der "ich mag nicht lernen" Thread...

Chemie war für mich dann im enddefekt auch leichter weil ichs dann verstanden habe... :) aber in Chemie gibts dieses Jahr einen neuen Prüfer der alte ist letztes jahr in peniso gegangen... und bei philo/psycho musst auch keine angst haben da der prüfer auch total nett war und alles versucht hat um mich durchzulassen => aber die nervosität war stärker :(

auch wenn sich das komisch anhört, aber die prüfer sind mir im endeffekt wurscht, da ich die matura für mich mache und von daher nur von meiner seite aus druck bekomm. ich will dass der prüfer mein wissen beurteilt und das fair ;) danach is a ma wieda wurscht *g*
aber tipps wie sie zu händeln sind, sind nie schlecht ;)
 
auch wenn sich das komisch anhört, aber die prüfer sind mir im endeffekt wurscht, da ich die matura für mich mache und von daher nur von meiner seite aus druck bekomm. ich will dass der prüfer mein wissen beurteilt und das fair ;) danach is a ma wieda wurscht *g*
aber tipps wie sie zu händeln sind, sind nie schlecht ;)

:D:Dja diese tipps die sind für mich im enddefekt gold wert da ich ja so nervös bin vor den prüfungen total verkrampft obwohl ich soviel lerne :(:mad:
 
:D:Dja diese tipps die sind für mich im enddefekt gold wert da ich ja so nervös bin vor den prüfungen total verkrampft obwohl ich soviel lerne :(:mad:

mich kann man die letzten 2 tage vor der prüfung vergessen, bis ich drin sitz und meine fragen erhalte, dann bin ich innerhalb von ein paar minuten die ruhe in person, ist sehr erleichternt irgendwie....

lernst eh scho?
 
mich kann man die letzten 2 tage vor der prüfung vergessen, bis ich drin sitz und meine fragen erhalte, dann bin ich innerhalb von ein paar minuten die ruhe in person, ist sehr erleichternt irgendwie....

lernst eh scho?

nein :(:(:mad::mad: ich versuche meinen zahnarzt zu erreichen mir ist ein stück zahn oder füllung beim cornflakes essen runtergebrochen :eek::eek: so hab ich geschaut, wie das nur passieren kann ich habs nicht mal gemerkt und wahrscheinlich runter geschluckt :eek::p tja raue oberfläche nervt ich fahr dann mal rüber um zu sehen ob er da ist bzw wann er offen hat.. :D es muss unbedingt der zahnarzt sein weil ich bekomm beim bohren jedes mal eine spritze :D
 
nein :(:(:mad::mad: ich versuche meinen zahnarzt zu erreichen mir ist ein stück zahn oder füllung beim cornflakes essen runtergebrochen :eek::eek: so hab ich geschaut, wie das nur passieren kann ich habs nicht mal gemerkt und wahrscheinlich runter geschluckt :eek::p tja raue oberfläche nervt ich fahr dann mal rüber um zu sehen ob er da ist bzw wann er offen hat.. :D es muss unbedingt der zahnarzt sein weil ich bekomm beim bohren jedes mal eine spritze :D

oarm, echt oarm *G*

tua do kane ausreden suachn, tu lerna herst, oda nimm da wos mit *g*
 
ich muss das FENA buch fürs reiten lernen.. das kapitel mit den knochen hätten sie sich sparen können... erbsenbein, sesambein, griffelbein.. können die knochen nicht normal heißen??
 
zahts di a so gor net zum lerna?


nur wenns mich interessiert.. aber ehrlich.. jeden knochen und jede sehne mag ich nicht lernen! das ist so stinkfad.

andere kapitel interessieren mich total und die brauch ich nur einmal lesen und kann es.. aber diese staubigen sachen.. pppuuuhhh
 
Mir gehts genauso wie euch....habe ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe...
zur Zeit gönn ich mir aber einfach einmal eine Pause (mit schlechtem Gewissen)
 
ich mag auch nicht lernen.... raunz.....

hab auf der uni anfang oktober mathe klausur
(nein studiere nicht mathe :p)

und bei der matura hab ich mich schon gefreut dass ich mathe nie wieder brauche...:rolleyes:
 
Mir gehts genauso wie euch....habe ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe...
zur Zeit gönn ich mir aber einfach einmal eine Pause (mit schlechtem Gewissen)

klingt das vertraut :D
das Motivationsproblem hab ich mit gestern hinter mir gelassen, jetzt ist das Zeitproblem da *ggg*

@senferin: da sieht man wieder, man lernt nicht für sich, sondern fürs leben :)
 
Ich hab ja eh bis Anfang August gelernt....JETZT hab ich mir eine Pause verdient (manchmal hilfts wenn man es sich einredet *g*)
 
Ich schließ mich hier einfach an und sudder was die Tasten halten....

Null-Bock-Phase, Alles-andere-interessanter-als-Lernen-Phase oder wie auch immer... *seufz*

Meine Motivation geht mathematisch ausgedrückt gegen 0 unendlich...

Müsste für 3 Nachprüfungen lernen (Mathe, Französisch, Rechnungswesen)...

Morgen fang ich an, morgen aber, morgen aber wirklich, morgen aber sowas von fix,.... so geht's jeden Tag...

Jetzt bin i schon an den Punkt angelangt - bringt ja sowieso nix mehr...

Abendschule, Arbeit, Hund und Verliebtsein = schwer bis gar nicht zu kombinieren... *kopfschuettel*

Aber alles hat ein Ende und hoffentlich auch die "Mag-net-Lerna"-Phase...
 
Ich schließ mich hier einfach an und sudder was die Tasten halten....

Null-Bock-Phase, Alles-andere-interessanter-als-Lernen-Phase oder wie auch immer... *seufz*

Meine Motivation geht mathematisch ausgedrückt gegen 0 unendlich...

Müsste für 3 Nachprüfungen lernen (Mathe, Französisch, Rechnungswesen)...

Morgen fang ich an, morgen aber, morgen aber wirklich, morgen aber sowas von fix,.... so geht's jeden Tag...

Jetzt bin i schon an den Punkt angelangt - bringt ja sowieso nix mehr...

Abendschule, Arbeit, Hund und Verliebtsein = schwer bis gar nicht zu kombinieren... *kopfschuettel*

Aber alles hat ein Ende und hoffentlich auch die "Mag-net-Lerna"-Phase...


wann hast den die Prüfungen? 3 gleichzeitig is scho heftiger...
 
Oben