Bei mir ist übrigens auch mein Mann schuld
meine vorigen Hunde durften auch nicht ins Bett, aber als wir Mausi bekamen, hat die so eine Randale gemacht, in ihrem Körbchen und versuchte immer ins Bett zu kommen, das mein Mann nachgegeben hat
...dazu muss ich sagen, das er Mausi unbedingt wollte, ich ihm gesagt haben, okay, aber dann schaust du drauf, erziehst sie etc.
:....und er musste mit ihr im Wohnzimmer schlafen, da hatte ich einen PVC ausgelegt, falls ein Lackerl passiert und er hätte dann mit ihr aufstehen sollen in der Nacht....was soll ich sagen, Babyhund schlief seeligst an den Hals meines Mannes gekuschelt und am Boden waren zig Lackerl und 1 Haufen, weil Herrchen nicht mitbekam, wenn Hund musste, nur mitbekam, wenn Hund wieder auf die Bank wollte
:.ich hab da 2 Nächte zugeschaut, dann ist Hund zu mir ins Schlafzimmer gekommen, sonst wär er heut noch nicht stubenrein
aaabbberr....das Bett hatte sie da schon erobert...und sie ist ja sooooo kuschelig
Easy geht nur dann ins Bett, wenn sonst keiner drin ist....sie springt sofort raus, wenn man sich bewegt .....
..Mausi liegt wie angepickt unter der Decke und fängt in der Nacht an, in alle Richtungen zu treten, so das mein Mann und ich schon ganz am Rand liegen und unser 30ig cm Hund komplett ausgestreckt quer drüber in der Mitte