Der Hund im Bett

AW: Der Hund im Bett - warum nicht ?!

Was gibt da so viel Gesprächsstoff her, ob mein Hund bei mir im Bett liegt ??
Womit man heutzutage ein Magazin füttern kann ... :D
 
AW: Der Hund im Bett - warum nicht ?!

Was gibt da so viel Gesprächsstoff her, ob mein Hund bei mir im Bett liegt ??
Womit man heutzutage ein Magazin füttern kann ... :D

:D..dann stell mal die Frage, roh oder trocken füttern, oder Brustgeschirr oder Halsband, oder kastrieren oder nicht...da werden erst Seiten gefüllt :D:D
 
Als wir noch 2 Hunde hatten und eine Hundeschule mit Trainer besuchten, der eine 4 wöchige Vereinsausausbildung hatte, da schwirrten noch "Rudelchef" und "Rangordnung" und "erhöhte Liegeposition" durch mein Hirn. Und nie nicht hätte ich das erlaubt *schäm*.
Ich war ja schließlich ein braves Mädchen und folge ;)


Dann kamen meine ersten Pflegis aus der Tötung und ich merkte, wie entsetzlich sie den Körperkontakt suchten. Von da an war es vorbei.

Jetzt haben wir 4 HUnde und meine alten Mädels kommen nicht ins Bett. Da war unsere Verbotserziehung wohl leider sehr nachhaltig. Das tut mir endlos leid, denn als mein Mädel kürzlich eine Milchleistenentfernung hatte, hätte ich sie gerne sehr nah bei mir gehabt. Aber sie wollte nicht *traurgibin*

Aber die Hunde, die danach kamen, schlafen im Bett. Und ich genieße einfach diese Nähe und mag es wenn sie einen morgens schon so fröhlich anschauen und sich freuen, als hätten wir uns 2 Tage nicht gesehen.
 
....und mag es wenn sie einen morgens schon so fröhlich anschauen und sich freuen, als hätten wir uns 2 Tage nicht gesehen.

Echt? Ich kassier nur einen Grummler, wenn ich mich bewege, schließlich will Madame ausschlafen und nicht gestört werden :rolleyes::D

Meine dürfen im Bett schlafen, wollen aber recht selten. Der Großen ist es zu heiß, der Kleinen zu unruhig.. aber ab und an kommens doch reingekrabbelt..
 
Oben