kylie
Super Knochen

wahhh, da is mir Hundi schon lieber.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boah, darf ich Untermieter sein
? Na bei 200m2 muss doch ein Stock dabei sein (nicht zum Schlagen, eine 2. Ebene mein ich) Mein schnarchender 2-Beiner hatte ein kleineres Haus, ich wanderte in den oberen Stock aus, selbst da hörte ichs noch...
wahhh, da is mir Hundi schon lieber.
Ihr lieben Damen...es geht auch anders...
Hund links,meine Dame rechts und dann habe ich GESÄGE vom feinsten...in STEREO...
Na eh, ich habs nur hier in dem Thema noch nicht gelesen und es klang als hättest du jemanden damit angesprochen.![]()
die weltherschaft und dominanz ist nicht zu verachten .nein....
...ich hab niemand bestimmten damit gemeint...ich höre nur immer wieder das Argument, das Hunde "größenwahnsinnig" werden, wenn sie auf der Couch oder im Bett schlafen dürfen...wenn Leute hören, das meinen das erlaubt wird.....
![]()
och...ist Gewohnheitssache...glaube ich!
Tina, hast du Kinder?
Ja, 3: Luca, Gina, Bandit
Scherz, leider haben wir noch keine Kinder.
Aber, um auf das worauf du wahrscheinlich hinaus willst zu antworten: Babies werden mal erwachsen und schlafen früher oder später durch. Die Hunde werden aber bis an ihr Lebensende (ich hoffe sie werden 200 Jahre alt) schnarchen.
Übrigens habe ich meinen Mann heute nach 12 Tagen vom Krankenhaus abgeholt. Jetzt ist es also wieder vorbei mit der nächtlichen Ruhe.![]()
die weltherschaft und dominanz ist nicht zu verachten .denk an den planet der affen