineare Algebra und Analysis gelernt, aber ich denk, ich mach jetzt erst mal Physik 3 und Biophysik.. da tu ich mir leichter.
Danke, das ist lieb
@Meedy: du schaffst das!! Toi toi toi!!
da ist mir physik und bio auch lieber