der "ich mag nicht lernen" Thread...

okay dann werd ich morgen wirklich so ne plattform aufbauen und die in der schule aufhängen. kannst du das auch auf deiner prüfungsschule machen? dann bekommen wir mehr zusammen. vielleicht ergibt sich ja etwas :)
 
okay dann werd ich morgen wirklich so ne plattform aufbauen und die in der schule aufhängen. kannst du das auch auf deiner prüfungsschule machen? dann bekommen wir mehr zusammen. vielleicht ergibt sich ja etwas :)

nächste woche geh ich mich anmelden, also wenn du mir die sachen durchmailst kann ich das gern machen ;)

aber solltest du nicht besser lernen? ich hab schon wieder 2 seiten in mein anki programm reingeklopft ... ich glaub heut wirds mind. 2 werdn...
 
ich glaub unter alkoholeinfluss lernen ist ned so gut :D
mach ich dann morgen untertags wieder.

aber ja, ich schicks dir dann. muss mal schaun wie und wo und was. und forenregeln aufstellen und sowas eben. wirds nix obercooles sondern nur einfaches zeugs im gratisformat... aber es wird reichen und dauert sicher nur ne halbe std arbeit oder so *grins*
 
nur weil wir extern sind, sind wir noch lange nicht ex... zu lang

externistenhof? externistentreff? i würd irgendwas nehmen was sehr banal klingt, lerntreff irgendsowas....

so und nun lern ich .... *mich anpeitsch*
 
hast du geschichte auch vertiefend gemacht? hab da auch ne 2 bekommen... ich wollt mich eigentlich nach meiner geo prüfung aufregen, weil ich die note als eine absolute frechheit empfunden hab, aber is doch egal, hauptsache am schluss ist man durch....


:D:D:D ich woll mich auch beschweren :mad::mad: dieser prüfer hat sie nicht mehr alle... glaub mir :rolleyes::rolleyes: bei geo und geschichte hat er mich zu schlecht benotet das eine weil ich eine aus meiner klasse vor ihm geschützt habe, das andere mal war ich 2te bei der prüfung und alle die nach mir waren haben so gut wie gar nichts gewusst... und hat die sogar besser benotet :mad::mad: den seh ich gott sei dank eh nur noch einmal *freu *
 
:D:D:D ich woll mich auch beschweren :mad::mad: dieser prüfer hat sie nicht mehr alle... glaub mir :rolleyes::rolleyes: bei geo und geschichte hat er mich zu schlecht benotet das eine weil ich eine aus meiner klasse vor ihm geschützt habe, das andere mal war ich 2te bei der prüfung und alle die nach mir waren haben so gut wie gar nichts gewusst... und hat die sogar besser benotet :mad::mad: den seh ich gott sei dank eh nur noch einmal *freu *

ihm schien zu gefallen, wenn man strukturiert sein thema aufbaut und von selbst erzählt, wenn er mit seinen zwischenfragen anfängt, dann passt ihm was nicht und dann is scho oha...

ich hab bisher immer die besten noten bekommen, die er verteilt hat... bei geo war halt ein befriedigend seine beste note *achselschupf*
 
supergenial *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* weil das anki so fehlerhaft ist, ist meine arbeit der letzten halben stunde weg waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

heidi du schaffst das heidi du schaffst das, man braucht keinen schlaf, man braucht kein essen, man braucht nur hackln und lernen, heidi du schaffst das, komm das wird scho, net verzweifeln...... *meiner inneren stimme zuhör*
 
hihi - ja du schaffst es!

so, das erste ist fertig, den rest mach ich morgen :) kannst mir ja mal schreiben wie es dir so gefällt ^^
 
ihm schien zu gefallen, wenn man strukturiert sein thema aufbaut und von selbst erzählt, wenn er mit seinen zwischenfragen anfängt, dann passt ihm was nicht und dann is scho oha...

ich hab bisher immer die besten noten bekommen, die er verteilt hat... bei geo war halt ein befriedigend seine beste note *achselschupf*

:D:D er ist halt ganz speziell meiner Meinung nach, bei uns in der Schule weiß man welche Art von Frau ihm gefällt und ich muss ehrlich sagen obwohl das dumm klingt, die hatten alle recht. Die die am wenigsten lernen kommen super durch weil das einfach sein typ von frau war/ist :rolleyes::rolleyes: das ist bei vielen "männlichen Prüfern" so leider :(:(
 
:D:D er ist halt ganz speziell meiner Meinung nach, bei uns in der Schule weiß man welche Art von Frau ihm gefällt und ich muss ehrlich sagen obwohl das dumm klingt, die hatten alle recht. Die die am wenigsten lernen kommen super durch weil das einfach sein typ von frau war/ist :rolleyes::rolleyes: das ist bei vielen "männlichen Prüfern" so leider :(:(

na die sind mir ja die allerliebsten....
ich hoff der BE Prof ist nicht so....

war gestern brav, hab so halbwegs bis 3 uhr früh was gemacht, und heut hab ich auch schon a bisal was getan, blöd dass ich auch noch hackln muss....

auf auf ran ans lernen, wenn man weiss man ist damit nicht alleine, dann gehts gleich besser...

uaaaahhhhhhhhh
 
na die sind mir ja die allerliebsten....
ich hoff der BE Prof ist nicht so....

war gestern brav, hab so halbwegs bis 3 uhr früh was gemacht, und heut hab ich auch schon a bisal was getan, blöd dass ich auch noch hackln muss....

auf auf ran ans lernen, wenn man weiss man ist damit nicht alleine, dann gehts gleich besser...

uaaaahhhhhhhhh

der Bio prüfer ist total nett :D:D ich hab ihn kaputt gelabbert.. im reden wurde ich immer schneller damit er mir nicht ins wort fallen kann :D:D:D:D der hat geschaut mein lieber.... :p er wollte aber unbedingt die formel von ammoniak wissen -.- die ich aber nicht wusste weil ich chemie durchgefallen bin beim ersten mal -.- ich fang ab 12 an zu lernen .... wäre es bio wäre es leichter :rolleyes: aber psycho is ja auch ganz in teressant..
 
der Bio prüfer ist total nett :D:D ich hab ihn kaputt gelabbert.. im reden wurde ich immer schneller damit er mir nicht ins wort fallen kann :D:D:D:D der hat geschaut mein lieber.... :p er wollte aber unbedingt die formel von ammoniak wissen -.- die ich aber nicht wusste weil ich chemie durchgefallen bin beim ersten mal -.- ich fang ab 12 an zu lernen .... wäre es bio wäre es leichter :rolleyes: aber psycho is ja auch ganz in teressant..

also den andern hab ich bei der 2ten Prüfung auch total niedergeredet, ich glaub der hat gar nicht mehr mitbekommen ob alles richtig ist *gg*

bei mir gehts folgendermassen weiter:
BE
ME
Informatik
Chemie
Biologie
Physik
Latein
Psycho+Philo

in drei wochen, so hoff ich, streich ich wieder eins von der Liste ;)

@meedy: immer brav weiterlernen, dann wird das auch noch was ;)
 
muss grad Mathe lernen :( ca 500 karteikarten noch, dann bin ich für die Prüfungen gerüstet :)

halte durch :D:D gott mathe war für mich mühhhsseeellliiiggg, aber jetzt kann ichs wenigstens:p

also den andern hab ich bei der 2ten Prüfung auch total niedergeredet, ich glaub der hat gar nicht mehr mitbekommen ob alles richtig ist *gg*

bei mir gehts folgendermassen weiter:
BE
ME
Informatik
Chemie
Biologie
Physik
Latein
Psycho+Philo

in drei wochen, so hoff ich, streich ich wieder eins von der Liste ;)

Chemie war für mich dann im enddefekt auch leichter weil ichs dann verstanden habe... :) aber in Chemie gibts dieses Jahr einen neuen Prüfer der alte ist letztes jahr in peniso gegangen... und bei philo/psycho musst auch keine angst haben da der prüfer auch total nett war und alles versucht hat um mich durchzulassen => aber die nervosität war stärker :(
 
Oben