Der Hund im Bett

:eek: Boah, darf ich Untermieter sein:D? Na bei 200m2 muss doch ein Stock dabei sein (nicht zum Schlagen, eine 2. Ebene mein ich) Mein schnarchender 2-Beiner hatte ein kleineres Haus, ich wanderte in den oberen Stock aus, selbst da hörte ichs noch...
wahhh, da is mir Hundi schon lieber.

:eek: Boah, darf ich Untermieter sein:D? Na bei 200m2 muss doch ein Stock dabei sein (nicht zum Schlagen, eine 2. Ebene mein ich) Mein schnarchender 2-Beiner hatte ein kleineres Haus, ich wanderte in den oberen Stock aus, selbst da hörte ichs noch...
wahhh, da is mir Hundi schon lieber.

Sorry, aber ich steh grad total auf der Leitung. :o
Ich sag ja dass mein Mann, wenn er mir zu laut wird, ins Wohnzimmer = ein Stock tiefer, auswandert. Der pennt dann dort mit den Hunden und ich habs im Schlafzimmer ruhig. :D

Ihr lieben Damen...es geht auch anders...

Hund links,meine Dame rechts und dann habe ich GESÄGE vom feinsten...in STEREO;)...

Ihr lieben Damen...es geht auch anders...

Hund links,meine Dame rechts und dann habe ich GESÄGE vom feinsten...in STEREO;)...

Wurscht ob Mann, Frau oder Hund, ich pack sowas nicht. Nur die Katze durfte jetzt ab und zu mit mir ins Bett (seit mein Mann im Krankenhaus liegt) weil die nicht schnarcht. Allerdings war der zu warm und sie hat dann Terror geschlagen weils wieder rauß wollte. :rolleyes:

och...ist Gewohnheitssache...glaube ich!
Oft fehlts mir sogar beim einschlafen,wenn es zu ruhig ist...
Dafür wechseln mein Weib und ich uns ab:D

Sie sägt am Abend ,ich dafür in den Morgenstunden...dem Hund ists egal,der hört ja eh nix...

Aber wenn man(n) oder Frau da empfindlich ist ,wegen eventueler Geräuschentwicklungen,dann ist das mit der Nachtruhe schon Essig!

:D achso, na dann ist ja eh alles in bester Harmonie. Einer wandert aus und der andere kann gar nicht schlafen ohne Geräuschkulisse:p
Ähm, bei mir ists keine Gewohnheitsache. Nach der Forumssucht hab ich ja gar keine Chance auf tiefen Schlaf, geht sich nicht aus, also muss es ganz still sein. Keine Autos, keine Bahn, keine Kirchenglocken und vor allem, kein nächtliches Sägewerk!:D

...nene...bei uns wandert keiner aus...wir pennen immer zusammen.
Es kommt vor ,das ich schon nochmal aufstehe bis ich noch ein wenig müder bin...wenn SIE garde im Akord sägt (ist ja Heuschnupfenzeit=Nase zu)...oder sie steht mal ehr auf,wenns bei mir zu laut wird...normal ist aber,das wir zusammen pennen gehen und das dann auch tun!

So spielchen wie zB. mit dem Handy die Schnarchkulisse aufnehmen,um den anderen damit zu ärgern ...oder Nase zuhalten bis sich umgedreht wird,machen es dann noch interessanter.

:eek: Und wann kommst dann zum Schlafen?:p Is ja schon aufwändig. Nase zuhalten, warten auf Umdrehen, mit Handy aufnehmen....
neee, alles zu mühsam! Wer schnarcht fiegt raus:D

Meine 2 Süßen schlafen auch bei uns im Bett (hat mein Mann so angefangen, als Nico noch ein Baby war und mal für 30 Sekunden geweint hat. Das konnte Mann nicht aushalten:D).
Meinem Mann kanns jetzt auch egal sein, weil sich ohnehin beide Hunde auf meiner Seite breitmachen und er genügend Platz hat.

Aufs Sofa dürfen beim fernsehen auch alle zwei, und da wird dann gerechterweise mein Mann belagert. Der liegt dann da wie festgenagelt von 2 Hunden und einer Katze, und ich muss den Armen mit Chips füttern, weil er keine Hand mehr freihat.

Ich bin sehr froh, dass es bei sehr vielen Leuten auch so zugeht, wie bei uns, weil wir haben uns schon gefragt, ob wir normal sind.;)

Na eh, ich habs nur hier in dem Thema noch nicht gelesen und es klang als hättest du jemanden damit angesprochen. :o

:) nein....:D...ich hab niemand bestimmten damit gemeint...ich höre nur immer wieder das Argument, das Hunde "größenwahnsinnig" werden, wenn sie auf der Couch oder im Bett schlafen dürfen...wenn Leute hören, das meinen das erlaubt wird.....:)

Bei mir ist übrigens auch mein Mann schuld :cool: meine vorigen Hunde durften auch nicht ins Bett, aber als wir Mausi bekamen, hat die so eine Randale gemacht, in ihrem Körbchen und versuchte immer ins Bett zu kommen, das mein Mann nachgegeben hat :)...dazu muss ich sagen, das er Mausi unbedingt wollte, ich ihm gesagt haben, okay, aber dann schaust du drauf, erziehst sie etc. :cool::....und er musste mit ihr im Wohnzimmer schlafen, da hatte ich einen PVC ausgelegt, falls ein Lackerl passiert und er hätte dann mit ihr aufstehen sollen in der Nacht....was soll ich sagen, Babyhund schlief seeligst an den Hals meines Mannes gekuschelt und am Boden waren zig Lackerl und 1 Haufen, weil Herrchen nicht mitbekam, wenn Hund musste, nur mitbekam, wenn Hund wieder auf die Bank wollte :D:.ich hab da 2 Nächte zugeschaut, dann ist Hund zu mir ins Schlafzimmer gekommen, sonst wär er heut noch nicht stubenrein :cool: aaabbberr....das Bett hatte sie da schon erobert...und sie ist ja sooooo kuschelig :o
Easy geht nur dann ins Bett, wenn sonst keiner drin ist....sie springt sofort raus, wenn man sich bewegt .....:)..Mausi liegt wie angepickt unter der Decke und fängt in der Nacht an, in alle Richtungen zu treten, so das mein Mann und ich schon ganz am Rand liegen und unser 30ig cm Hund komplett ausgestreckt quer drüber in der Mitte:D:D

Als ich zu meinem Freund gezogen bin hat sich Sesso mein Jack Russel/Beagle Mischling schnell ins Schlafzimmer eingeschlichen:D aber auch nur weil mein Freund 2 Katzen hat und die Zimmer türe offen lassen musste wegen den Nächtlichen Bedürfnissen...aber zu 5 im Bett ist doch etwas zu viel

....vorallem hatten wir Haare im Bett das war wirklich nicht mehr normal
....wir konnten kaum mehr tief einatmen ohne einen Büschel Haare zu schlucken
.....also kurzer Prozess, Katzen und Hund raus
...war die erste Nacht etwas Turbolent aber haben sich sehr schnell dran gewöhnt!

Dafür gibts jetzt Familien kuscheln auf der Couch... und mein bester Freund der Kleiderroller freut sich auch darüber:D:D

:) nein....:D...ich hab niemand bestimmten damit gemeint...ich höre nur immer wieder das Argument, das Hunde "größenwahnsinnig" werden, wenn sie auf der Couch oder im Bett schlafen dürfen...wenn Leute hören, das meinen das erlaubt wird.....:)
die weltherschaft und dominanz ist nicht zu verachten .:o denk an den planet der affen

Tina, hast du Kinder :D:D ?

Ja, 3: Luca, Gina, Bandit :p

Scherz, leider haben wir noch keine Kinder. :(
Aber, um auf das worauf du wahrscheinlich hinaus willst zu antworten: Babies werden mal erwachsen und schlafen früher oder später durch. Die Hunde werden aber bis an ihr Lebensende (ich hoffe sie werden 200 Jahre alt) schnarchen. :D

Übrigens habe ich meinen Mann heute nach 12 Tagen vom Krankenhaus abgeholt. Jetzt ist es also wieder vorbei mit der nächtlichen Ruhe. :D

ich sag nix dazu... man kann sich glaub ich denken, wer wo schläft *g* :D
(Fotoquali schiach weil Handy!)

So sahs aus, als ich mal vom Arbeiten heimgekommen bin - die haben mich nicht mal gehört, so tief habens gebüselt

Ja, 3: Luca, Gina, Bandit :p

Scherz, leider haben wir noch keine Kinder. :(
Aber, um auf das worauf du wahrscheinlich hinaus willst zu antworten: Babies werden mal erwachsen und schlafen früher oder später durch. Die Hunde werden aber bis an ihr Lebensende (ich hoffe sie werden 200 Jahre alt) schnarchen. :D

Übrigens habe ich meinen Mann heute nach 12 Tagen vom Krankenhaus abgeholt. Jetzt ist es also wieder vorbei mit der nächtlichen Ruhe. :D

:D glaub mir, wenn du mal Kidds hast, wirst du dir die Ruhe vorher zurück wünschen....am Liebsten mag ich, wenn sie ins Schlafzimmer kommen und fragen ""Mama, bist du munter ??"" ich reagiere nicht, Kinder etwas lauter,
""Maammaa, bist du munter ??""...ich geb keine Antwort, Kinder kommen zum Bett, rütteln mich "" Maaaammmaaa, bist du munter ??? :D:D:D

Meine Mädels sind übrigens 14 und 17 :cool::cool:

Oben