Bevor wir keinen Hund hatten hieß es immer: Wenn mal ein Hund da is darf der sicher net ins Bett und net aufs Sofa.
Als dann Rusty kam wollten wir alles perfekt machen: Er hatte seine Hundebox, wo er schlafen durfte, durfte net aufs Sofa.
Beim Fernseh schauen wars dann halt so, dass ich dann am Boden neben den Hund gelegen hab, damit i kuscheln konnt und weil er ja sooooo süß war.
Dann hat mein Freund mal gemeint, i soll doch den Hund mit aufs Sofa nehmen, bevor ich noch zum Hund werd
Als dann Shadow kam, durften dann schon 2 Wauzis am Sofa liegen, ins Bett durften sie aber nur morgens um Herrli aufzuwecken.
Als dann Sam kam, ma dieser entzückende kleine Sonnenscheinhund, ja natürlich durfte er mit aufs Sofa...
Das Bett wurde auch immer mehr zum Hundebett. Das Schlafzimmer zum Lieblingsplatz aller 3.
Jetzt is es so dass i ohne Hunde schlafen geh, und aufwach: Ein Hund auf meinem Bauch, der andere auf meinen Füßen und der dritte neben mir am Kopfpolster...
Ja, wenn mir das irgewndwer vor ein paar Jahren gesagt hätte, hätte ich den Kopf geschüttelt und ihn für wahnsinnig erklärt.
Wir haben irgendwie keine Hunde als Haustiere, sondern führen eine wirkliche Wohngemeinschaft
Ja, wir haben a Spaß dabei und kommen gut zurecht damit, warum net?
Wenn wir beide einverstanden sind, ist das ja auch ok, blöd is es nur wenn sich die Partner untereinander net einig san, was ein Hund darf und was net.
Achja alle 3 hatten mal für ein paar Mon Sofaverbot, weil sie irgendwie gemeint haben, am Sofa kann man toll herum raufen, an das haben sie sich auch gehalten. Jetzt is Sofa wirklich nur zum Schlafen da und wenn sie meinen es is bequemer und viel klasser das Frauli ins Gsicht zu heucheln, naja, dann bitte....