Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
woher kenn ich das blos... immer wenn ich mir den Vorsatz nehm "nur noch diesen Beitrag, dann geh ich lernen" entdeck ich plötzlich gaaaanz viele interessante oder auch uninteressante Artikel, die natürlich alle gelesen werden müssen...
Ach schlimm... allein lernen ist doof und nachdem ich erst seit kurzem da wohn ists voll fad, weil ich keinen kenn
ich hab mir vorgenommen, morgen wirklich mal mit Histologie anzufangen... hab dann ja noch immer 1,5 Wochen für 80 Seiten...
Ich glaub ich sollt auf eine einsame Insel, ohne Menschen und ohne Internet, dann würd ich vl. lernen
Ich studiere seit einem Jahr "Biomedizinische Analytik"...
(also bei Bio, Chemie oder medizinischen Sachen kann ich versuchen weiter zu helfen, sollte das jemand brauchen)
ich bin mal gespannt, was bei mir im endeffekt rauskommt wenn ich tatsächlich irgendwann mal die matura mit naturwissenschaftlichem zweig in hängen halte.. ich hab so die befürchtung, bis dahin muss ich noch was zur matura lernen, was mich so interessiert, dass ich es ev. noch mehr vertiefen möcht... heyhey, ich werd wohl nie mit lernen fertig werden (hoffentlich nicht *g*)
so und jetzt geh was lernen!!!!
hihi, ich hab mich auch so riesig letztes Jahr gefreut, als ich dann endlich mein Maturazeugnis in Händen gehalten hab... in welche Richtung hast du angedacht nachher etwas zu machen?
Und wirst sehn, die Zeit vergeht eh schneller als man denkt, und dann muss man plötzlich nimma lernen und es ist auch komisch...
(ich glaub das lernen verschieb ich auf den Abend, muss dann ja mit meinem kleinen "Kampfhunde Monster" in die Hundeschule)
Ah, na dann
aber findest du, dass man bei der Maturavorbereitung wirklich so viel allgemein Wissen lernt? (mir kam es nicht ganz so viel vor, daher frag ich so blöd)
Denkst du dass du nach der Matura noch eine Ausbildung machst?
heyjey, also:
ich hab 2 ausbildungen: tierpfleger und call center agent
da ich die gesamte oberstufe lernen muss, und zwar zuhause, bin ich mir ganz sicher (nach nur 2 fertigen fächern) dass ich einiges an allgemeinbildung lern. für dich ist es vielleicht nicht so, du hast sie ja schon
noch eine dritte ausbildung?? wer weiss was noch so alles kommt im leben, ich würd nie nie sagen
Na he, eine dritte Ausbildung is sicher nicht schlecht, vl. eine die man mit Tierpfleger kombinieren kann?
Sag mal, nachdem ich mir auch Tierpfleger überlegt hab zu lernen, kannst du mir zu deiner Ausbildung bissi was erzählen?
und damit ich auch wirklich heut noch lern, geh ich off und dreh das internet nimma auf
lernts alle brav, ich werd euch morgen abfragen
Morgähn
na gestern noch brav gelernt?
Im übrigen, ich hatte nicht Vet.-Med gemeint, es gibt voll viele andere Dinge, die man damit auch kombinieren könnte...
"bitte auch keine angst vor tieren" auch noch nie gehört, dass sich dann so jemand bewirbt... echt phänomenal
ja, echt phänomenal... ich staune auch immer wiedermorgen
jap gute drei stunden konzentriertes lernen hab ich zusammengebracht....
He, 3 Stunden konzentriert ist eh super, find ich... da ist bestimmt viel weiter gegangen in der Zeit.
nicht? was gibts den sonst noch was dir einfallen würd? ich hab mich da ehrlich gesagt aber noch nie drum gekümmert....
Mir würd da zum Beispiel einfallen: eben, das was ich mache also BMA (Biomedizinische Analytik), wenn es nicht ins medizinische geht, dann kann man ja auch etwas touristisches damit machen - Führungen (nicht umbedingt die klassischen Führungen) oder so etwas.
Wirtschaftlich: als Berater zum Beispiel... und so weiter da fallen mir, wenn ich länger drüber nachdenk bestimmt noch einige Sachen ein
tja, leute gibts