cora57
Super Knochen
gut erkanntJetzt weiß ich, warum meine schon längst die Herrschaft übernommen haben - das kommt vom im Bett Schlafen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gut erkanntJetzt weiß ich, warum meine schon längst die Herrschaft übernommen haben - das kommt vom im Bett Schlafen.
obwohl er seinen hund nicht ins bett lässt .Da meine Katzen die Bettwärme lieben,konnt ich es meinen Schoko auch nicht verwehren.Die Mädels liegen bei meinen Kopf und das neue Familienmitglied (seit 1 Jahr) meistens bei den Beinen.(was speziell im Winter sehr angenehm ist )
Ich liebe das Schnurren an meinen Ohr und den Wohlfühlseufzer von Schoko,wenn er unter die Decke darf.
Meinen Schatz stört es auch nicht und viele meiner Bekannten sind auch so.Ich würde es vermissen,wenns nicht so wär.
Über diejenigen,die piekiert darüber den Kopf schütteln,kann ich nur das Gleiche tun.
Gehör wohl auch zu der Kuschel-im-Bett-Spezies.
in diesem Sinn l.g an alle Gleichgesinnten
Huhu!
Ebenso nehme ich KEINE Rücksicht auf den Partner. Sollte es ihn stören das sie ins Bett darf, dann soll er gehen. Ganz einfach.
Ich genieße es, mit dem Hund zu kuscheln oder auf der Couch mit ihr zu faulenzen und das bleibt auch so!