Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
okay dann werd ich morgen wirklich so ne plattform aufbauen und die in der schule aufhängen. kannst du das auch auf deiner prüfungsschule machen? dann bekommen wir mehr zusammen. vielleicht ergibt sich ja etwas
puh... wird morgen unter dem link da online sein und fertig:
http://www.razyboard.com/system/user_externist89.html
bis dahin such nen gescheiten namen
n8i ich bin im bett
hast du geschichte auch vertiefend gemacht? hab da auch ne 2 bekommen... ich wollt mich eigentlich nach meiner geo prüfung aufregen, weil ich die note als eine absolute frechheit empfunden hab, aber is doch egal, hauptsache am schluss ist man durch....
ich woll mich auch beschweren dieser prüfer hat sie nicht mehr alle... glaub mir bei geo und geschichte hat er mich zu schlecht benotet das eine weil ich eine aus meiner klasse vor ihm geschützt habe, das andere mal war ich 2te bei der prüfung und alle die nach mir waren haben so gut wie gar nichts gewusst... und hat die sogar besser benotet den seh ich gott sei dank eh nur noch einmal *freu *
nee irgendwas kurzes. ich stells grad grob ein und morgen sollts fertig werden ^^
ihm schien zu gefallen, wenn man strukturiert sein thema aufbaut und von selbst erzählt, wenn er mit seinen zwischenfragen anfängt, dann passt ihm was nicht und dann is scho oha...
ich hab bisher immer die besten noten bekommen, die er verteilt hat... bei geo war halt ein befriedigend seine beste note *achselschupf*
er ist halt ganz speziell meiner Meinung nach, bei uns in der Schule weiß man welche Art von Frau ihm gefällt und ich muss ehrlich sagen obwohl das dumm klingt, die hatten alle recht. Die die am wenigsten lernen kommen super durch weil das einfach sein typ von frau war/ist das ist bei vielen "männlichen Prüfern" so leider
na die sind mir ja die allerliebsten....
ich hoff der BE Prof ist nicht so....
war gestern brav, hab so halbwegs bis 3 uhr früh was gemacht, und heut hab ich auch schon a bisal was getan, blöd dass ich auch noch hackln muss....
auf auf ran ans lernen, wenn man weiss man ist damit nicht alleine, dann gehts gleich besser...
uaaaahhhhhhhhh
der Bio prüfer ist total nett ich hab ihn kaputt gelabbert.. im reden wurde ich immer schneller damit er mir nicht ins wort fallen kann der hat geschaut mein lieber.... er wollte aber unbedingt die formel von ammoniak wissen -.- die ich aber nicht wusste weil ich chemie durchgefallen bin beim ersten mal -.- ich fang ab 12 an zu lernen .... wäre es bio wäre es leichter aber psycho is ja auch ganz in teressant..
muss grad Mathe lernen ca 500 karteikarten noch, dann bin ich für die Prüfungen gerüstet
also den andern hab ich bei der 2ten Prüfung auch total niedergeredet, ich glaub der hat gar nicht mehr mitbekommen ob alles richtig ist *gg*
bei mir gehts folgendermassen weiter:
BE
ME
Informatik
Chemie
Biologie
Physik
Latein
Psycho+Philo
in drei wochen, so hoff ich, streich ich wieder eins von der Liste