Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so ich hab morgen prüfung hab versuchtr in paris zu lernen mein körper hat schlapp gemacht -.- und hoffe das ich morgen es schaffe ich les mir die sachen noch durhc, war heute eh beim prüfer und hoffe es wird
an alle anderen viel glück bei euren prüfungen
danke danke, meine hab ich hinter mir, aber wie heissts so schön:
nach der prüfung ist vor der prüfung!
nächstes fach, musikerziehung, prüfungsbereich 5-8 stufe, termin am 19.11....
der countdown läuft wieder
hast es aber eh geschafft?!! =)
+hast ja noch zeit meine nächste ist am 2 oktober die dann drauffolgende ende oktober
Ich hab meine Prüfung bestanden
Die nächste ist jetzt hoffentlich erst Mitte bis Ende Oktober ...
lg Nina
ich werde euch mal berichten was war ....
ich habs geschafft *erleichter bin*
@ dogged herzliche gratulation
herzlichen glückwunsch!!!! jetzt schalt mal 2 tage ab, und dann gehst die nächste an
Ich hab noch einen Monat hin bis zu meinen Prüfungen.. und bin im Moment sogar recht motiviert
Glückwunsch an alle, die ihre Prüfungen bestanden haben und Viel Glück denjenigen, die sie noch vor sich haben!
ist mir fast peinlich zu sagen aber ich hab die nachprüfung nicht geschafft war mir so sicher weil ich alles auf den zetteln konnte, und bei der prüfung dann das völlige black-out
naja gsd hab ich aufsteiger ärgerlich wars trotzdem *sfz*
ist mir fast peinlich zu sagen aber ich hab die nachprüfung nicht geschafft war mir so sicher weil ich alles auf den zetteln konnte, und bei der prüfung dann das völlige black-out
naja gsd hab ich aufsteiger ärgerlich wars trotzdem *sfz*
also ich hatte noch nie ein black out wenn ich echt was draufhatte... ich hatte immer nur eines wenn ich es nur so halbert konnte, bzw etwas nicht ganz verstanden habe... im übrigen.... hab auch gerade eine prüfung verschoben